• 03.05.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »Godlike«

Re: Bilder eines Passive Supply Kits

Zitat von »Metallurge« Wenn in den nächsten Tagen die Nachlieferungen eintreffen gibts vielleicht zum Wochenende Fotos von meinem passive supplied system. Allerdings verstehe ich nicht unbedingt was Du Dir erhoffst - der Radiator steht auf den beiden externen Halterungen, der Schlauch wird mit zwei gewinkelten Anschlüssen unten harausgeführt und verschwindet dann je nachdem wie Du es anschließt entweder via Wanddurchführung oder Slotblende im Gehäuse. Der Rest ist doch wie bei einer normalen Wa...

Dienstag, 6. Juli 2004, 03:09

Forenbeitrag von: »Godlike«

Re: Bilder eines Passive Supply Kits

Zitat von »jitmo« also den 360 radi wirste in ein cs 601 nicht reinbekommen ich hab bei mir den 240 radi drin und kann meinen amd 2500+ damit locker passiv betreiben und hab temps von 46 grad vollast (prime95 100%cpu auslastung) fallste dir mal bilder davon ansehen willst dann geh in die kategorie selbstgebautes und guck auf seite eins "alle bilder meines cs 601 " ich hoffe dir weitergeholfen zu haben ;-) greezzz jitmo Eigentlich ist ja das Passive Supply Kit extern. Darum wollte ich Bilder, wi...

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:54

Forenbeitrag von: »Godlike«

Bilder eines Passive Supply Kits

Hi! Hat wer Bilder eines Passive Supply Kits, dass bereits eingebaut ist? Vlt. sogar von einem CS-601? Wenn ja bitte posten, bin gerade am überlegen ob ich mir so ein Set zulegen soll.