• 25.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 26. Oktober 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Gladiac«

Re: LEDS in Subwoofer

Ich höre jeden Tag nen guten Woofer von nem Kumpel und der hat über 1500 Watt! Und kauf dir ers ma einen bevor du hier die Neukömmlinge so doof anmachst! Und falls du lesen kannst steht beim link das es ne ähnliche abbildung ist! Und nicht das ich ´diesen Woofer habe du Schlumpf!

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »Gladiac«

Re: Pro/Kontra Kontaktlinsen

Ok vielen dank, natürlich sind weichere angenehmer zu tragen!

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »Gladiac«

Re: LEDS in Subwoofer

LOL ich schmeisse gar nix weg!

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »Gladiac«

Re: Pro/Kontra Kontaktlinsen

Hab da mal ne Frage! Was ist der unterschied zwischen "Harten" und "Weichen" Linsen! Habe seit knapp nem halben jahr ne Brille und sie geht mir schon jetzt tierisch auf die Nüsse da alle meinen ich sehe aus wie Harry Potter! Würd mir gern Kontaktlinsen holen! Kriege ich diese beim Optiker oder beim Augenarzt! So ne Probepackung wäre auch ganz nett! Und noch was! Ist es nicht ziemlich eckelig wenn man die Linsen einsetzen bzw. rasuholen will! Da tränt das auge doch so oder nicht! Hab ich gehört! ...

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »Gladiac«

IRC WURM

ich habe den IRC Wurm, weiss jemand wie ich den weg bekomme?

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »Gladiac«

Re: LEDS in Subwoofer

Alles klar wo kann man sowas kaufen? Saturn,Media Mrkt, Conrad Electronic???? THX

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »Gladiac«

Re: LEDS in Subwoofer

THX for welcome! Hier seht ihr ne ähnliche abbildung! Und was fürn netzteil brauche ne ganz genaue beschrebung, weil will sobald ich meine anlage anmache das die leds auch angehn! http://www.magnat.de/car/car.php?serie=M…&area=2&lang=de

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »Gladiac«

LEDS in Subwoofer

Hab mal ne Frage! Habe nen Subwoofer und würde gerne LEDs reibaunen vorne da wo Platz ist, hinter die Plexiglasscheibe! Nur weiss ich nicht wie ich das machen soll, kann mir jemand ne Anleitung geben? Danke!