• 26.04.2024, 10:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 20. Februar 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »GLe«

Re: Slightly OT: X-Box Wakue

...vergrösserter Gameboy von Microsoft!!! XBoxWaKü - nette Idee aber igendwie total krank... Gruss G.Le

Dienstag, 19. Februar 2002, 17:08

Forenbeitrag von: »GLe«

Re: TwinPlex GPU Kühler

naja - IRQ Sharing mit dem AGP geht normalerweise........ Wärmestaugründe (Hääääähhhhhh)?

Dienstag, 19. Februar 2002, 12:05

Forenbeitrag von: »GLe«

Re: TwinPlex GPU Kühler

Danke - Sorry - Schade!

Dienstag, 19. Februar 2002, 10:15

Forenbeitrag von: »GLe«

TwinPlex GPU Kühler

Moin, Geht beim Einsatz des TwinPlex GPU Kühler auf der GK der darunter liegende PCI Steckplatz verloren? Danke für die rasche Hilfe im voraus! Gruss G.Le

Donnerstag, 7. Februar 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »GLe«

Re: Hilfe bei Lüftersteuerung und Powerswitch

zurück - vorwärts klicken - häääääh????? Gruss GLe

Donnerstag, 7. Februar 2002, 16:02

Forenbeitrag von: »GLe«

Re: cutting the case (erstes mal)

Grüss Ditsch, hab auch 'nen Tchibo-"Dremel" - gleicher Effekt! Hab mir dann im Baumarkt "Orchinal Dremel Scheiben" besorgt - haben Diamant - Auflage und sind verstärkt und gehen durchs Gehäuseblech fast wie Butter! Riesen Blowhole=ca. 1 Scheibe! Gruss GLe

Donnerstag, 7. Februar 2002, 10:56

Forenbeitrag von: »GLe«

Re: Braucht Airplex Lüfter?

Ein (zwei?) Lüfter ist (sind) eigentlich immer besser - am besten auf 7V oder 5V betreiben - dann sind'se kaum zu hören (eigentlich gar net) - die Festplatten sind lauter - wenn Du allerdings durch ÜT ans Limit gehen willst, solltest Du vielleicht über 'ne Lüftersteuerung nachdenken! (bei 12V bringen die(der) Lüfter schon 'nen deutlichen Temperaturunterschied!); "Lüfter" bedeutet auch immer 'ne gewisse Sicherheit! und nu' hör ich auf zu labern... Gruss GL

Mittwoch, 6. Februar 2002, 12:46

Forenbeitrag von: »GLe«

Re: Blaue LED´s

...hatte das gleiche Problem beim EYE910 Tower - LEDs waren verkehrtherum eingebaut - probiers mal (mit Gemütlichkeit) äähh andersrum! GLe

Mittwoch, 6. Februar 2002, 12:42

Forenbeitrag von: »GLe«

Re: miserable kühleistung.....

Hi, du schreibst "ein bisschen mehr Wärmeleitpaste........." - ich glaube daran hängst! Bei WLP ist weniger oft mehr!!! Also nur hauchdünn auftragen....; auch das korrekte aufliegen des Kühlers auf dem DIE ist von grosser Bedeutung (wenige Hundertstel genügen für viele °C Temperaturunterschied!) Gruss G.Le

Donnerstag, 31. Januar 2002, 14:08

Forenbeitrag von: »GLe«

Re: airplex unten festbacken

Tach, immer hilfreich in solchen Fällen ist Montageband aus Metall - sollte der WaKü-Bastler immer Werkzeugkasten haben - aba Spass beiseite; das gibt fürn paar Mark in jeden Baumarkt und leistet immer gute Dienste wenn man irgendwo irgendwas festmachen will.... Grüsse GLe

Donnerstag, 31. Januar 2002, 14:05

Forenbeitrag von: »GLe«

Re: Kompletteinbau WAKU - versteckt -

Hi, sach ma..... ...wie haste den AB oben dicht bekommen??? Gruss GLe

Donnerstag, 31. Januar 2002, 14:00

Forenbeitrag von: »GLe«

Re: was hält und macht Plexi dicht?

Aquarium-Silikon is (hält) gut.... Vorsicht mit 2 Komponenten Kleber (Epoxyd-Harz) - wird mit der Zeit unterwandert... Gruss GLe

Donnerstag, 31. Januar 2002, 13:56

Forenbeitrag von: »GLe«

Re: fileicht eine neue idee

Nette Idee - aber hat schon mal jemand an den gesundheitlichen Aspekt gedacht? Offenes System: verdunstendes Wasser = verdunstendes Frostschutzmittel, Glow-Mittelchen usw. - ganz abgesehen von den enormen Kosten für massenweise destiliertes Wasser. Meins wärs net .... Grüsschen GLe

Mittwoch, 23. Januar 2002, 10:36

Forenbeitrag von: »GLe«

Radiator Position

Moin, ist eigentlich die Position des Radiators egal? Ich meine, ob die Anschlüsse oben oder unten, rechts oder links liegen? Warme Luft steigt ja noch oben usw. - sollte es nicht eine typische Einbauposition geben? Danke im voraus! G.Le