• 24.04.2024, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 25. November 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »gizzi001«

Re: Einbau von Aquatube Beleuchtung....PROB!

sorry! hatte was übersehen: Zitat Bei mir ist der nämlich komplett zu und laut diesem foto muss die lampe ja da rein. bei mir ist es so das ich den adapter in den at von außen eindrehe und die led in den adapter stecke -> also in das vorgebohrte loch. das loch ist nicht durchgehend, ist nur ne vertiefung. so das die led in den adapter verschwindet. und ist bei ac (denke ich) genauso. deine beanstandung ist also berechtigt.

Montag, 25. November 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »gizzi001«

Re: Einbau von Aquatube Beleuchtung....PROB!

also ich hab den at auch von low-noise mit beleuchtungsset rot. und bei dem adapter ist auch kein loch drin. wieso auch? der adapter ist doch aus plexi und fungiert somit als lichtleiter! außerdem ist auch kein schrumpfschlauch dabei gewesen der die led abgedichtet hätte. und bei mir leuchtet es wunderbar!

Samstag, 23. November 2002, 18:14

Forenbeitrag von: »gizzi001«

Re: HI all


Samstag, 23. November 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »gizzi001«

Re: HI all

ich glaube da war einer schneller (moi) ;D sorry, wohne gleich um die ecke... einbaublenden für AT haben die wirklich nicht im moment. hab die letzte bekommen, leider nur qualität b (hat paar kratzer, aber auf der rückseite).

Sonntag, 17. November 2002, 18:23

Forenbeitrag von: »gizzi001«

Re: HDD-Dämmung+KüKö-Kühlung

Mir sind gerade Ideen durch den Kopf geschossen :o 1. Man kann sie doch festschrauben und von oben mir einer Klammer(die irgendwie schon hinkriege) festspannen. 2. Oder das ganze nicht so extrem spannt, könnte man sich kleine Winkelstücke zurechtmachen und die KüKös einhängen. 3. Mit Haargummis umspannen. 4. Da laß ich mir noch was einfallen. Gibts aber später.Aber heute noch (mit Skizze). Machts denn mit KüKö's dann noch einen Unterschied ob er warme oder kalte Luft zieht?

Sonntag, 17. November 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »gizzi001«

Re: HDD-Dämmung+KüKö-Kühlung

@tom355: KüKö's finde ich dann schon besser. Kühlt doch besser. Außerdem werden nicht alle Platten gleich warm. Will doch nur das Risiko minimieren. Sagen wir mal das wäre dann REV.1.1 ;D . @CyberAngel: Da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Man könnte doch die Originalen-Bohrungen der PLatte benutzen. Leider habe ich da bedenken, weil dann die "Körper" nicht gleichmäßig stark aufliegen. Macht denn das was aus (eigentlich ist doch Paste dazwischen)?

Sonntag, 17. November 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »gizzi001«

Re: HDD-Dämmung+KüKö-Kühlung

ja genau. und wärmeleitpaste kommt auch noch dazwischen. dann dürfte die platte auch nicht so heiß werden, oder? bin auf die idee gekommen, weil bei mir noch der alte cpukühler rumliegt. der läßt sich dann schön in streifen schneiden und anbringen.

Sonntag, 17. November 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »gizzi001«

HDD-Dämmung+KüKö-Kühlung

Hi! Hier war ja mal eine Diskussion über HDD-Dämmung im Schalllabyrinth. http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…8247716;start=1 Da die Festplatten in dieser Box(nicht die mit WaKü) auch ziemlich heiß werden können, hab ich mir gedacht, weil die die Wärme über den Seiten abgeben, das man dann Kühlkörper anbringen kann um das zuverbessern. Das müßte bestimmt auch kühlen, da ja eine Luftzirkulation herrscht, oder?

Freitag, 15. November 2002, 02:01

Forenbeitrag von: »gizzi001«

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Jungs ! Macht mich nicht verrückt! Hab gerade gestern meine WaKü samt transparenten Schläuchen von Low-Noise gekauft (Wohne ja auch gleich um die Ecke). Eingbaut und Dicht wie sonst was (Dest. Wasser + G12+rote LED=toll aussehendes Blut ;D). Sicherlich sind sie das am Anfang, aber nach 3 Wochen nicht mehr? Kann man das so verallgemeinern? @PeterBang: Du bist ja selbst schuld wenn Du die Enden nicht abschneidest bevor Du sie wieder reinsteckst! Das kann dann schon vorkommen das Wasser austritt. W...

Montag, 11. November 2002, 14:53

Forenbeitrag von: »gizzi001«

Re: *drück* *zieh* *indieEckeschmeiss*

@bad2life: aber bestimmt zwischen t-verbinder und kugelhahn auch einen schlauch rein packen? (dumme frage) :-X Ansonsten mache ich es dann so, da 100% sicher.

Montag, 11. November 2002, 13:57

Forenbeitrag von: »gizzi001«

Re: *drück* *zieh* *indieEckeschmeiss*

Also reicht es als Auslass einen T-Verbinder(Kunststoff) und den Stopfen(auch Kunststoff) zu benutzen? Oder nur den Stopfen in einen Schlauch stecken(wegen der Dichtheit)? Da ich demnächst auch meine WaKü bestelle, interessiert das mich brennend. PS.: Bei der Eheim bräuchte ich gewinkelte Anschlüsse, das könnte ich doch gleich bei der Bestellung in den Bemerkungen eintragen, oder?