• 24.04.2024, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 19. April 2008, 17:31

Forenbeitrag von: »Gods«

Re: Flashanleitung Aquastream XT - Aquaero

glaub jetzt hab ich mein fehler gefunden thx EDIT: wie mache ich denn die pumpe an´s AE da kann man doch nur 1 usb dranmachen oder hab ich das jetzt falsch verstanden und du meinst: USB von pumpe an mainboard, AE (USB) an mainboard und aquabus von pumpe zu AE?

Freitag, 18. April 2008, 19:11

Forenbeitrag von: »Gods«

Flashanleitung Aquastream XT - Aquaero

tag wie shcon geschrieben gibts irgendwo ne anleitung wie man die aquastream mit aquaero flasht? Oder kann jemand was schreiben? Thx

Donnerstag, 10. April 2008, 18:01

Forenbeitrag von: »Gods«

Re: Aquaero LT und Aquastream XT Ultra ?

Tag, wie hast du das gemacht? Bei mir wird die wassertemp nur bei der Aquastream angezeigt aber nicht beim Aquaero. Thx u. MfG

Mittwoch, 9. April 2008, 15:34

Forenbeitrag von: »Gods«

Yate Loon Leistungsaufnahme??

Hat einer ne ahnung welche Leistungsaufnahme ein Yate Loon 1350UPM Lüfter Hat? Oder anders gesagt kann ich einfach mal testen wie viele ich an einen Lüfteranschluss vom aquaero ranbekomm? Achja kann man die Aquastream XT ans Aquaero verbninden oder lieber ans Meinboard? Weil gibt ja irgendwie nur was für den "alten" Aquastream controller. Thx u. MfG

Mittwoch, 13. Februar 2008, 00:24

Forenbeitrag von: »Gods«

Re: Wakü Neuling!! Was benötige ich???

nochmal zu dem case ich hab das selbe, zwar nen anders modell (Soprano) aber von den maßen her ist es das selbe und bei mir passt alles rein. Der Radiator muss aber extern sein.

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »Gods«

Re: Wakü Neuling!! Was benötige ich???

kleine frage wenn meine empfehlung nichts mit ner wakü zu tun hat dann darf ich was empfehlen?? Weil wenn nicht dann kann man dir mit der frage ja nicht helfen oO MfG

Montag, 11. Februar 2008, 15:58

Forenbeitrag von: »Gods«

Re: Wakü Neuling!! Was benötige ich???

hab jetzt ausgebessert was meiner meinung nach nicht passt wenn nochwas sagt mir bitte was.. ihr habt ja eingendlich recht, ich habe auch viele nicht alle aber viele teile meiner wakü von AC bin auch sehr zufrieden bis auf die Lüftersteuerung der Ultra aber ich schweife ab...

Montag, 11. Februar 2008, 15:52

Forenbeitrag von: »Gods«

Re: Wakü Neuling!! Was benötige ich???

was muss ich entfernen? : sry aber dann darf ich quasi nur produkte von AC empfehlen...

Montag, 11. Februar 2008, 15:34

Forenbeitrag von: »Gods«

Re: Wakü Neuling!! Was benötige ich???

Tag bin zwar kein pro aber.... Im grundlegenden brauchst du folgende teile: Pumpe AGB CPU kühler GPU kühler Mainboard (Northbridge, Southbridge, Spannungswandler) und was du sonst noch kühlen willst (Ram, HDD (NT)) und noch nen Radiator bei dir empfehle ich eigendlich nen 360er aber ich habe das selbe gehäuse und weiß das da keiner reinpasst Hier mal nützlicher links: NB kühler ja oder nein Welcher AGB Welcher Radiator Wobei ich dir bei deinem gehäuse empfehle einen externe lösung zu nehmen sieh...

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »Gods«

Re: aquastream XT

k Danke werde dann die 2 wochen oder wie langs dauert die pumpe von meinem bruder ausleihen is ja quasi fast das selber (1046)

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:15

Forenbeitrag von: »Gods«

Re: aquastream XT

Kann ich die dann gleich an aquacomputer schicken oder muss ich mich an den shop wenden?

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:53

Forenbeitrag von: »Gods«

aquastream XT

Hallo, Habe mir eine wakü zusammengebaut mit einer aquastream XT Advanced ed. als ich gestern das system befüllt habe und die pumpe danach angemacht habe hat sie keinen ton von sich gegeben nur das rote lämpchen läuchtet. In der anleitung steht dann was mit dem jumper hab ich auch alles gemacht und geht immer noch nichts. Das Luft in der Pumpe ist ist eher unwahrschinlich da ich sie schon in alle richtungen gedreht und "gerüttelt" habe und keine luftblasen mehr rauskommen! Habe die pumpe mit ein...