• 12.05.2024, 20:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 21. August 2009, 23:30

Forenbeitrag von: »goelli«

Temperaturbereich

Für welchen Temperaturbereich ist das DP Ultra denn geeignet? Soll heißen: Ab wann gefriert es?

Freitag, 15. Februar 2008, 20:53

Forenbeitrag von: »goelli«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Kann mich der allgemeinen Thread-Stimmung nur anschließen ;D Mich würden die genauen Maße mal interessieren. Mit dem krassen Treil komm ich doch langsam auf den Trichter in meinem Gehäuse ein wenig zu sägen bzw Platz zu schaffen *lol* Hab nen Midi-Tower und da soll das intern rein oder ich mach 3 neue 5 1/4" Schächte rein Die Frage, ob es ne Version ohne AGB geben wird, würd mich auch interessieren, weil ich en Aquaduct hab - oder macht das nix?

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:53

Forenbeitrag von: »goelli«

Re: Chipsatz Komplettkühler

Danke für die Antwort. Hab ich mir schon fast gedacht... Werde jetzt auch in den teuren Apfel beißen und mir das MSI Hydrogen zulegen und DDR3 Speicher kaufen ;D Bis denne, Thomas

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:28

Forenbeitrag von: »goelli«

Chipsatz Komplettkühler

Hallihallo! Gibt es denn für manche Motherboards Komplettkühler für den Chipsatz also SpaWas, North- und Southbridge? Ich find es nämlich umständlich das alles separat zu verschlauchen, wenn es doch auch mit ner Heatpipe ginge oder? Ich suche sowas wie beim Asus Maximus Formula oder dem MSI Hydrogen x38 Wär cool, wenn da jemand was wüsste. Bis denne, viele Grüße, Thomas

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »goelli«

Re: Fragen zu Aquaduct 240 PRO mkII + diverse ande

Danke für die Antwort. Ich weiß halt nicht so recht, ob ich wirklich den doppelten Preis bezahlen soll ;D Wie sieht es denn eigentlich mit der Pumpemleistung des 360 aus? Wenn ich das auf den Schreibtisch stellen will, damit ich auch was von dem aquaero hab *g*

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:12

Forenbeitrag von: »goelli«

Fragen zu Aquaduct 240 PRO mkII + diverse andere

/begin Vorrede Hallihallo und frohe Weihnachten! Bin Neuling in Sachen Wasserkühlung und hab ein paar Fragen. Erstmal zu meinem Vorhaben: Ich möchte meinen alten Rechner aufrüsten, was bei den 4 Jahre alten Komponenten einem Neukauf gleich kommt *g* Da ich keinen Bock auf riesige Luftkühler hab und das lauteste im Rechner nachher die HDDs und das beQuiet Netzteil soll, hab ich mich für das erste Mal Wasserkühlung entschieden. Da ich meinen MidiTower aus Platzgründen behalten will (und weil mir d...