• 18.04.2024, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 13. März 2008, 22:58

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

Zitat von »Riverghost« Hallo, habe auch gerade versucht eine Verbindung über das Netzwerk herzustellen, aber ohne Erfolg. Gibt es inzwischen eine Lösung? Gruß Riverghost Nachtrag: Jetzt gehts doch!! Keine Ahnung woran es jetzt genau gelegen hat. Ich habe einfach die Aquasuite, nach dem sie abgestürzt ist wieder neu gestartet und irgendwann ging es dann. hi Riverghost also bei mir klappt es immernoch nicht, hab schon alles mögliche probiert. Könntest du mal deine Config posten, vielleicht bringt...

Montag, 7. Januar 2008, 22:39

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

*hochschieb* na, wird sich da noch was machen können, oder kann ich auf die Funktion das Aquaero fernzuverwalten verzichten. Hab eigentlich auch schon Suport gemailt, aber die mail muss zwischen den Feiertagen verschollen sein

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:40

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

Zitat von »LianLiStar« Ja ich warte auch schon verzweifelt dass die sich melden LiangliStar du hast PN

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:33

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

Zitat von »LianLiStar« ich habe jetzt auch wieder die aktuelle drauf aber da findet der gar nichts ich verstehe das nicht mehr. Das ist echt der letzte Müll. Warten wir mal ob was AC dazu sagt, höffendöch melden die sich auch mal ;D

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:21

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

Zitat von »LianLiStar« So nachdem ich auf dem PC die Version 4.42 installiert habe konnte ich erkennen allerdings passiert jetzt genau das was Goeksal meinte, und zwar dass ich mich nicht Connecten kann. @Goeksal: welche Version vom Aquasuite hast du denn drauf?? ehmmm die aktuelle hab sie mir letzt Woche aus dem Support Bereich gezogen

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

Zitat von »LianLiStar« So ich habe es geändert aber bei mir brachte es leider immer noch kein Erfolg. @LianliStar: es will einfach nicht funktionieren. Bin echt am zweifeln. Ich werd später noch versuchen direkt beide Rechner mit eine direkten Kabelverbindng herzustellen und es nochmal versuchen. Vielleicht geht es nicht über WLAN, obwohl es keinen Unterschied machen sollte. ---------------------------------------------------- ich hab mal jetzt eine direkte kabelverbindung probiert. Aquasuite f...

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:43

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

Zitat von »Sebastian« das muss bei jeder aquasuite gemacht werden wo das netzwerk benutzt werden soll. Also bei client und server. Also ich hab es mal so probiert wie du es gesagt hast. Mit dem -net. Jetzt findet er mit was aber leider kann ich nicht connecten und die aquasuite schmiert ab. ich hab mal ein bild gemacht.

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:39

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

Zitat von »Sebastian« Hallo, starte mal die aquasuite mit der verknüpfungseinstellung: -net, das müsste dann also in der verküpfung so aussehen: "C:\Programme\Aqua Computer\aquasuite\aquasuite.exe" -net Auf dem Client oder Server ??

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:03

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

*hochschieb* hat denn sonst niemand ein problem mit der netzverbindung???

Montag, 31. Dezember 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

Zitat von »Grinchy« Nein, nur wenn du von außen zugreifen willst. Innerhalb deines Netzwerks (egal ob WLAN/LAN) _nicht_. Ok danke, nur leider findet der Aquasuite nicht das Gerät. Bei der Severeinstellungen muss man bei ein Haken bei Gerät im Netzwerk freigeben machen. Daraus folgt ja das ich in Windows in der Netzwerkumgebung auch finden muss. Nur leider findet es Windows nicht. Ist das ein Fehler im Programm selber oder bin ich blöd das richitig einzustellen ;D

Montag, 31. Dezember 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

Zitat von »Weihnachts-Shoggy« Ohne Zweit-PC (bin nicht daheim) kann ich so auch erstmal nichts zu sagen. Die Verbindung, auch mit Router, geht auf jenden Fall da ich das schon selber genutzt habe. @Shoggy nur mal was klarzustellen. Ich muss ja auch die Ports freigeben bei der fritzbox falls die gesperrt sind ? Da stellt sich wieder die Frage über welchen Protokoll ????? @Lianglistar wir zwei sind glaub die einzigen welche diese Funktion nutzen wollen

Montag, 31. Dezember 2007, 15:44

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

Zitat von »Weihnachts-Shoggy« Port 1 ist schonmal etwas unsinnig; auch, dass dort empfangen UND gesendet wird. Das Feld Freigabename würde ich zur Sicherheit einfach mal ausfüllen. Nimm für senden z. B. 9998 und für Empfangen 9999. Im Reiter Server-Suche muss dann bei dem anderen PC natürlich entsprechend der Empfangs- und Sendeport festgelegt werden. Der eingestellte IP-Bereich sollte natürlich auch stimmen. Bei den ganzen Einstellungen auch immer darauf achten, dass das jeweilige Gerät zuvor ...

Montag, 31. Dezember 2007, 02:40

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Zitat von »marthefix« "denken" ist nicht wissen :o darauf lässt sich doch keine vernüftige Kalkulation aufbauen dann geh ich mal morgen ehmm ich mein heute , erst zum OBI und danach zum Hornbach und vergleich die Preise. Wenn du willst poste ich die Preise, damit man vernüftigt Kalkulieren kann ;D

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Also ich hab mir vom Hornbach geholt. Ich kenn die Preise bei OBI nicht aber ich denke Hornbach wird da günstiger sein

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:08

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

Zitat von »LianLiStar« Also genau das gleich Problem habe ich im Moment auch. Alles richtig konfiguriert aber mein Lappi findet den Aquaero auch nicht. Na dann hoffe ich mal das uns bald geholfen wird.. Ich hab auch schon mit verschiedenen ports probiert die ich auch in der fritzbox freigegeben habe, nur weiss ich nicht was für ein protokoll TCP oder UDP. Hab mal beides gemacht aber trotzdem findet er es nicht.

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:27

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Re: Aquaero Netzwerverbindung

na kann mir keiner weiterhelfen ???

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:14

Forenbeitrag von: »Goeksal«

Aquaero Netzwerverbindung

Erstmal muss ich sagen das ich die AC produkte saugeil finde, und mir deswegen immer wieder AC PRodukte gekauft. Heute war wieder so ein glücklicher Fall und hab mir das Aquaero VFD geleistet ;D.lappt auch alles wunderbar außer dass ich mit einem Notebook auch an die Software einloggen will. Da an dem Rechner wo ne Wakükühlung hat nicht die ganze Zeit der Monitor an ist, wollte ich mit dem Notebook die Temps und co. kontrollieren. Hab auch die Server Gerätekonfig eingestellt nur es will nicht ei...