• 28.04.2024, 16:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 10. Februar 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »Goanec«

Re: wärmeaustauscher selber bauen (anschlüsse?)

der anschluss ist dicht die undichte stelle ist weiter innen und da kommt man so glaubich garnet ran allso ich glaub da kann man nix mehr reparieren wegen nem autokühler hatte ich mir auch mal überlegt aber nachteil ist der ist zu gross ich wollt alles intern verbauen oder zumidest so das es auf dem tower draufliegt (und dan festbohren oder mit (name fällt mir momentan net ein "festziebänder)) befestigen was für ein matrial weiss ich selber noch net evt. plastik aber ich hab da mometan keine ide...

Dienstag, 10. Februar 2004, 03:42

Forenbeitrag von: »Goanec«

wärmeaustauscher selber bauen (anschlüsse?)

mein evo 120 ist mir kaputt gegangen und nun ist der undicht ich hab zwar versucht den abzudichten aber klappte net jetzt will ich mir selber ein wärmeaustauscher zusammenbauen zb nen einfachen behälter und par löcher durch aber dabei gibs ja das problem das die anschlüsse 100% dicht sein müssen allso frag ich nun euch wie schafft man es bei einem behälter die anschlüsse 100% dicht zu halten?

Samstag, 24. Januar 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »Goanec«

Re: plug&cool-Temperatursensor??

das board weicht auch ab anscheind naja pech gehabt

Samstag, 24. Januar 2004, 15:44

Forenbeitrag von: »Goanec«

Re: Tempsensor wo anschliessen?

nix zu finden in der anleitung

Samstag, 24. Januar 2004, 00:50

Forenbeitrag von: »Goanec«

Re: plug&cool-Temperatursensor??

Zitat von »Andreas« @Goanec: Augen aufmachen: Seite 1-17 im Manual, Punkt 12: Power Supply Thermal Sensor (2-pin PWRTMP1). wovon redest du? ich seh da nix

Donnerstag, 22. Januar 2004, 03:11

Forenbeitrag von: »Goanec«

Re: plug&cool-Temperatursensor??

Zitat von »Andreas« Man kann ihn auch - wie im Shop beschrieben - direkt ans Mainboard anschließen, wenn das Mainboard einen entsprechenden Anschluß hat. Ob dieser Anschluß vorhanden ist steht im Manual. Asus-Boards haben sowas z.B. serienmäßig. mein a7v8x-x (asus) board anscheind net hab da bissher nix gefunden wegen so einem anschluss

Donnerstag, 22. Januar 2004, 02:00

Forenbeitrag von: »Goanec«

tempsensor am a7v8x(-x) anschliessen?

jemmand ne ahnung wo man nen 2poligen temperatursensor am A7V8X-X (asus) anschliessen kann hab da keine anschlussmöglichkeit gefunden?

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »Goanec«

Tempsensor wo anschliessen?

den sensor meint ich http://www.aqua-computer-systeme.de/prod…/tempsensor.jpg auf der page steht "Der Sensor ist kompatibel zu den Sensoren vieler Motherboards" wo soll man den am board anschliessen können? ich hab das A7V8X-X

Sonntag, 18. Januar 2004, 02:54

Forenbeitrag von: »Goanec«

Re: ohne Ausgleichsbehälter?

ich wollt mich mal bei euch bedanken ich hab diesen thread gelesen und dan kam ich auf die einfache idee ne 1,5 plastik flasche zu nehmen 2 löcher rein schlauch durch fertig ist der ausgleichsbehälter macht wenig arbeit und ist leicht gemacht nitrol dir kann ich das auch nur raten ohne ausgleichsbehälter bist verloren den bissln luft is immer drin ich hatte es zuerst so gemacht wies in der anleitung steht aber so wie ich es gemacht hab klappt es wunderbar (nach 10min war die luft komplett drauss...

Mittwoch, 14. Januar 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »Goanec«

Re: AC-Basis-Set II + Papst 4412 F/2GL zusammenbau

hab jetzt die waku bekommen leider fehlt bei der lieferung der papst und ich hab ne 4 loch halterung bestellt anstatt ne 3 nasen halterung die ich brauche ne mail hab ich schon verfasst und abgeschickt jetzt liegt die waku hier und ich kann nix damit anfangen *grrrrrr

Mittwoch, 14. Januar 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »Goanec«

IRC?

gibs ein irc channel bez. server zu dieser page oder dem forum? falls nicht welche könnt ihr mir empfehlen zu wakus?hab bissher keine erfahrung mit wakus und wollt die leute mal bissln nerven *fg

Dienstag, 13. Januar 2004, 06:44

Forenbeitrag von: »Goanec«

Re: AC-Basis-Set II + Papst 4412 F/2GL zusammenbau

nö hab ich net aber ich werds erstmal so probieren und den Lüfter werd ich dan wohl so erstmal ranschrauben hab bissher nix an waku sachen hab mir bissher das AC-Basis-Set II bestellt dazu gibs ja den lüfter gratis dazu deswegen frag ich und nen sensor der die temp des wassers messen kann + T-stück hab ich auch dazu bestellt CS901 oder 3001 <<<< sagt mir nix?

Montag, 12. Januar 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »Goanec«

AC-Basis-Set II + Papst 4412 F/2GL zusammenbau?

Hi, bin voll der anfänger in wakus aber jeder fängt mal klein an... hab mir das o.g. bestellt und ich wollt fragen ob ich den lüfter einfach so mit an dem Wärmetauscher anbauen kann oder brauch ich dafür moch spezielle halterung etc.?