• 27.04.2024, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:05

Forenbeitrag von: »Godface«

Re: Eure Meinung zu folgender Zusammenstellung

Zitat von »JE« ich halte es für sinnvoller, in einem system zu bleiben,vor allem, da das plug&cool-system echt ausgereift ist. daher würde ich zu einem cuplex/cuplex evo raten. hm naja aber Legris 8mm= Plug ´n´ Cool !?

Montag, 20. Januar 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »Godface«

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Zitat von »PeterBang« Hallo mein Lieber mit 5 Wochen liegst du gut in der Zeit. ich hatte über 8 und es soll auch Leute geben die 12 Wochen warten mussten. So schlimm das Warten auch ist, hier gibt es keine Hilfe für dich. Schreib einfach EINE email und warte weiter. doppel und dreifach mails erhöhen nur den bearbeitungsaufwand und führen zu weiteren verzögerungen. Tut mir leid naja aber wenn sowas im Shop steht: "Aufgrund der großen Nachfrage müssen Sie zur Zeit mit einer Lieferzeit von 3 Woch...

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »Godface«

Re: 4 kurze Fragen zu Wasserkühlung

Danke erstmal für die ganzen Antworten So wie ich das im Shop sehe müsste der Plexi wieder verfügbar sein

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:55

Forenbeitrag von: »Godface«

4 kurze Fragen zu Wasserkühlung

Hallo, Da ich mich entschieden mir meine Wasserkühlung (wahrscheinlich) hier zu bestellen hätte ich noch ein paar kurze Fragen: 1.Kann ich gegen einen Aufpreis von 5€ das AC-Profi-Set auch mit Plexi-AB bestellen? 2.Sind die Anschlüsse in diesem Set alle Plug´n´Cool 8mm ? 3.Reicht es wenn in das destillierte Wasser das ACfluid und ggf.GlowMotion reinkommt? Oder muss dann noch etwas rein? 4.Die Eheim1046 reicht doch für airplex 240, NB,GPU,CPU und HDD Kühler locker aus? Danke schonmal im vorraus