• 25.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 9. März 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: Asus A7N8X Deluxe Orginal Bios

Zitat von »binni« Hallo, wollte eben das neueste bios raufflashen. hab das mit dem ALT-F2 awdflash dings versucht. leider restarte das board am ende des vorgangs und der bootblock meldete sich zu wort. mit hilfe von awdflash.exe kann man wohl wieder alles hinbekommen. leider hab ich keine kopie des orginal bios (  1001G ), da das prog nicht wie im handbuch erwähnt eine sicherung zu lies. jedenfalls geht es mit dem 1002a nicht, sondern er will halt das orginale. hat das einer von euch noch oder ...

Samstag, 8. März 2003, 11:06

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: 2* 120er evo gekoppelt ...

Zitat von »Praktiker« Soll das ne Anmache sein? Ich hab nur meine Meinung gesagt. Für mich ist das jedenfalls nicht lautlos. Deswegen muss man nicht gleich ausfallend werden :o :oIch habe dich nicht angemacht, nur klargestellt :-*. Natürlich solltst Du deine Meinung sagen( Habe ich auch nur gemacht ). ???Und ausfallend bin ich erst recht nicht geworden ???. Gruß Goffi

Freitag, 7. März 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: 2* 120er evo gekoppelt ...

Zitat von »Praktiker« Das ist nicht lautlos. Bei weitem nicht. Mein Gott bist du pingelig, nach 8 lärmenden Gehäuselüftern usw. ist ein 120er Pabst auf 9V sozusagen lautlos, vorallem da ich 3 10000er SCSI-Platten in System habe, die dank Wakü nun auch fast unhörbar gedämmt werden konnten. Also bleib locker. Gruß Goffi

Donnerstag, 6. März 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: 2* 120er evo gekoppelt ...

Zitat von »draXo« und wie sind die temps so ? btw. was hast du für eine reihenfolge ? Als Reihenfolge habe ich, obwohl es vermutlich egal ist, Pumpe,3xHDD,Graka,Chipsatz,CPU und dann die 2x EVO120, Lüfter saugend( auf 9V). Temps sind bei Athlon 1700+@1900MHZ 32°. Ich denke für ein absolut lautloses System ist das mehr als in Ordnung. MfG Goofi PS.Du hast ne Mail

Mittwoch, 5. März 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: 2* 120er evo gekoppelt ...

Hi draxo 1 Lüfter reicht, habe selbst 2x120Evo und 1 Pabst, läuft bestens.

Sonntag, 2. Februar 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

Hallo Ist bei 1002 Final auch nicht besser, anscheinend muß man die CPU unlocken?

Samstag, 1. Februar 2003, 07:19

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: Problem mit A7N8X

Hallo binni Kommst Du ins Bios? ??? Falls ja, was für einen Kühler benutzt Du, evtl. Wakü? Dann könnte es sein, das das Bios ohne Lukü-signal an CPU - Lüfter das Board abschaltet. Mfg Goffi

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: T-Bred B OC Ergebnisse!

Dann mach ich mal den Anfang: AXDA1700DUT3C/JIUHB 0252 Max OC@1,65V=2100Mhz Max OC@1,75V=2250Mhz Max OC@1,85= 2350Mhz Jetzt kann ich meine Vcore nicht mehr erhöhen sonst würd er vielleicht noch höher gehen Mein System: AMD XP 1700+(Cuplex) Asus A7N8X Deluxe 2x 256 mb DDR-Ram Infinion PC333 Asus V8440(Twinplex) ISDN Fritz-Card Also postet mal eure Ergebnisse [/quote] Hallo Wie bist Du auf die Ergebnisse gekommen, wurde zur Spannungserhöhung nur der Multi hochgesetzt, oder nur der FSB hochgesetzt,...

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: tipps für das biegen von 22 x 1 kupferrohren

Hallo Kinky Ich kann Dir nur sagen, das ein Klempner die Rohre mit einem Brenner ausglüht und dann biegt. Evtl. kannst Du nach dem abkühlen noch, wie schon von anderen beschrieben, die Rohre mit Sand füllen. Keine Angst nach dem Abkühlen ist das Rohr weiterhin leicht zubiegen ( ohne sich zuverbrennen ). MfG Goffi

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: P+C Anschlußgrößen

Zitat von »r1ppch3n« müsst 1/8'' sein... btw: lass mich raten, von wassergekuehlt.de? ;D Ich danke Euch vielmals für Eure Bemühungen

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: P+C Anschlußgrößen

Zitat von »-ManiaC-« *vorkopfschlag* ich messe mla eben nach: G1/8" passen jetzt würde es mich mal interessieren was die G angaben am gewinde angeben Hallo ManiaC Der G1/8" hat also die geforderten 9mm außen, habe ich richtig verstanden?

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: P+C Anschlußgrößen

Nochmal ich Eigentlich hatte ich gehofft, das irgendjemand solche Anschlüsse rumliegen hat und einfach einmal misst, ohne irgendwelche Tabellen zubemühen, wobei ich euren Versuch mir zuhelfen sehr zuschätzen weiß. Also seid bitte nicht böse, das mir die einfache Meßmethode doch die liebste wäre.

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »goffi«

Re: P+C Anschlußgrößen

Hallo Ihr lieben Hilfebietenden Natürlich meine ich Maße in mm Angabe. das Prob. ist, ich habe hier Anschlüsse mit Überwurfmutter und will diese durch Plug + cool Anschlüsse ersetzen. Die vorhandenen Anschlüsse haben ein Maß von 9mm außen auf dem Gewinde ( mit Schieblehre gemessen ). Welcher P + c Anschluß wäre dafür der richtige G 1/8 oder G 1/4?

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »goffi«

P+C Anschlußgrößen

Hallo Ihr fleißigen Schreiber Wer kann mir sagen, welcher Anschluß ca. 9mm Gewindestärke hat G1/4 oder G1/8? Es werden überall nur diese Bezeichnungen angegeben, mit denen ich z.Zt. leider noch nichts anfangen kann, da ich neu dabei bin. Wäre auch schön die beiden G - Größen mal in normalen Maßen zuwissen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus