• 26.04.2024, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:23

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Hebt das Flugzeug ab?

Hmmmm... Kommt auf die Regelung des Laufrads en detail an. Damit sich das Flugzeug durch Schub vorwärts bewegen kann, muss die Geschwindigkeit des Laufrads begrenzt sein. Sonst würde es sich einfach so schnell rückwärts drehen, dass über die Lagerreibung der Reifen eine Kraft auf das Flugzeug einwirkt, die genauso groß ist wie die Schubkraft der Triebwerke. Das geht am Einfachsten, wenn die Bremsen angezogen sind. (Ein Flugzeug kann ja die Triebwerke vor dem Start hochfahren und nur mit den Brem...

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Exponentialfunktion *Ableitung*

Zitat von »Bela« schon klar: log(100) ist 2, aber ist exp(100) auch 2?? Nein. exp(100) ist gleich e^100 ist gleich e * e * e * e .... 100 mal und das ist eine Zahl mit 43 Stellen vor dem Komma. Edit: Zu langsam...

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:19

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Frage aus Ebay zum Handyverkauf

Zitat von »steff79« Ich bekomme auch oft genug keine Antwort auf meine Fragen, was so ein Verhalten für mich sehr rechtfertigt. Aha. Und wenn andere Leute Dich bei Ebay bescheißen, dann... Neee, dass ist doch kein Argument Gruß god0815

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Mathe: Formel'n umstellen

Zitat von »Tom« Das führt mir jetzt eindrücklich vor Augen, was ich in den letzten 20 Jahren alles vergessen habe Ad Hoc (ohne nachzusehen) hätte ich noch nicht mal eine Idee. mfg, Thomas Tipp: MATLAB: dsolve('Dy=p(x)*y+r(x)*y²+q(x)','x') Anders ist's nämlich ne Scheißarbeit

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 02:40

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Mathe: Formel'n umstellen

Also es gibt da schon ein paar einfache Grundregeln 1. Das Ziel beim Umstellen ist meistens, 'nach einer Variablen aufzulösen', (x ist eine Variable=Unbekannte) Dass bedeutet: auf einer Seite des Gleichheitszeichens steht die Variable, auf der anderen Seite der Rest Also: aus 3*x-5=7-x mach x=? 2. Eine Formel stellt man um, indem man auf beiden Seiten des Gleichheitszeichens dasselbe macht z.B.: Eine Zahl addieren, abziehen, multiplizieren, Teilen konkret: 3*x-5 = 7 - x Auf beiden Seiten plus x ...

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 02:06

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Numerik->Interpolation: Voraussetzungen

Hi, was mir gerade noch zu Interpolation einfällt: 1. dient dazu, Punkte zwischen bekannten Datenpunkten zu ermitteln 2. kann beliebig kompliziert werden 3. Am einfachsten: Nearest Neighbour: einfach den bekannten wert, der am nächsten dran liegt nehmen 3. Am üblichsten: lineare Interpolation: wenn ich weiß, dass Berlin 50 Meter über dem Meeresspiegel liegt und München 350 und Leipzig liegt genau in der Mitte, dann nehme ich an, Leipzig läge 200 Meter hoch 4. Am kompliziertesten und selten: Inte...

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 01:57

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Telefonterror Gegenmaßnahme gesucht

Zitat von »BeerApe« und wollt fragen ob die Kündigung überhaupt bei denen angekommen ist und wann ich das Ding endlich los bin. Wenns dumm läuft hab ich des 2 te Handy halt noch 1 1/2 Jahre. Tipp dazu: Kündigungen immer per Fax schicken. Kostet weniger wie ein Brief ist aber so rechtsverbindlich wie in Einschreiben, wenn Du die Empfangsbestätigung aufhebst. Gruß god0815

Donnerstag, 21. Juli 2005, 04:33

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Tauchen in Ägypten

Tja, wenn Du vom 30.07. bis 11.08. unten bist, findest Du mich in Dahab. Wenn ich zurück bin, kann ich ja auch mal schreiben wie's war Gruß god0815

Freitag, 1. Juli 2005, 01:53

Forenbeitrag von: »god0815«

"Bildblog.de" erhält Grimme-Online-Award

Hab's gerade gelesen: http://www.grimme-institut.de/event/goa/…05/bildblog.htm Die Seite hat es wirklich verdient. Endlich mal jemand, der sich seriös und differenziert mit der Bild, der Bild-am-Sonntag und Bild.de auseinandersetzt und recherchiert, was für Interessen hinter den ganzen "Berichten" stehen. Wer es noch nicht kennt: www.bildblog.de RSS-Feed Auch für Bild-Fans interessant Gruß god0815 Disclaimer: Ja, ich spende regelmäßig Geld für diese Webseite. Nicht viel, aber ein bischen. Und ne...

Donnerstag, 16. Juni 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Handytarif

Du könntest Simyo probieren. Kein Vertrag, 19c pro Minute in alle Netze. 14 c pro SMS. Bei Deiner Nutzung wären dass dann: 222 Minuten = 43€ plus 60sms = 9€ Gruß god0815 PS: www.simyo.de

Donnerstag, 16. Juni 2005, 17:54

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Mathe aufgabe... wie rechnet man das?

benutz mathtype von openoffice.org oder LaTeX...

Samstag, 16. April 2005, 10:39

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: [S] ICQ-Client

Miranda ist besser weil: -schoen einfach -GPG-Unterstuetzung fuer verschluesselte Kommunikation per Plugin -auch sonst ne ganze Menge verschiedener Plugins um die Funktionen zu erweitern -ausserdem isses FOSS, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, dass der Hersteller irgendwann den Support einstellt oder die Lizenz aendert Gruss god0815

Samstag, 16. April 2005, 10:24

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: MPEG I, II-Ripper

Schonmal GordianKnot probiert? Im Gegensatz zu Flask liegt das naemlich nicht schon drei Jahre lang brach... Aber Flask sollte TROTZDEM in der Lage sein, MPEG2 zu oeffnen. Gruss god0815

Samstag, 16. April 2005, 10:15

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Der Witzethread :D

Zwei Maenner fahren mit ihrem Jeep durch die Savanne. Um von der Natur auch so richtig was abzubekommen steigen sie aus und gehen spazieren. Als sie einen Kilometer vom Jeep weg sind, sehen sie auf einmal einen hungrigen Lepard, der direkt auf sie zulaeuft. Sie bleiben entsetzt stehen. Einer der Maenner faellt auf die Knie und faengt an zu beten. Der andere faengt an, seine Schuhe fester zu schnueren. Fragt der Betende: "Was soll das denn? Das ist ein Lepard, Mann. Du kannst NIEMALS schneller al...

Montag, 11. April 2005, 12:33

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Wie Hompage erstellen für Dummies

Ich bin zwar ne ziemliche Null, was Webdesign angeht, aber ich fand NVU eigentlich immer ganz nuetzlich... Gruss god0815

Montag, 11. April 2005, 12:28

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: wieso ist .NET "böse"?

.net ist boese weil: Es nur unter Windows laeuft. Es gibt zwar Versuche, es unter Linux zum Laufen zu bringen, aber dass das klappt kann niemand garantieren, weil...... .net MS gehoert. Und Microsoft Interoperatibilitaet als Teufelszeug betrachtet. .NET ist wahrscheinlich mit mehr Softwarepatenten vollgestopft als der IPv6 - Standart. Was bedeutet, dass manvollkommen davon abhaengig ist, ob MS das System weiter unterstuetzt oder nicht. Und wenn die Unterstuetzung auslaeuft oder MS gerade andere ...

Samstag, 9. April 2005, 21:55

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Win 98

Sorry wenn ich vom Thema abweiche, aber: Ist Linux mit OpenOffice vielleicht eine Alternative? Sollte auf jeden Fall schneller laufen als die Windows-Variante... Gruss god0815

Samstag, 9. April 2005, 21:52

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: kostenloses 10-finger prog

Zitat von »_FreaK_« wie wäre es mal mit googln?? http://www.google.de/search?hl=de&q=kost…tnG=Suche&meta= plz Hi, habe ich heute schon erwaehnt, dass google-spammer fast so schlimm wie 'erster'-Spammer sind? Anyways, hier ist der Free and Open Source Link, auf den Du gewartet hast: http://typingtrainer.sourceforge.net/ Gruss god0815

Samstag, 9. April 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: einen Ftp-Server erstellen????Wie geht das???

Hi, ich persoenlich finde google-spammer fast so schlimm wie 'erster' spammer, aber bitte nicht persoenlich nehmen... Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit 'FileZilla Server'. Kann als Dienst gestarte werden, hat eine gute graphische Oberflaeche und ist stabil. Cerberus hatte ich auch mal, FileZilla ist aber besser (und dazu noch open source statt freeware...) Beide Programme gibt's nur fuer Windows, wenn Du Linus willst, frag nochmal Download: http://sourceforge.net/project/showfiles…ackage_i...

Samstag, 9. April 2005, 15:32

Forenbeitrag von: »god0815«

Surreal

Hi, the most surreal thing I've seen in days... http://www.hitachigst.com/hdd/research/r…rAnimation.html Hitachi hat irgendwie ein Bit locker god0815

Samstag, 9. April 2005, 11:34

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Amerikaner sind NICHT lustig

Zitat von »TheBigTicket« Von dieser Zahl höre ich auch das erste Mal. Klar hoerst Du die Zahl zum ersten Mal, es gibt naemlich keine offizielle Zaehlung der Toten in der Zivilbevoelkerung im Irak. Es sind weniger als 2000 alliierte Soldaten umgekommen. Die sind alle mit Namen und Dienstnummer bekannt. Die US-Regierung hat sich aber hartnaeckig geweigert, die toten Iraker auch nur zu zaehlen - dann ist es naemlich sehr einfach, diese Zahlen nicht zu veroeffentlichen. Die Zahl von 50 000 bis 100 ...

Donnerstag, 10. März 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Mathe Problem

Zitat von »Rechenwerk« Ist jetzt zwar ein bisschen spät, aber was mir gerade auffällt: Das ist unnötig. Wenn eine Ebene in der Gleichung ax + by + cz + d = 0 gegeben ist, dann bilden (a, b, c)' bereits den Normalenvektor. Ja, jetzt seh ich' auch Aber ist schon lange her... Gruss aus der Sonne god0815

Samstag, 5. März 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Mathe Problem

Zitat von »Bulch« Du berechnest abstand Punkt Ebene. Dass ist der Radius der Kugel. dann setzte das in die Kugelgleichung ein fertig. Schon richtig, aber da er fragen muss, weiss er wahrscheinlich nicht, wie man den Abstand berechnet... Ich wuerde folgenden Weg vorschlagen: Als erstes suchst Du Dir zwei Vektoren (a,b), die die Ebene aufspannen. (Und damit die Vektor-Ebenengleichung E: (x,y,z)'=(0,0,-10)'+u*(-2,0,-4)'+v*(0,-2,4)') Dann berechnest Du einen Vektor (c=(-2,2,1)'), der senkrecht auf ...

Dienstag, 1. März 2005, 11:53

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: wehe ihr trägt Pelz

Zitat von »oparaffi@mod« Aber wir töten die Tiere ja quasi nur damit wir sie essen und essen brauche wir... Aber die Pelz industrie stellt keine nützlichen her oder? Brahcht ein Mensch zum Leben Pelze? Glaube net... greetz Wir brauche auch kein Fleisch zum Leben. Zumindest in den Mengen, in denen es die meisten Menschen in Deutschland konsumieren ist es eher ungesund. Pelz ist oberhalb des Polarkreises ne ganz nuetzliche Sache... Alles ist relativ, so auch hier: Tiere sind keine Menschen. Wenn ...

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:04

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Wie rechtfertigt.....

Naja, man kann bei Servern ziemlich unterschiedliche Preis-Leistungs-Verhaeltnisse finden. Nene IBM-Server fuer ein paar Millionen braucht man vielleicht, wenn's auf Datenintegritaet, Backups, Verfuegbarkeit etc. ankommt. Guck doch mal nach, was google fuer Server hat - die Anforderungen unterscheiden sich nunmal von denen der Deutschen Boerse Und Blizzard braucht teure Serverhardware _hoechstens_ fuer die Spieleraccounts, fuer nen Gameserver tut's auch ein PC fuer 500Euro und weniger... Nur mal...

Montag, 14. Februar 2005, 16:58

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Frage zu Downloadmanagern und Festplattenwechs

Sorg aber dafuer, dass der Laufwerksbuchstabe und der Pfadname gleich bleiben... Gruss god0815

Montag, 14. Februar 2005, 12:04

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: [Teamspeak] Winamp "senden"

...aber natuerlich gibt es ein Problem, wenn Du in einem oeffentlichen Kanal Musik 'broadcastest' fuer die Du keine Sendegenemigung hast... Webradiolizenzen gibt's nicht umsonst, soweit ich weiss. Also immer schoen anstaendig bleiben Gruss god0815

Montag, 14. Februar 2005, 11:59

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Windows Update

Hi, mein Windows war nicht aktiviert, obwohl es schon von Toshiba vorinstalliert war. Musst ich selber machen. Andererseits isses total wurscht, weil Du erstens im Moment auch mit ner illegalen Version Windowsupdate nutzen kannst (wahrscheinlich noch bis zum Sommer sagt die Geruechtekueche) und zweitens M$ Dich nicht verklagt, weil es noch keinen legalen Weg gibt, Dir was nachzuweisen... Raubkopien sind trotzdem scheisse, freie Software ist besser. Gruss god0815

Samstag, 12. Februar 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Post über Kabelqualität etc.

Zitat von »Bender« Das geilste ist eigendlich noch Unterschiede von Digitalkabeln beruteilen zu wollen : Chris Naja, aber wenn die Kabel ne hohe Kapazitaet haben koennen die die Rechteckimpulse ganz schoen verzerren... und so ein verzerrtes Bit hoert sich halt total sch... an! Just kiddin' god0815

Samstag, 12. Februar 2005, 15:03

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Probleme mit Firefox

Loesche den Ordner c:\Dokumente und Einstellungen\{Dein Benutzername unter Windows}\Anwendungsdaten\Mozilla Achtung: "Anwendungsdaten" ist ein versteckter Ordner und wird in der 'ich bin zu bloed um einen Computer zu bendienen'-Standarteinstellung von Windows nicht angezeigt... Das ist zu 100% ein Problem mit Deinem Profil. Gruss god0815

Samstag, 12. Februar 2005, 12:34

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Startparameter für Thunderbird

Eigentlich musst Du an der Registry garnix schrauben... Hast Du den Installer oder die .zip-Version? Gruss god0815

Freitag, 11. Februar 2005, 14:09

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Für unsere Rätselfreunde

Link geht nicht mehr... Vielleicht kann mir jemand das File an god0815@gmx.net schicken? Gruss god0815

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:56

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Netzwerk von XP -> XP SP1 nicht möglich

Du koenntest den Filezilla FTP-Server benutzen und auf die sinnlose Windows-Freigabe verzichten... Ich mach das immer, wenn das Windows Netzwerk nicht geht - also immer Gruss god0815

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:53

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Welches XP ist zu empfehlen?

Fuer ein Netzwerk ohne Domaenenkontroller ist eine Pro-Version ueberfluessig. In einem Netzwerk mit Domaenenkontroller (noch ist keine freie Implementierung eines Domaenenkontrollers verfuegbar, also musst Du entweder auf die naechste Version von Samba warten oder eine Serverlizenz kaufen) kann die Home immer noch auf den Domaenenkontroller zugreifen, aber Profile muessen lokal angelegt sein... Um's kurz zu machen: Kauf die Home, spar viel Geld, alles wird gut Gruss god0815

Samstag, 29. Januar 2005, 18:23

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: iTunes-Musik ohne DRM

Zitat von »realSMILEY« ich war eigentlich der meinung, dass man, wie schon lange bekannt, die aac files nur mit der itunes eigenen funktion in zB. MP3s umwandeln muss, dann iss dat drm zeugs auch weg.. Sorry, aber die Option gibt es nicht fuer DRM geschuetzte Inhalte... Zitat von »r1ppch3n« dauert länger, verschwendet n rohling für nichts und bringt n gewissen qualitätsverlust mit sich... tolle lösung Das tolle an der Loesung ist, dass sie nicht illegal ist. CD-RW-Rohlinge tun's uebrigens auch ...

Samstag, 29. Januar 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: iTunes-Musik ohne DRM

Es gibt noch ne Software die das erlaubt: ITUNES!!! Einfach auf ne CD brennen und dann wieder als mp3 rippen. Nach meiner Interpretation ist das sogar legal (kennt sich da jemand genauer aus? Darf ich meine eigene CD rippen? Schliesslich umgehe ich keinerlei Kopierschutz...) Gruss god0815

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: BVG gibt Entscheidung über Studiengebühren bek

@Hannibal: Teilzeitstudenten koenne beispielsweise in Hessen ein "Teilzeitstudium" anmelden und bekommen dann zusaetzliche Freisemester. Eine aehnliche Regelung mit Studiengebuehren ist durchaus denkbar, oder? Noch ist ja nix entschieden... Das der Staat sich immer staerker aus der Finanzierung zurueckzieht ist durchaus zu begruessen. Denn wenn die Unis sich wirklich selbst finanzieren muessen, werden sie stark nachgefrage Studiengaenge vermehrt anbieten um mehr Geld einnehmen zu koennen. Und we...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: BVG gibt Entscheidung über Studiengebühren bek

Zitat von »Saiyaman« @Woodstock Arbeiten _UM_ Studieren zu können? NEIN DANKE! Das halte ich persönlich für eine schlechte Idee. Arbeiten um _MEHR_ ausgeben zu können - ja. Nicht anders. MfG Ich glaube, das faellt unter "Mitnahmementalitaet" Ein Studium ist eine unglaublich wertvolle Dienstleistung der Universitaet. Und Du bist nicht bereit, dafuer etwas zu bezahlen ?? Dann bezahl halt nicht und werd Busfahrer - das ist ein ziemlich verantwortungsvoller Beruf, die Arbeitszeiten sind ok und Du b...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: BVG gibt Entscheidung über Studiengebühren bek

So, back to topic: Es gibt DURCHAUS Modelle fuer Studiengebuehren, die sinnvoll und sozialvertraeglich sind und den Hochschulen helfen, bessere Bildungsleistungen anzubieten indem sie Wettbewerb foerdern. Mal zum Nachdenken: - Im Moment kann Gott und die Welt in Deutschland kostenlos studieren! Finde ich nicht in Ordnung, wenn, dann sollte ein kostenloses Studium nur fuer die Leute in Frage kommen, die anschliessend auch in Deutschland bleiben bzw. deren Eltern auch in Deutschland steuern zahlen...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 13:04

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Seltsames speicherplatzproblem

Kannst Du das nochmal in verstaendlicherem Deutsch schreiben? Vielleicht nochmal zusammenfassen, wann die Platte wie aufgeteilt welche Groesse hatte? Ich komm naemlich gerade nicht mehr mit Gruss god0815

Samstag, 22. Januar 2005, 13:08

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

Wenn Ihr Euch fragen solltet, wofuer der Mac Mini eigentlich gedacht ist.... Hier kommt die Antwort ;] Gruss god0815

Freitag, 21. Januar 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: "Cell" und wie er die Welt sah...

Keine Ahnung, ob die auch nen Monitoranschluss haben wird... Aber es ist schon sinnvoll, ueber die weitere Verwendung des Monitors nachzudenken, wenn man dann den PC eh in die Tonne treten kann Gruss god0815

Freitag, 21. Januar 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »god0815«

"Cell" und wie er die Welt sah...

Hi, hier ist ein ziemlich guter Artikel ueber die Funktionsweise von IBM's neuen 'Cell'-Prozessoren (die in der Playstation 3 verwendet werden) sowie deren Marktchancen (ausgezeichnet) und deren Potential den PC-Markt zu veraendern (sehr gross). Der Artikel ist sehr lang und in Englisch, aber defnitly worth the read. http://www.blachford.info/computer/Cells/Cell1.html god0815

Freitag, 7. Januar 2005, 17:03

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: NTLDR-fehlt

Bei mir hat bei demselben Problem geholfen, einfach die ntldr von einem anderen System zu kopieren... Versuch isses Wert Gruß god0815

Samstag, 1. Januar 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Firefox vs. IE

Die meisten Plugins konfiguriert man durch doppelklick auf das Plugin im Extensions-Manager Oder sie legen einen eigenen Eintrag unter Extra an. Gruß aus einer besseren Klimazone god0815

Samstag, 1. Januar 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Eure Vorsätze/Taten für das neue Jahr?

Mein Vorsatz: Don't get involved with american girls any more!!! Gruß god0815

Freitag, 10. Dezember 2004, 11:32

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Startseite

Zitat von »Kropi« Und da koennen noch soviele notorische Linuxfreaks auf mich einreden, ich bleibe vorerst bei WinXP Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Du hast RECHT. Bleib bei WinXP. Ist ziemlich stabil und Sicherheitsprobleme kriegt man mit Firewall und Virenscanner gut in den Griff. Es laufen alle Programme drauf (bis auf ein paar Sachen wie chatbots und anderer Freak-Kram, den es nur für Linux gibt, schade...) und es ist komfortabel. Mach ich selber ja auch so. Linux kommt i...

Montag, 6. Dezember 2004, 01:35

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Unterbrechung der DSL-Verbindung

Nach der Neuinstallation: Die momentane Durchschnittszeit vom Anschluß einer ungepatchten WinXP-Box ans Internet bis zur Infektion mit einem Virus beträgt vier Minuten. (siehe /. - hab keine Lust, den Artikel rauszusuchen, sorry) Du KÖNNTEST also schon direkt nach der Anmeldung infiziert worden sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass der Fehler dort liegt, wo er immer liegt: Bei der Telekom Einfach die Störungsstelle anrufen und den Anschluß zurücksetzen lassen. Wenn das nicht hilft kann man immer...

Montag, 6. Dezember 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Interessante Ansichten zum Thema HiFi

Ja, aber auch im PC-Bereich gibt es ziemlich viel Voodoo... Wozu sind metallgeschirmte Stromkabel im PC-Gehäuse gut? Oder superteure Rams? Oder spezielle Wärmeleitpaste? Oder 999€ Grafikkarten? Ok, letztere haben wenigstens einen für kurze Zeit erkennbaren Effekt (bis sie nach acht Monaten von den 300€-Modellen überholt werden). Aber ansonsten gibt es auch bei PC-Fans einen Hang zum 'Voodoo' - wie im übrigen fast überall, wo die Materie für den Otto-Normalverbraucher zu kompliziert wird: Börse, ...

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »god0815«

Re: Exel Mittelwerts Formel (EILT SEHR)

Wie willst Du den Mittelwert eines boolschen Wertes bestimmen? Außerdem heißt es wahrscheinlich wennüberhaupt: Wenn(Summe(D2>Summe(D2) -- Wobei diese Bedingung natürlich niemals erfüllt sein kann... Schreib halt Mittelwert(D2 oder berechne den Mittelwert einfach 'per Hand': Summe(D2/7 Nur so ne Idee... Gruß god0815