• 28.04.2024, 05:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 186.

Freitag, 28. Januar 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Mein Düsenkühler - Update S.2 !!!!

@ Dag: aber er ist bei weitem nicht so persönlich! Naja aber IRGENDEINE Marke gibbet ja nicht die die man nciht nennt, nehmen AC Treue nicht wirklich und bei dem von AC lohnt es sich und ich denke, wenn man so etwas geregelt bekommt, dass man sich einen Kühler selbst gebaut hat ist das schon ziemlich geil! MFG Goku

Freitag, 28. Januar 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: einbau A64 halterung

sry habe es falsch montiert gehabt! Wie ihr seht er läuft noch/wieder! hatte die Halterung zwischen plex und kupfer gemacht, dann natürlich ein prob mit dem Kontakt zur CPU gehabt und dann habe ich lieber gefragt und mal das Bild im Shop angeschaut naja und dann dazu gekommen, dass es so besser ist! aber wo ich Kraft anwenden musste war bei den Anschlüssen, die wieder auf den Cuplex zu bekommen, eine aussparung an der Stelle wäre gut! <-- an AC! Danke für eure hilfe Goku *closed*

Freitag, 28. Januar 2005, 13:18

Forenbeitrag von: »goku007«

einbau A64 halterung

hallo, wie muss man den Cuplex mit A64 Halterung auf dem Board fest machen, habe umrüstsatz für cuplex auf A64 und das A8V Deluxe! wie macht man den Kühler drauf fest? MFG Goku

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Casecon-Projekt: Cube *update + frage S.5*

nein da das wahrscheinlich ein defektes Lager ist kannste es sonst knicken! sry! :/

Montag, 24. Januar 2005, 00:08

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Netzwerk frage

naja davon ist wirklich abzuraten, in alten btrieben ist es noch anzutreffen die nachteile wurden bereits genannt und wie rippchen schon gesagt hat, die dinger sind immer verbaut onboard auf allen boards, meist sogar mit 1gbit schon aber egal, sonst frag doch beim ansässigen EDV-Fritzen, ob der nicht noch eine liegen hat, da kriege ich die für 2€ und verschacher die dann bei ebay für 10€ aber derzeit gibbet leider keine mehr wegen dem onboard kram! sry!

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:33

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: 1024 mb ram...

allerdings muss die North Bridge mehr arbeit leisten um die 4 Riegel immer mit der gleichen Datenmenge zu versorgen und ich bin gar nicht mal sicher ob das jedes Board unterstützt wenn man Dual Channel mit 4 Bausteinen ! Das kann ich nichtmal sagen!

Freitag, 21. Januar 2005, 16:31

Forenbeitrag von: »goku007«

Einbau des Aquagratix auf 6800GT

Hi, nachdem ich alles abgenommen habe sitze ich nun vor meiner karte und da sind irgendwelche komischen Pats oder so auf den Speicherchips, ist es richtig wenn ich die auf den dingern drauf lasse oder sollte ich die abnehmen? 2. wie fest sollen die schrauben angezogen werden? MFG Goku007!

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

Graka: Inno3d GeForce 6800 GT 256mb Ram Aquagratix Rev.2 A8V Deluxe Rev.2 Twinplex Chipsatz/blendechipsatz

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: NTLDR fehlt

ansonsten: FORMATIEREN!!! ;D ist dabei das einfachste und zeitlich gesehen unaufwendigste! Wenn du noch daten hast, die auf gleicher partition bestehen bleiben sollen nimm knoppix linux, kannste von CD booten und es ist leicht zu bedienen (---> geht nur wenn du FAT32 kodierte Partitionen hast, die anderen werden nciht angezeigt!)

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Meinungen zum Benq....

also die 12ms ist die reaktionszeit des Bildschirms ohne das kabel, allerdings muss man das Kabel noch mit hinzu rechnen und da du wahrscheinlich nicht gleich DVI-Kabel nehmen wirst sind es etwa 20ms insgesamt, aber das ist wunderbar wenig! Vorweg die Bildschirme von BenQ sind super, haben davon 3 hier im Hause und es gibt keine Problem! Man merkt die Reaktionszeit nur, wenn man trainierter Spieler ist und dann muss man ne verdammt gute raktionszeit haben, dass sich das bemerkbar macht! 500:1 is...

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: neues board und CPU

hmm ok dann nehme ich den 3200er winchester mit dem k8 neo2 platinum oder wie das heißt! naja kennt nun noch einer nen günstigen webshop, der die beiden teile vor ort hat?

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:41

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: neues board und CPU

das asus zum beispiel nicht, kingston ist getestet mehr aber auch nicht, dann irgendwelche die ich noch nie gehört habe, sumsung und infineon, das ist der stand von ende dezember gewesen! mals chauen beim msi: steppings 2-2-2-5 ist nebenher richtig! finde kein3 bei MSI hat mal jemand den link aber corsair läuft laut anderen die das haben zusammen!

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: neues board und CPU

nene ich will den gar net unbedingt ocen! habe damit mein jetziges board und CPU geschrotet und das muss nicht gleich sein! Corsair XMS PC3200 XL Pro

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: neues board und CPU

ok, habe mir mal vorher schon das Asus A8v angeschaut und das Neo 2 mal schauen un nen 3200er oder 3500er ich glaube das ist egal! danke für eure zahlreiche hilfe, aber eine frage habe ich da noch: n-Force 3 ich will die NB mit twinni kühlen und ich muss sagen, das sieht sher eng aus, weil schon epox 8rda3+ kommt man kaum noch an die Dimms ran und passt mein Cosair DDR speicher überhaupt zu den Boards? oder iss n-force4 erst mit DDR2 speicher modulen?

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:06

Forenbeitrag von: »goku007«

neues board und CPU

in folge des soeben beendeten Topics, brauche ich mal eure Hilfe: welches Board und welchen Prozi empfehlt ihr mir? Am besten sollte es schon ein A64 sein.

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:54

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Mein computer piept...

also, habe mal runter gejumpert, aber ich kann mir gut denken, dass es daran liegen könnte, denn ich habe meine CPU von 2500+ 3200+ übertaktet, weil ich mir vom kumpel nen neuen speicher besorgt habe, der pc3200 ist und 400mhz FSB hat und die CPU ist extra wegen meinem anderen Speicher damals nen barton mit 333er FSB hat und ich den hochgeaktet habe, kann mit gut denken, dass die CU das nicht mochte! So, da nun sowohl ein RAM-Port und die CPU kaputt ist, werdew ich Mainboard und CPU neu kaufen! ...

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:38

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Mein computer piept...

ok, also ich habe gleich zwei: Repeating High, Low beeps-->CPU failure-->Bad processor und Repeating (Endless loop) -->Memory error-->Bad memory or bad connection ich glaube das zweite ist der Arbeitsspeicher und das erste natürlich die CPU, das ist wirklich ganz schlecht!  :-/ * f*** * da kann ich ja nu so überhaupt nicht drauf!  :'(  Shit immerhin ist nicht meiner neue Graka, aber wie teste ich ob das zweite wirklich der speicher ist? habe ja zwei module und das ist bei beiden, was sagt mir da...

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:21

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Mein computer piept...

nein leider ´nicht, kann es auch die Graka sein?

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:07

Forenbeitrag von: »goku007«

Mein computer piept...

...und geht nicht mehr! Ich habe sonntag abend meinen rechner ganz normal runter gefahren und am Montag ihn anmachen wollen und nun geht er nicht mehr! seit der letzten Hardware Änderung am PC lief alles wunderbar es gab keine problem! Nun, ich habe folgende Komponenten: Epox 8rda3+ Inno3d GeForce FX 6800GT 2500+ Barton Corsair XMS Pro 1024mb (2*512mb) Dual Channel PC3200 Das pipen ist einmal ein 3sekunden langer to etwa und dann kommt ein weiteres piepen hinzu, das nach etwa 15sekunden einsetzt...

Samstag, 15. Januar 2005, 23:12

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: wieder probs mit ner neuen cpu

wenn du PC3200 hast, dann muss er das auch unterstützen, nimm mal einen riegel raus! und wenn es nicht geht, dann nimm mal den anderen, da ja am speicher liegt kannste das ja mal so testen!

Samstag, 15. Januar 2005, 23:07

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Lüfter langsam

naja gut, dann vergesse ich das mal schön! schade eigentlich!

Samstag, 15. Januar 2005, 16:04

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Spiegelfolie

ja ich habe aktualisiert und mit dir quasi die antwort geschrieben aber nciht abgeschickt, deswegen war ich später als du sry wegen der Frage! :/ ich bestell mir da mal eine Rolle udn dann muss ich mir noch geeignetes Acrylglas besorgen und was eingravieren, ich poste, wenn ich was habe!!

Samstag, 15. Januar 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Spiegelfolie

ja welche denn nun, die tönungsfolie oder sie spiegelfolie (richtige bezeichnung laut hersteller und shops: sonnen- und wärmeschutz spiegelfolie / Sicherheitsfolie --->ebay hat sie auch!)

Samstag, 15. Januar 2005, 14:24

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Spiegelfolie

es gibt tünungsfolie mit chromeffekt, ich kriege wie gesagt ein beispiel zugeschickt, dann schauen wir mal, ich werde bilder, wenn es geht posten!

Samstag, 15. Januar 2005, 11:47

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Lüfter langsam

wäre es denn mit einem Modellbaumotor möglich, gibt es so welche?

Freitag, 14. Januar 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Spiegelfolie

jo ich schreibe dir dann ne igm, bin mal gespannt! es gibt ein gehäuse, da ist genau das verarbeitet, an das ich denke! :/ schauen wir4 mal!

Freitag, 14. Januar 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Lüfter langsam

es soll auch kein luftstrom erzeugt werden, es soll nur als DEko verwendet werden!

Freitag, 14. Januar 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Spiegelfolie

habe ich schon, die meinen beim support alle, dass die verspiegelte Folie dabei nciht durchsichtig wird! :-/ ein netter Laden hat mir ein Musterangebot gemacht, mal schauen was dabei raus kommt! MFG Goku P.S.: weitere Erfahrungen wären schön!

Freitag, 14. Januar 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »goku007«

Spiegelfolie

Hi Leute, sagt mal, gibt es Spiegelfolie, die bei beleuchtung im inneren des Cases durchsichtig wird und wenn man kein licht an hat undurchsichtig ist? MFG Hauke

Freitag, 14. Januar 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »goku007«

Lüfter langsam

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist lüfter einfach nur sich langsam drehen zu lassen, maximal 0,5 u/sekunde --> 30 u/min ist sowass möglich? Danke + MFG Goku

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Schläuche verfärben sich

ja am AC-Fluid und daran, dass das Kupfer oxidiert und grün wird, allerdings auhc einiges abgetragen wird und damit sich vom wasser an die schläuche setzt, was diese grün/braune Färbung macht, aber es können auch Algen sein, wenn du nciht genug AC-Fluid drin hast! MFG GOku

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Lochmaße vom Airplex Evo 360?

schonmal die suchfunktion ausprobiert, ist in den letzten 4 tagen 3 mal geklärt worden#!

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: UV-licht aktives Plexiglas?

lol, also Dag, wenn du von Energisparen redest, dann solltest du dich nicht sinnlos auf seiten herumtreiben, die sehr Energieaufwendige Produkte herstellen! Schau zum beispiel mal die Produktion eines kuplex oder Twinplex auf dem Video an! Aber mal ehrlich, im Gegensatz zu der Leistung die ein Computer braucht iss das läpisch oder nciht?

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:03

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Wie bekomme ich meine Schläuche zum leuchten?

nein natürlich schadet das nicht, setzt vllt ein bissel an den schläuchen an, aber mehr auch nicht! natürlich am besten schläuche, dann iss das wasser länger zu gebrauchen schau bei ebay nach weißem zusatz! :-X ob er nu shift benutzt oder nicht iss ja wohl egal, ich denke, dass alle in der Lage sind die Schrift auch zu lesen, wenn alles klein geschrieben ist! @moerp: du nimmst uv-aktiv grünen wasserzusatz und ne UV-KK und ne gründe KK, dann geht das richtig ab und versteckst die UV KKs besonders...

Montag, 10. Januar 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Neuer Aufbau / Kühlung gesucht

das sichern ist sicherlich nicht falsch, allerdings haben die das mit den Ösen verbessert, inzwischen halten die ein bissel besser! Goku

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:12

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: aquagraFX  6800 Revision 2 auf sli system?

klar könntest du die gerade anschlüss nehmen, nur würde ich dann ein paar winkelverbinder mitbestellen um die dann oben zusammenzuführen und nicht so einen Knick in deine schläuche zu machen, die sind meißt eher schlecht für das System!

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:06

Forenbeitrag von: »goku007«

IRC-Support-Channel?

Hi, wie im Topic zu lesen würde mich mal interessieren, ob das nicht auch auf ein gewisses Maß an Interesse treffen würde? MFG Gouk007

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Autoradio in 5 1/4"-Schacht... passt das?

und wie wollteste das autoradio anschließen, bei einem Walkman ist es klar, aber bei dem?

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:37

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Angst?

@bugs: nein natürlich nicht, dafür gibbet keinen komplett kühler! es ist der twinplex für GeForce4 und Graka Blende, aber er hat ne FX 6600gt, da gibbet einmal den Aquagratix und dann kann man mache speicher ohne kühlung lassen und einfach den Twinplex mit den einstellungen von vorher auf die 6600gt bauen, da die Bohrungen von Nvidia Karten genormt sind! Alles klar! Willkommen im Forum! MFG GOku

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:58

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Rücksendung eines Produktes

ja kam dir nur so vor! aber eigentlich ist AC relativ nett beim Support und bei reklamationen!

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:55

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Rücksendung eines Produktes

pack ein schick zurück, nenne keinen grund und sei glücklich über das neue EU-Recht, dass du 14tägiges Rückgaberecht auf alle NEUEN Produkte hast!

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:44

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.26

ohhh mein gott nemesis du eigenbau gott! 1. du hast es echt ziemlich drauf, ich schätze mal Facharbeit dich auf 12te Klasse, aber weiß es nciht, aber selten jemanden gesehen, der so geschickt mit den Werkzeugen umgehen kann! fettes Respect für dich! Mach weiter so! Mir gefällt es, wenn es alles so geil bunt ist, ich werde mir auch gleich mal für nächste woche ein bissel UV-aktives Plexi-Glas bestellen! wusste wirklich nciht, dass es sowass gibt! :/ Mach weiter so und viel Spaß bei deiner Facharb...

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Airplex blende suche ideen für die luftschlitz

nimm den Namen deiner liebsten, lass ein Tribal lasern oder schreib einen Text in Sütalinschriftart rauf!

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:58

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Reihenfolge doch nicht egal?

hmmm, das ist schwierig zu übertragen, der Punkt ist, dass die Energie bei dem heißen Kaffee natürlich höher ist als bei kälterem Kaffee und dasss sich die MEnge der Milch nmicht ändert und somit das Mischungsverhältnis Stoff eines niedrigeren Energielevels und eines höheren Energielevels sich dichter annähert und bei zusammenschütten der beiden stoffe, dann natürlich eine niedrigere Temperatur ergibt, aber was soll mir das sagen in Bezug auf diese Debatte? :o

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:50

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Reihenfolge doch nicht egal?

@Dino: Mal wieder ein Totschlag Argument @wer will von den vorherigen: man beachte den thread "Einbau aller AC Komponenten"!, wo drin steht, dass der Anpressdruck die letztendlich Temperatur der jeweiligen Komponente bestimmt und regelt und deswegenjedesmal wenn du etwas neu festschraubst andere Temps hast! Zuletzt, verlass dich niemals auf die Mainboard Sensoren! Die labern bei gleicher Hardware, gleichen Einstellungen völlig verschiedene Temps aus!

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:35

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Airplex blende suche ideen für die luftschlitz

wo kann man sich denn was lasern lassen? habe ich ja noh nie gehört, schneiden die mir auch meine seitenwand aus?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 20:45

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: nb kuehler kleben!?

nimm nen fön, geht wunderbar, wenn du das richtig gemischt hast, dann geht das in 5 minuten und das habe ichs chon so ca. 10-12mal machen müssen! :/

Donnerstag, 6. Januar 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Verbesserungsvorschlag Externe Halterung

neozed, ich hatte das gleiche problem, geht allerdings mit ringschlüsseln, wenn du die in der enorm kleinen größe liegen hast oder mit viel übung und geduld! aber ich finde deine idee ziemlich gut! integrierte Muttern wären geil, so wie im APE wäre es optimal! MFG Goku

Donnerstag, 6. Januar 2005, 12:26

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: Vibriert der Aquatube?

warum sollte das auch vibrieren, selbst wenn du das ganze ohne Entkopplungsset aneinander schrauben würdest im Aquabay AT, dann vibriert da im Normalfall ncihts und so wie du deinen aufbau beschreibst erst recht nicht!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 12:17

Forenbeitrag von: »goku007«

Re: welcher Twinplex?

stimmt vom preis her ist der Aquagratix nicht schön, aber vom design her sieht der doch wunderbarstens aus! :/ naja also wenn die LED da drin ist und du dir was schickes eingravieren lässt, ziemlich geil! Aber deine sache! nur musst du den speicher auch kühlen bei der GT!