• 24.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 113.

Donnerstag, 20. März 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »God«

Re: Käfige gegen EMI

wie wärs mit "antieheimheadcrasher" ;D naja ich freu mich schon auf das ding. hatte gester den 2. headcrash. naja wenigstens bekommt man ne neue dafür, da das auf garantie geht ;D ;D ;D. vorallem wars dieses mal nur ne 40gb hd mit ein paar filmen, und nicht mein allerheiliges grosses "C:" sonst wär bei mir was zum fenster rausgeflogen. mfg 7.AvRiL

Freitag, 28. Februar 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »God«

Re: wtf ist NTLDR?? (schnell!)

probier mal wiederherstellungskonsole -> sys c:

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »God«

Re: FESTPLATTEN SPIEGELN

opssassa. ;D ;D ist mir doch glat entgangen. naja halt doch nicht freeware aber man bekommt es überall........ :

Mittwoch, 19. Februar 2003, 10:11

Forenbeitrag von: »God«

Re: FESTPLATTEN SPIEGELN

ich würde norton ghost enpfehlen. auch nicht schlech. und freeware.

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »God«

Re: Holzcase mit Wakü endlich fertig

respekt.

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:26

Forenbeitrag von: »God«

Re: linux

wollte nur mal schnell fragen ob man auch emule unter linux zum laufen bring. habs bissher nicht geschafft :'( :'( :'(

Freitag, 14. Februar 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »God«

Re: AC Anleitung bei ebay

öhm dino haste nen sprachfehler??? ;D ;D ;D

Freitag, 14. Februar 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »God«

Re: ein super hacker :-D

so ein loooooooooser

Freitag, 14. Februar 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »God«

Re: ein super hacker :-D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D rrrrrrrrroooooooooooofffffffffffllllllllllllllllll ggggggrrrrrööööööööööhhhhlllllllllllllll lllllllllllllllllllooooooolllllllllllllllllllll gar nicht gewusst das es noch dümmere menschen als bush gibt.......

Freitag, 14. Februar 2003, 12:21

Forenbeitrag von: »God«

Re: fernsteuerung emule

hab was gefunden. http://www.emule-web.de/board/viewtopic.…light=webserver ich denke es ist das....

Freitag, 14. Februar 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »God«

socks2http

also mit dem programm sollte man ja eigentlich den traffic auf einen bestimmten port beschränken. hab aber nur ein kleines problem. versteh das programm vorne und hinten nicht... könnte mir das mal jemand erklären? und gibt es so was auch für linux? mfg [glow=blue,2,300]-=7.AvRiL.30=-[/glow]

Freitag, 14. Februar 2003, 11:28

Forenbeitrag von: »God«

Re: günstige notebooks

naja werd mir doch wohl bei dell ein teil besorgen...

Freitag, 14. Februar 2003, 10:27

Forenbeitrag von: »God«

Re: fernsteuerung emule

danke mal schauen, geh mich mal schlau machen...

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »God«

Re: mp3 Player!

übel übel

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »God«

Re: mp3 Player!

gib nachher wieder bescheid. will wissen obs geht

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »God«

Re: mp3 Player!

versteh ich ;D die dinger sind auch zu teuer

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »God«

Re: mp3 Player!

jetzt wirds aber langsam komplieziert... naja wie gesagt. du brauchst die software. und knoppix wirst du wohl schwer dazue bringen das es jedesmal automatisch die cd abspielt

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »God«

Re: mp3 Player!

was natürlich edel wäre, wenn du dir ne kleine ir fernsteuerung baust. dann bräuchtest du keine tastatur. tschuldigung wird nicht gehen. also ich glaube nicht. -> linux treiber

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »God«

Re: mp3 Player!

glaub schon. habs aber nicht grad zur hand

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:31

Forenbeitrag von: »God«

Re: mp3 Player!

öhm.... tastatur

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:30

Forenbeitrag von: »God«

Re: mp3 Player!

knoppix!!! linux halt. aber trotzdem ganz goil. www.knopper.de

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »God«

Re: abschirmung die Xte...

also mir hat es ne 60er maxtor nach nem halben jahr erwischt. kann natürlich nicht sicher sagen, dass es an der pumpe liegt. aber die hatte nen totalen headcrash. hab jetzt nach 2 monaten entlich nen ersatz bekommen!!! > in dem laden werd ich auch nicht mehr einkaufen. bei mir war der abstand 25cm.

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »God«

Re: Multiplikatorsperre??

:o :o wo, habs noch nie gesehen... naja und fahr du ab mit deinen amd!!!!! ;D wie mans nimmt.. amd ist günstiger, intel lässt sich mehr übertackten und läuft stabiler. dafür hat amd 3dnow(oder wie das auch heisst) jedem den seinen favoriten!!!!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »God«

günstige notebooks

wo bekommt man notebooks günstig und "ohne alles drauf"(wie döner mit viel oder weniger viel scharf ausgesprochen) her??? ;D ;D ;D also ohne win und sonstige software und so her.

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »God«

Re: Multiplikatorsperre??

gibts das ganze auf für intel??? ;D ;D ;D

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »God«

fernsteuerung emule

also ich hätte da mal ne frage... ;D(hat wahrscheindlich sowieso niemand ne ahnung, aber man weiss ja nie...) ¨ es geht darum:nehmen wir an, ich muss für ein paar tage verreisen. zuhause hab ich meine standleitung offen, emule aktiviert, warte aber noch auf einen speziellen download. nun muss ich aber weggfahren. ärgerlich, da ich weiss das es am anderen ende der welt zwar einen pc mit netz gibt, dieser aber nur über ne 56kbps leitung verfügt, nun, meine frage ist wäre es möglich von einem ander...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »God«

Re: adsl in der schweiz

nee. leider nicht. bin grad noch dran nen kleinen clan zu gründen, und wir sind noch nicht ganz so weit. und vor allem ist mein rechner naja fast in einzelteile zerlegt, mein tower ist noch nicht vertig zugesägt und muss erst noch bei AC gross bestellen.... aber ich denke wir werden uns mal sehen, werde dir no e im schicken, wenn die nöchst grösser lan stattfendet  ;D

Mittwoch, 12. Februar 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »God«

Re: iraq explained ...

*g* ;D

Mittwoch, 12. Februar 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »God«

Re: adsl in der schweiz

wohne leider ein bisschen abgelegen, und dort ist noch kein kabel verlegt.... das käme wohl zu teuer. adsl ist jedoch möglich. habe momentan auch eine 256er leitung. wolhusen->luzern->mittelland

Mittwoch, 12. Februar 2003, 14:27

Forenbeitrag von: »God«

adsl in der schweiz

eigentlich ist dieser thread für schweizer, aber es kann natürlich jeder antworten, der was weiss. ;D ich suche ne ziemliche leitung von adsl. also 1mb und mehr, müsste aber günstig sein. also nicht umbeding swisscom oder bluewin

Mittwoch, 12. Februar 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »God«

Re: kratzer auf tft

nope hat es nicht.

Mittwoch, 12. Februar 2003, 13:27

Forenbeitrag von: »God«

Re: online ut-suchters

jetzt, besser? ;D ;D noch was, °° darf man leider nicht im username verwenden,** auch nicht

Mittwoch, 12. Februar 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »God«

Re: online ut-suchters

naja Zitat Das LEben ist scheisse - aber die Grafik ist GEIL was soll man davon halten???

Mittwoch, 12. Februar 2003, 13:16

Forenbeitrag von: »God«

Re: kratzer auf tft

und gefunden. naja mehr oder weniger. ich schaff in nem kleinen pc laden mit support und so(also praktikant und noch nicht so lange), und hier wird ab und zu was wegggeworfen...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 13:13

Forenbeitrag von: »God«

Re: kratzer auf tft

bin eigentlich gar nicht so tft fan. : vor allem bei älteren modellen finde ich, das die schrift immer schatten wirft. und einen 19" crt monitor mit 120hz und einer auflösung von normal 1024x768 (max 2024x irgendwas....bin momentan nicht zuhause und müsste schnell nachschauen) würde ich nie gegen einen tft austauschen

Mittwoch, 12. Februar 2003, 13:08

Forenbeitrag von: »God«

Re: online ut-suchters

danke, immerhin jemand

Mittwoch, 12. Februar 2003, 12:29

Forenbeitrag von: »God«

Re: online ut-suchters

kurzer name. eigentlich wär mein standart nick oder auch gamername -=7.AvRiL°°30=-. wenns dich stört, kann ich schon wieder einen neuen account gründen! wäre aber schad um den alten :'( und zu der logik, was ist das das, ich meine heute ist morgen, morgen ist nicht übermorgen und gestern ist vorgestern

Mittwoch, 12. Februar 2003, 12:17

Forenbeitrag von: »God«

Re: kratzer auf tft

als 1. monitor hab ich wie gesagt den 19" und als 2. den 17". natürlich nview dualscreen. rockt!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 12:15

Forenbeitrag von: »God«

online ut-suchters

wollte mal so nebenbei mal fragen, ob es hier people gibt, welche online ut 2003 spielen. wenn ja, auf welchen servern spielt ihr so? God

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:55

Forenbeitrag von: »God«

Re: kratzer auf tft

nönö nichts da ;D könnte das teil doch noch als temperaturanzeige in die seitenwand meines einbauen. jemand ne ahnug wie/wo man das teil anschlessen müsste?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:46

Forenbeitrag von: »God«

Re: kratzer auf tft

na ich lass kratzer kratzer sein. hab schliesslich noch ein 19" crt und ein 17" crt. das reicht mir mal vorerst.

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:10

Forenbeitrag von: »God«

Re: kratzer auf tft

danke für die schnellen antworten. naja ich werde belinea mal ne mail schicken.

Mittwoch, 12. Februar 2003, 10:00

Forenbeitrag von: »God«

Re: kratzer auf tft

dann lass ichs doch lieber sein... lasse den kratzer mal kratzer sein. is ja nur minimal

Mittwoch, 12. Februar 2003, 09:42

Forenbeitrag von: »God«

Re: kratzer auf tft

so etwas in der art habe ich erwartet. man müsste wohl den ganzen screen mit dem zeugs polieren. das ist mir zu blöde. mal schauen ob ich etwas anderes finde

Mittwoch, 12. Februar 2003, 09:31

Forenbeitrag von: »God«

Re: kratzer auf tft

Zitat . Dieses Verfahren funktioniert allerdings nur bei LC-Displays mit glänzendem Kunststoff-Schutzglas naja, ist mein monitor nun matt oder glänzend??? : ;D

Mittwoch, 12. Februar 2003, 09:13

Forenbeitrag von: »God«

kratzer auf tft

wollte mal fragen ob jemand ein mittel gegen kratzer im tft kennt??? hab drum nen weggeschmissenen 15" tft gefunden. läuft noch aber hat ein kratzer mitten auf der oberfläche, nicht sehr tief aber etwa 3cm lang MfG God

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »God«

Re: turbo pll und lcd

halt ******** ;D ;D ;D nur so weiss niemand was ich meine : : und ausserdem bin ich sonst nur kunde von AC, und werde in zukunft auch kein wakü einer konkurenzfirma bestellen.... bist du nun zufrieden? >

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:21

Forenbeitrag von: »God«

Re: turbo pll und lcd

naja nich so ganz das, was ich suche.... bräuchte andere dimesion, bisschen weniger lang, und ein bisschen breiter.. müsste eigentlich in nem 5.25 schacht platz haben... habe inzwischen aber einige anleitungen gefunden... nun frag sich nur noch woher ich dieses teil herbekomme: http://www.innovatek.de/sites/TurboPLL.html

Montag, 10. Februar 2003, 12:40

Forenbeitrag von: »God«

turbo pll und lcd

also ich hätte 2 fragen... was für eine bauanleitung für ein lcd display würdet ihr mir empfehlen??? und 2. hab ihr ne ahnung wo man den turbo pll von innovatek beziehen kann???? MfG God

Freitag, 31. Januar 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »God«

Re: Melvinpipe?

11 ;D