• 28.04.2024, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 22. August 2007, 21:49

Forenbeitrag von: »glauter«

Re: Asus P5B Northbrigde P965

Hallo, habe momentan eine kleine Lösung gebaut mit einem 80 er Lüfter und somit ist die NB bei 37° und auch die anderen Bauteile werden gut gekühlt. Der Lüfter ist sehr leise denn ich habe Ihn nur in einer kleinen Drehzahl laufen. Gruß Günter PS. Wie kann man in den Beiträgen ein Bild einfügen.

Sonntag, 19. August 2007, 16:09

Forenbeitrag von: »glauter«

Re: Asus P5B Northbrigde P965

Hallo, es ist die Revision 1.2 vorhanden mit drei Bildern, welcher Kühler soll dann verwendet werden? Wird das Teil geschraubt oder mit Federn an den vorhandenen Nasen am Board befestigt? Welche Temperatur darf die Northbridge ohne Wasserkühlung bekommen? Gruß Günter

Sonntag, 19. August 2007, 13:06

Forenbeitrag von: »glauter«

Asus P5B Northbrigde P965

Hallo Leute, habe das Board eingebaut und die Wasserkühlung läuft, nur wird die Nordbrigde sehr warm, mit welchem Kühler von Aqua-Computer kann man das Bauteil kühlen(Passgenauigkeit)? Gruß Günter

Freitag, 25. Mai 2007, 18:49

Forenbeitrag von: »glauter«

LianLi PC 70 Lüfter

Hallo Leute, habe in den PC 70 eine Wasserkühlung eingebaut mit Evo 240 und von der Grundausstattung sind ja Lüfter hinten und Vorne beim LianLi dabei gewesen. Welche Lüfter und mit welcher Leistung lasst Ihr die laufen, die großen beim Evo mehr oder weniger oder noch dazu die Orginalen, gebt mir doch bitte ein paar Tipps. Gruß Günter

Montag, 13. Februar 2006, 18:54

Forenbeitrag von: »glauter«

WD1500AD mit 10000 Upm

Hallo Leute, diese Platte ist neu rausgekommen und ich würde die gerne als Raid in meinem PC laufen lassen. Eingebaut würde Sie in das Aquadrive Dual und nun meine Frage an Euch: Wie ist das Geräusch der laufenden Platte(SCSI hatte so ein hochfrequendes Geräusch)? Könnte es mir passieren das mein jetzt ruhiger Rechner eine "Lärmkiste" wird? Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Platte und könnte mir das bitte mitteilen!? Gruß Günter

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:17

Forenbeitrag von: »glauter«

Entlüften des Systems

Hallo Leute, meine Pumpe hat nach dem Einsschalten ein höheres Brummgeräusch und ich denke da ist Luft im System. Habe schon einige Antworten von Euch gelesen und hätte doch noch an die Experten ein paar Fragen: Wenn ich die Frequenz hochsetze um zu Entlüften wie lange kann ich die 71 Hz laufen lassen? In der neuen Aquasuite ist auch eine Option zum Entlüften, ist es so das man dann nicht mehr mit Jumper das Entlüften starten muss sondern nur noch Softwareseitig? Gruß Günter

Montag, 12. Dezember 2005, 20:47

Forenbeitrag von: »glauter«

WD Raptoren

Hallo Leute, habe ein Raid 0 mit Platten 7200 Upm, würde es etwas nützen die gegen die WD Raptoren mit 10.000 Upm zu tauschen und damit das System flotter zu machen. ??? Eine dritte Platte ist als Datensicherung ebenfalls vorhanden. Danke für Eure Tipps. Gruß Günter

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »glauter«

Aquadrive Dual Erfahrungen

Hallo Leute wie sind die Eure Erfahrungen mit diesem Bauteil? Möchte gerne mein Raidsystem damit noch kühlen und leiser bringen. Gruß Günter

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:21

Forenbeitrag von: »glauter«

Re: Brummen auf Soundsystem

das brummen hatte ich schon vor dem einbau der wakü, ich meine es ist aufgetreten als ich auf ein anderes netzteil gewechselt habe. das soundsystem hängt an der selben netzleiste, wo kann man einen netzfilter bekommen? gruß günter

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »glauter«

Re: Brummen auf Soundsystem

Hallo es kommt aus allen Lautsprechern. Günter

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:13

Forenbeitrag von: »glauter«

Brummen auf Soundsystem

Hallo Leute, ich habe eín Brummen auf meinem 5.1 Soundsystem und wo kann ich den Fehler suchen bzw. wie kann ich Abhilfe schaffen. Durch meine WaKü ist der Rechner richtig still und da stört dieses Nebengeräusch unheimlich. Gruß Günter

Freitag, 10. Juni 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »glauter«

Re: 2 Lüfter auf einem Kanal

Hallo es sind Sharkoon High Quality

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »glauter«

2 Lüfter auf einem Kanal

Hallo Leute hier kommt eine Newbiefrage: Habe bei mir die zwei 120 Lüfter auf einen Kanal gehängt und bei Ereichen der Vorgabetemperatur laufen die nicht gleich an sondern "Zittern" zuerst. Ist das auf Dauer schädlich wenn die nicht gleich auf Drehzahl kommen? Hardwareversion 4.0 Firmware 4.05 OS Version 2.03 Danke für Eure Antworten. Gruß Günter

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:29

Forenbeitrag von: »glauter«

Lian Li Pc 70 Schlauchverlegung

Hallo Leute habe bemerkt wenn der Schlauch vond er Pumpe direkt zur Grafikkarte geht wird dadurch auch die Vibration der Pumpe zum Teil mit übertragen, denn bei mir hatte ich dann im Rechner ein Brummgeräusch. Das Board dient ja dann als guter Resonanzkörper. Kann man den Kreislauf auch zuerst zum Prozessor-GrafiKkarte-Radiator verlegen, denn dann würde auf dieser längeren Stecke das Vibrieren etwas gedämpft?! Oder ist es zwingend notwendig gleich zur Kraka zu fahren? Gruß Günter

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:05

Forenbeitrag von: »glauter«

Schlauch

Hallo Leute habe mein System eingebaut und den orginalen von Aqua genommen der sich aber schlecht verlegen lässt. Da der falsche Prozessorkühler dabei war muss ich das System noch mal öffen und in meiner Firma haben wir Schläuche die wesentlicher biegsamer sind und die wir mit Flüssigreiniger betreiben. Wenn der Schlauch den gleichen Durchmesser hat dann könnte ich doch den verwenden? Was habt Ihr für Schläuche genommen und woher? Danke für Eure Antworten an einen Newbie! Gruß Günter