• 19.04.2024, 14:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 24. Januar 2003, 10:15

Forenbeitrag von: »giZZZZmo«

Re: 2ten Kreislauf ????

Hey Was_guckst_du, ich spiele mit dem gleichen Gedanken wie Du und bin grade am "zusammenbestellen".... da mir meine Temps nicht sonderlich gefallen (gut, geht aber bestimmt besser ;D)wollte ich eigentlich die Kreisläufe "cube-typisch" (YYB420) aufteilen: links das ganze Mobo-Geschlumper (CPU, GPU, Northbridge) -> HTF2Dual (sorry, als ich damals bestellt habe gabs den EVO noch nicht, ist vorne links verbaut wo die 2x12cm Lüfteinlässe sind).... rechts APO und 2x HDD -> HTF2 Single.... (hinten rec...

Sonntag, 12. Januar 2003, 12:05

Forenbeitrag von: »giZZZZmo«

Re: Aquapower powert nicht - HILFE!!!

Hi, das Aquapower hat eine (vermutlich über Relais geschaltete) Steckdose dafür...

Sonntag, 12. Januar 2003, 11:59

Forenbeitrag von: »giZZZZmo«

Aquapower powert nicht - HILFE!!!

Hi liebe AC-Gemeinde, ich habe gestern (endlich) meinen Rechner umgebaut - alles dicht, ich freu mich, Aquapower ans Netz gehängt, Pumpe an Aquapower.... Resultat: - sobald das NT eingeschaltet wird, rattert die Pumpe (sie vibriert, kommt also definitiv aus der Pumpe) leicht ??? - mein Mobo signalisert anliegende 5V - es passiert aber sonst nix - keinen Muckser macht der Rechner :'( Habs mit meinem alten NT gegengecheckt (verwende nämlich ne ATX-Verlängerung) - geht sofort Kann mir jemand Hilfes...

Montag, 18. November 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »giZZZZmo«

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

@sunboX: Du hast recht... was schwafle ich hier vom edlen Stahl... Plexi wäre der Hammer - aber ob das Aquapower+Blende halten könnte? Wird ja sicher gut was wiegen der Stromspender? giZmo

Montag, 18. November 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »giZZZZmo«

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Achsoooo.... *schäm*..... wenn man genau hinschaut *räusper*.... erkennt mans natürlich sofort :-) Dann kann ich ja meine Eigenbaublende aus Alu doch noch behalten - oder habt ihr ggf. noch eine Blende aus Edelstahl zur Ergänzung (bei meinem YYB420 war nur eine potthässliche Blechblende dabei)? Hatte mir was gebastelt da das NT ursprünglich unten zu befestigen war... meine Planung sah aber vor, daß quer an der Gehäusewand (unterm NT) die Pumpe zu sitzen hat - und das NT wurde nach oben verbannt....

Montag, 18. November 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »giZZZZmo«

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Hi Stefan, die Blende sieht super aus... aber was mache ich als YYB420 Besitzer? Dürfte auch alle mit nem CS601 betreffen - da brauchts ja ne Blende die etwas größer ist (Servergehäuse)?` Wirds hier ne andere Variante geben - möchte ungern bei 299,- noch das basteln anfangen... würde aber sogar ;-) was dafür bezahlen (bin akut betroffen - bestellt habe ich schon) Hoffe auf ne Antwort, giZmo (dessen Nick hier leider schon weg ist)