• 24.04.2024, 02:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 21. Dezember 2004, 10:33

Forenbeitrag von: »anaac«

Frage zu Lieferung meiner Bestellung

Hallo ich habe anfang letzer woche bei euch einen Twinpex GPU Kühler und zubehör bestellt.Nun wollte ich mich nach dem Status der Bestellung informieren hab's auch per mail versucht und per Tel. aber leider ohne Erfolg.Deshalb nun die frage im Forum. Kann ich noch diese Woche mit der Lieferung rechnen? Mfg anaac

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:33

Forenbeitrag von: »anaac«

Re: welche wasserkühlung fur ASUS V9999GT

ok danke hab mir so eben nen twini bestellt

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 10:08

Forenbeitrag von: »anaac«

welche wasserkühlung fur ASUS V9999GT

hallo, welche wasserkühlung würdet ihr für eine ASUS v9999gt enpfehlen? Eine komplette die sowohl GPU als auch ram kühlt oder eine reien GPU wakü und die rams passive kühlen? Umd wenn komplett welche da das modell ja ein zwischen stück zwischen 6800 und 6800gt ist welcher der im shop erhähltlichen kühler passt den darauf mfg anaac

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »anaac«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

hm was denn dann? ich befürchte ja nur das die teile vieleicht leitent sind und dann am kupferkühler eienen kurtzen machen.Unter dem orginal kühler was ja auch so eine schaumstoff isolierung.

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 09:18

Forenbeitrag von: »anaac«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

wie warm wird den der chipsatz.Ich hab mir aus dünnem plasti ne schablone geschnitten die denau über den cs passt und die pinne abdeckt und die eigentliche kühlfäche frei läst. meint ihr das ginge so dann konnten ja diepinne nicht mehr anden kühler kommen und wären somit geschützt

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:16

Forenbeitrag von: »anaac«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

und noch ne frage zur befestigung wie bekomme ich den kühler denn mit den original federn von ac fest hab das mal probiert da braucht man aber sehr viel kraft zu kann das auch daran liegen das das board mit dem sockel 775 etwas anders ist las das mit dem 478?? recht es denn überhaupt wenn ich den kühler mit nem pad festklebe??

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:14

Forenbeitrag von: »anaac«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

ja genau ich hab den kühler runter gemacht um den wasserkühler zu montieren und da war halt unter dem orginal kühler im dem bereich wo die pinne sind ein schumpolter angeklebt. Nun könnte ich dies ja mit ein wärmeleitpad was ich unter dem kühler befestige in den bereichen noch mit sehr dünnem schaumstoff unterlegen da könnte doch gehen oder?

Dienstag, 14. Dezember 2004, 12:44

Forenbeitrag von: »anaac«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

ja leider konnt ich kein besseres machen mit meinenm Handy nunja ich meien die silbernen punkte ca 1 cm vom kern des chipsatzes entfernt.

Dienstag, 14. Dezember 2004, 12:19

Forenbeitrag von: »anaac«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

so dank der netten hilfe von faint konnte ich das bild online stellen es ist unter dem link http://www.bashor.de/ablage/875.jpg zu finden. Wäre also nett wenn jemand weiß was das für pinne sind da um den chipsatz herum.Und wie mann am besten den wakühler isolieren kann an den stellen mfg anaac

Dienstag, 14. Dezember 2004, 09:19

Forenbeitrag von: »anaac«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

Hallo, ich hab mal ein paar bilder vom board gemacht.Nur wie läd man die hir nun hoch?

Montag, 13. Dezember 2004, 15:35

Forenbeitrag von: »anaac«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

hi ok werde heute abend mal ein paar fotos machen. ist ja seltsam das du das nicht hast.Hast du denn auch die version für sockel 775?

Montag, 13. Dezember 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »anaac«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

Hi necrom, ich meine die erhebungen so ca 1,5 cm vom mittlepunk des chipsatzkernes entfernt. Wie hast du denn den kühler fest bekommen mit den klammern? hab da skrupel das isch was abbreche da muß amnn ja hesftig drann biegen deshalb wollte ich den kühler per pad kleben.

Montag, 13. Dezember 2004, 12:01

Forenbeitrag von: »anaac«

DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

Hallo ich hab mir eine wasserkühlung inkl.chipsatz bei AC gekauft nun hab ich den orginal chipsatz kühler abgemacht und wollte den wakü montieren nun sind dort aber neben dem kern der ja gekühlt werden soll noch pinne die bisher mit einer folie von kühlkörper getrent waren.recht da nun ein wäremleipad als isolierung oder was kann man da sonst machen.

Montag, 13. Dezember 2004, 11:56

Forenbeitrag von: »anaac«

Re: wie entfernt man am besten reste von wäreleitp

ja danke dann werde ich mal einkaufen gehen und dann mal sehen ob ich die reste ab bekomme. Danke erst mal.

Montag, 13. Dezember 2004, 09:51

Forenbeitrag von: »anaac«

wie entfernt man am besten reste von wäreleitpads?

Moin moin, ich montiere gerade meine wäku habe da aber leider ein problemmit dem chipsatz und zwar hab ich darauf die reste des wärmeleitpads des original kühlers kleben.die bekomme ich leider nicht runter.Womit kann ich denn versuchern die reste zu entfernen?

Montag, 13. Dezember 2004, 09:51

Forenbeitrag von: »anaac«

775

Moin moin, ich montiere gerade meine wäku habe da aber leider ein problemmit dem chipsatz und zwar hab ich darauf die reste des wärmeleitpads des original kühlers kleben.die bekomme ich leider nicht runter.Womit kann ich denn versuchern die reste zu entfernen?