• 27.04.2024, 20:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 74.

Sonntag, 10. August 2008, 17:07

Forenbeitrag von: »gnom«

4870x²-Kühler

hi, ich wollte mal nachfragen, wann mit einenm 4870x² Kühler zu rechnen ist. Ist da schon was in der Pipeline bei euch?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 03:55

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Vandalismus-Schalter

ich war länger nicht hier, hab leider keine mail von dir gekriegt. wollte einen grünen und einen blauen. hast du mich noch auf der rechnung? bitte, bitte :'(

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: PUR-Schlauch bis wieviel bar?

ok, danke. ihr habt mir schon viel weitergehofen. ich glaub, ich hol mir einen monoblock ganz ohne schläuche ;D

Sonntag, 25. Mai 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: PUR-Schlauch bis wieviel bar?

also ich wollt p&c für eine klimanlage (für mein arbeitszimmer) verwenden, hab aber gesehen, daß die klimaanlage keine schläuche sondern cu-rohre benutzt. deshalb denk ich mal, daß da druck drauf ist. aber die schläuche wären so praktisch

Sonntag, 25. Mai 2003, 17:54

Forenbeitrag von: »Gnom«

PUR-Schlauch bis wieviel bar?

Hi, ich hab mal ne frage: die p&c-anschlüsse sind ja bis mehreren bar druck zugelassen, aber wie siehts mit dem schlauch aus? wann platzt der? ich weiß, diese frage hat nichts mit ner wakü zu tun, aber könnte mir sie trotzdem jemand beantworten, bitte. gruß gnom

Freitag, 7. März 2003, 05:17

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Silberne Kühlflüssigkeit?

was ist eigentlich mit dem zeug, welches jetzt in fieberthermometern ist? ist ja kein hg mehr. soll irgend eine art alkohol sein, ist aber auch silbern

Samstag, 1. Februar 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Taster mit Ringbeleuchtung?

also, wie schon beim letzten tread, ich bin immer noch interessiert die sind also von bulgin - hab ich das richtig verstanden? und mal was ganz anderes: wie sieht so ne schaltung aus, mit der ich aus tastern schalter mach?

Dienstag, 21. Januar 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Lautloser Server

also, ich bin auch gerade am cube-planen. die hd´s wolllt ich wasserkühlen, dann ein gehäuse für die vier platten, welches dann gedämmt wird. das hd-gehäuse wird dann entkoppelt im cube verbaut. ich denk mal, daß die platten dann kühl und leise sind.

Dienstag, 21. Januar 2003, 00:11

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: 2 Twinplex auf Graphikkarte?

hab ich auch schon überlegt. aber ich glaub, klebepad wären angebrachter. sind sie eigentlich elektrisch leitend?

Samstag, 18. Januar 2003, 16:47

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

mal ne größenwahnsinnige frage: um zwei ap360 zu verbinden, brauch ich da drei von den modulen?

Samstag, 4. Januar 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Welches Gehäuse? (Extreme anforderung..)

was für einen kühler hast du? ich hatte schon zwei cases mit ausziehbaren mainboardschlitten die nichts brachten, da der kühler zu hoch war und nicht durch die rückwand ging.

Samstag, 4. Januar 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

was soll denn der grüne kosten?

Samstag, 4. Januar 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

was soll denn der grüne kosten?

Mittwoch, 1. Januar 2003, 03:17

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

frohes neues Jahr so wies hier aussieht sind ja alle abgesprungen, also könnten mir mal diejenigen, die sich solch einen schalter gekauft haben sagen wo es die gibt. sch*** auf mengenrabatt, ich will auch so´n teil haben. bei megas gibts die nicht mehr weil lieferant pleite ist und bei bulgin im katalog finde ich die nicht. also - falls einer weiß wo ich den schalter herkrieg, der tut es mir bitte kund. prost :

Mittwoch, 1. Januar 2003, 03:17

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

frohes neues Jahr so wies hier aussieht sind ja alle abgesprungen, also könnten mir mal diejenigen, die sich solch einen schalter gekauft haben sagen wo es die gibt. sch*** auf mengenrabatt, ich will auch so´n teil haben. bei megas gibts die nicht mehr weil lieferant pleite ist und bei bulgin im katalog finde ich die nicht. also - falls einer weiß wo ich den schalter herkrieg, der tut es mir bitte kund. prost :

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Lian Li Gehäuse

nimm nen pc-70 bigtower. da kriegst du alles rein. und hast noch platz für jede menge extras

Dienstag, 8. Oktober 2002, 05:48

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Blutiger Anfänger braucht mal Hilfe ^^

willkommen. ließ dir doch mal oben das topic zu durchflußmengen durch

Dienstag, 8. Oktober 2002, 03:25

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: agp-adapter?

ich hab den link nicht mehr. schau mal bei google unter riser agp nach. da sind mehrere amerikanische shops, hab jetzt nicht weitergekugt, obs auch welche in d gibt.

Dienstag, 8. Oktober 2002, 03:17

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Hitze Probs mit AthlonXP 2200 +

mein xp2200 läuft noch mit lukü im moment auf idl 43° und bei volllast auf 55°. hab nen coolermaster hcl-61 mit 80mm enermax drauf. aber bald hab ich auch wasser im case! ;D

Montag, 7. Oktober 2002, 22:38

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: agp-adapter?

hab gerade gesehen 70$ + versand. gute idee, aber n biscgen teuer

Montag, 7. Oktober 2002, 05:51

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: 2 Radiatoren

also ich möchte mich mal der frage anschliessen. ich will cpu,gpu,nb und 3 ad kühlen und dachte mir daß ich noch zusätzlich einen singel-120mm-kühler anschließe, um, eine möglichst geringe differenz zur raumtemp zu erreichen. macht es sinn?

Freitag, 4. Oktober 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

mal ne frage: paddiert da noch was mit sammelbestellung? oder muß ich mich jetzt selber auf die suche begeben? :'(

Freitag, 4. Oktober 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

mal ne frage: paddiert da noch was mit sammelbestellung? oder muß ich mich jetzt selber auf die suche begeben? :'(

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Monitor Signal

was für ne graka und was fürn nt hast du? einige nt´s haben zu wenig saft für nen kaltstart, beim warmstarz funkts dann wieder.

Dienstag, 1. Oktober 2002, 01:04

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: EHEIM 1250

reicht der 1048 auch, wenn ich cpu, gpu, nb, 2 radis, at, noch nen ab, und 3ad habe? evtl mit 2 durchflußmessern (1 mit elektronik und 1 wegen der optik)? wird das denn nicht ein bischen viel für ne 1048? :-/

Montag, 30. September 2002, 04:16

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: LCD mod

sorry, was kostet 25€. der gane lcd mit usb adapter? oder nur der usb-adapter? und was ist bs? ;D

Freitag, 27. September 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: welche radeon 9700?

@MIB ich hab gerade bei einen shop (shit, ich kann ihn nicht wiederfinden :-[ ) gesehen, das die herkules mit 3,6ms chips geliefert wird. haben die sich einfach vertan oder gibts die in zwei versionen? ansonsten, die herkules ist deiner meinung nach besser als die gigabyte? was meinst du mit sehr guter verarbeitung?

Freitag, 27. September 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Dremel-Klon bei Norma

könnte nicht einer, der noch welche kriegt, nicht einfach alle dremels bunkern? ??? :-/ hier gibts doch genügend leut, die einen haben wolln und keinen kriegen. der wohltäter bekommt auch ne belobigung (oder n bischen trinkgeld )

Freitag, 27. September 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Dremel-Klon bei Norma

könnte nicht einer, der noch welche kriegt, nicht einfach alle dremels bunkern? ??? :-/ hier gibts doch genügend leut, die einen haben wolln und keinen kriegen. der wohltäter bekommt auch ne belobigung (oder n bischen trinkgeld )

Freitag, 27. September 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Eigenbau System-Ram-WaKü wer hätte interesse?

hi, ich wäre evtl. mit bis zu kühlern dabei - für zwei rams die idee find ich echt gut, doch ich würds irgendwie besser finden, wenn die anschlüsse nach oben weggehen würden, da ich in meiner wakü eigentlich die 8/10mm legris anschlüsse verbauen wollt

Freitag, 27. September 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Eigenbau System-Ram-WaKü wer hätte interesse?

hi, ich wäre evtl. mit bis zu kühlern dabei - für zwei rams die idee find ich echt gut, doch ich würds irgendwie besser finden, wenn die anschlüsse nach oben weggehen würden, da ich in meiner wakü eigentlich die 8/10mm legris anschlüsse verbauen wollt

Mittwoch, 25. September 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Dremel-Klon bei Norma

@black-m ja, ich will ;D (hört sich an wie vornm standesamt )

Mittwoch, 25. September 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Dremel-Klon bei Norma

@black-m ja, ich will ;D (hört sich an wie vornm standesamt )

Mittwoch, 25. September 2002, 03:03

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Was ist ein vandalismussicherer Schalter???

p.s. es gibt hier einen tread, in dem man eine sammelbestellung plant - sogar beleuchtet ;D

Mittwoch, 25. September 2002, 03:02

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Was ist ein vandalismussicherer Schalter???

das is´n schalter, der unkapputtbar ist, wird zb in telephonzellen oder an türen eingesetzt, um dem zerstörungstrieb einiger mitbürger entgegenzuwirken. wenn du einen lian-case hast, passt er viel besser zur optik (da aus stahl) als dieser plastikknopf

Dienstag, 24. September 2002, 23:19

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Kennt jemand den Speicherhersteller "GEIL"?

naja, aber der test ist nicht so 100% überzeugend. hat zufällig jemand die dinger?

Dienstag, 24. September 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Gnom«

Kennt jemand den Speicherhersteller "GEIL"?

ich hab gerade bei www.oc-wear.de den speicher von der firma geil entdeckt. kennt den jemand? sollen pc3500 (!!) sein, mit 4,8ns sein, vom hersteller bis 217mhz freigegeben. was ist das ??? kosten genausoviel wie die corsair-speicher

Dienstag, 24. September 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

wart! ;D

Dienstag, 24. September 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

wart! ;D

Dienstag, 24. September 2002, 19:11

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Dremel-Klon bei Norma

da ich ine einer aldi-süd und norma-freien zone wohn, könnt mir das ding jemand mitbringen? :-/

Dienstag, 24. September 2002, 19:11

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Dremel-Klon bei Norma

da ich ine einer aldi-süd und norma-freien zone wohn, könnt mir das ding jemand mitbringen? :-/

Dienstag, 24. September 2002, 15:29

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Dremel-Klon bei Norma

kann mir jemand sagen, ob es diesen norma auch in hamburg gibt??? ??? ;D

Dienstag, 24. September 2002, 15:29

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: Dremel-Klon bei Norma

kann mir jemand sagen, ob es diesen norma auch in hamburg gibt??? ??? ;D

Dienstag, 24. September 2002, 03:06

Forenbeitrag von: »Gnom«

abit oder gigabyte?

ich will nicht einen streit vom zaune brechen , aber da ich mir ein neues bord kaufen will, steh ich vor der qual der wahl. zur auswahl stehen die beiden abit-bords at7max und ad7 oder das neue gb bord. ich weiß, daß das ad7 nen 1/6 teiler hat, aber wie siehts mit den beiden anderen aus. die haben nämlich leider die bessere ausstattung. also, was sagt ihr dazu? p.s. besteht die hoffnung, das bie dem max-bord der 1/6 durch einen bios-mod erreicht wird? :-/

Montag, 23. September 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »Gnom«

welche radeon 9700?

ich hab vor, mir demnächst die radeon zuzulegen. welche firma würdet ihr empfehlen?

Montag, 23. September 2002, 04:24

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: 2 LCD?

was ist mit usb? ???

Montag, 23. September 2002, 04:23

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: 2 LCD?

geht das nicht irgendwie ohne lpt und com? wollt mir evtl. das abit at7 max hohlen, falls es eine´n bios-mod gibt (1/6 teiler). und das hat weder lpt noch com anschlüsse

Montag, 23. September 2002, 04:02

Forenbeitrag von: »Gnom«

2 LCD?

ähh, wie kann icg 2 lcd´s anschliessen bzw woran schließ ich sie an?

Sonntag, 22. September 2002, 23:55

Forenbeitrag von: »Gnom«

Re: LianLi Tower Pics

sagt mal... wie kann ich am einfachsten den deckel abmachen? ???

Sonntag, 22. September 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »Gnom«

plastik oder metal-L-stücke

ich hab da mal ne frage: gibt es technische unterschiede zwischen den plastik und den metal verbindungsstücken? oder ist es einfach ne geschmakssach, was man nimmt?