• 19.04.2024, 12:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 186.

Mittwoch, 14. September 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

ich werde morgen da sein...bin echt schon gespannt... ;D

Dienstag, 6. September 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Zitat von »powerslide« "Ich bin weiß und rund aber nicht da zu jeder Stund" "Bin manchmal halb und manchmal voll und als Scheibchen fühl ich mich ganz toll" "Bin manchmal hell, bin manchmal dunkel, bin manchmal beides" "Jeder will mich einmal besuchen, aber nur eine Handvoll hatte dieses Glück" danke! du bist ein schatz powerslide! :-* ;D

Dienstag, 6. September 2005, 13:13

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

hab jetzt mal ne ganz andere frage: wie geht dieses rätsel, welches frank dem kleinen jungen stellt...das mit dem mond? fand das voll cool, habs mir aber leider nicht merken können...und im inet hab ich auch schon gesucht, aber nix gefunden. danke im voraus! ;D

Montag, 9. Mai 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: E-Mail Client: Welcher?

kann man denn bei thunderbird auch bequem seine emails sichern, so dass ich sie, wenn ich das sys wieder mal neu aufsetzte, einfach wieder importieren oder so kann?

Dienstag, 19. April 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Unser Chewy hat Geburtstag!

auch alles gute von mir! lass es dir gutgehen...

Samstag, 5. März 2005, 20:54

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Engländer ärgern!

sorry...habs net gesehen... kann geschlossen werden... :'(

Samstag, 5. März 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »goldi«

Engländer ärgern!

Hallo Fußballfans, wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann. Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen ) Nun ist es an der...

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: devolo dLan - LAN über Steckdose

also ich benutzde die dinger als ethernet-version und kann eigentlich nicht klagen... wenn man keine werkstatt mit x-stromfressern betreibt, sollte es eigentlich keine probleme geben. zum ping...so 5ms sind realistisch(also ich hab das immer so gehabt) letztendlich die einfachste lösung für mich... ;D

Montag, 3. Januar 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: suche lied aus oceans12

Nikkfurie de La Caution - [KourTrajme] Thé à la menthe bitteschön... ;D

Sonntag, 11. April 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: So und noch ein (graka) Kühler von mir ;-) *pi

sieht sehr sauber gearbeitet aus...respekt! aber ne wakü für ne 9000pro?! : MfG ;D

Samstag, 3. April 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Athlon 64 Board?

nimm das msi k8t neo... habs verbaut und keine probleme damit... MfG ;D

Montag, 22. März 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Zukunft?!

damit stellt sich mir also die frage, ob KT800 oder nforce3 150...anscheinend werden durch bios-updates die agp/pci frequenzen gefixt...mhm...und kt800 is schneller...also logische schlussfolgerung: ein kt800 mobo muss her... ;D wie wärs mit denen: Gigabyte GA-K8NPro MSI K8T NEO-FSR Abit KV8-Max3 Asus K8V Deluxe welches is da am besten? hab auch von shuttle gehört, dass die gute mobos herstellen(für a64). MfG ;D

Montag, 22. März 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Zukunft?!

Zitat Zugegeben: der nForce 3 150 war nicht gerade der erwartete Überflieger. Auf der in Kürze stattfindenden CeBIT werden aber aller Voraussicht nach diverse Hersteller - darunter Asus, MSI und Gigabyte - erste Platinen mit dem brandneuen nForce 3 250 der Öffentlichkeit zeigen. Die Single-Chip-Lösung mit der Versionsnummer 250 soll es also für den Chipfabrikanten richten. Neben einigen Verbesserungen im Design des Chips möchte man vor allem mit dem bereits in das Silizium integriertem Gigabit-...

Montag, 22. März 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Zukunft?!

Zitat von »Moritz« auch ich stimme der oben genannten config zu. Wenn geld nicht so die rolle spielt: 2x 160 GB 8 MB Samsung im SATA RAID, eine 7.1 Karte und dann ein gutes Boxensystem dazu! *grunzgrunzgrunz* für sound is gesorgt... aber die platten sind geil... :-* ;D nu such ich noch das perfekte a64 board, aber das wird es wohl net geben, oder?! ;D MfG

Montag, 22. März 2004, 17:35

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Zukunft?!

dann erstmal danke an alle! ;D MfG

Sonntag, 21. März 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Zukunft?!

dann is ja nu alles klar... naja...nicht ganz...was schlagt ihr denn jetzt genau für komponeten vor? also was ich mir dachte: Athlon64 3200+ sapphire 9800pro 1024 mb 400er ram welchen? dann brauch er aber noch ein mobo... hab gehört, dass beim nforce3 pci/agp takt nicht gefixt sind? auch is ein kt800 board momentan anscheinend schneller? msi? und noch was: sind die a64 multis gelocked? MfG und danke für die Hilfe!

Sonntag, 21. März 2004, 15:33

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Neuer Schleppi

BILDAAAAAAAAA!!! ;D MfG

Sonntag, 21. März 2004, 14:18

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Zukunft?!

Zitat von »KampfSchwein« aso? was denn? hab genau dasselbe ;D bei mir is an sich recht ok in sachen performance! klar, keine DX9 effekte, und manche games mucken schon aber "noch" gehts... trotzdem kommt morgen die 9800pro ins kistl ;D also Half-Life und Solitär ruckeln nicht ;D aber kommt er dann wirklich 1jahr mit dem pc aus? er is hardcore-gamer, also spielt fast jedes neue spiel... MfG

Sonntag, 21. März 2004, 13:48

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Zukunft?!

also er is aber echt am verzweifeln... nen 1,2athlon + ne ti4200 da ruckelt so einiges... also nen 3200+ a64 sollte aber auch ein wenig halten, außerdem kann man den ja ein wenig hochtakten... weitere meinungen? MfG

Sonntag, 21. März 2004, 13:26

Forenbeitrag von: »goldi«

Zukunft?!

moin... ich soll für einen freund, der jetzt bald geburtstag hat, einen pc zusammenstellen. dieser pc sollte möglichst zukunftssicher sein, d.h. min. 1jahr ohne aufrüstaktionen auskommen. länger is natürlich besser . geld spielt nur eine untergeordnete rolle. ich dachte da an nen a64, ne 9800pro, 1gb ram... allerdings stellt sich mir die frage, ob es nicht vielleicht sinnvoller ist auf pci express und so zu warten... lohnt sich das warten? wenn nein, wie sähe eure konfiguration für den pc aus? M...

Sonntag, 21. März 2004, 13:18

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: herzlichen Glückwunsch an ...

auch von mir alles gute zum geburtstag! ;D :-* MfG

Sonntag, 14. März 2004, 12:17

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Handy - Kaufberatung

Nimm ein unkaputtbares Nokia 6310i! Ich habs auch und es bietet wirklich alles was du brauchst...es ist das Business-Handy überhaupt, wenn man auf Schnick-Schnack verzichten kann! http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/mod…seite/3594.html MfG

Freitag, 5. März 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Geburtstagskind Draco !

auch von mir alles gute...und immer schön sauber bleiben... MfG

Samstag, 28. Februar 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Leises Netzteil ?!

Zitat von »Boris« Dem kann ich nur zustimmen, bin von einem Enermax auf das Be Quiet! 400W umgestiegen. Das Teil ist unhörbar und preislich IMHO voll im Rahmen. kann mich nur anschliessen! be quiet is echt momentan das non-plus-ultra! MfG ;D

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Maus für einen Gamer

hab mir gestern ne microsoft intellimouse explorer 4.0 gekauft und bin echt positiv überrascht! die maus liegt echt geil inner hand und über genauigkeit oder ähnliches kann ich mich auch nicht beschweren! auch beim spielen geht sie derbe ab! das einzige was sche***e an der maus is, is die tolle software mit der man die maustasten is spielen nicht nutzen kann, aber die kann man ja deinstallieren! MfG ;D

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:56

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Prog zum Ram-Brutzeln?

also hiermit sollte das gehen: http://www.memtest86.com/ --> http://www.dark-tweaker.com/downloads-speicher.htm kannst ja aber auch mit sandra oder so probieren! da gibts doch auch nen memory test oder?  ??? MfG

Samstag, 14. Februar 2004, 23:22

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Mein Cube

ich kann mich allen meinen vorpostern nur anschließen: DAS DING IST VERDAMMT GEIL!!! MfG

Samstag, 14. Februar 2004, 15:09

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: wlp von cpu abmachen

ich kann mich shoggy anschließen, benutze auch immer reinigungs-benzin, riecht zwar ein bisschen, is dann aber auch blitz-blank!   MfG

Samstag, 14. Februar 2004, 15:05

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Internet 4 Beginnerz

das könnte eine zusammenarbeit von computerbild,fhm und pc action sein... ;D MfG

Samstag, 14. Februar 2004, 14:06

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: DVD-Brenner für ca. 100€?!

mhm...danke für die antworten schonmal! aber vielleicht noch ein paar mehr? vielleicht ein paar alltagserfahrungen mit dem nec? MfG

Samstag, 14. Februar 2004, 11:45

Forenbeitrag von: »goldi«

DVD-Brenner für ca. 100€?!

morgen! also ich bin nun ernsthaft am überlegen, ob ich mir nen dvd-brenner kaufen sollte. und deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr momentan ne richtig gute empfehlung für mich hättet! der brenner sollte möglichst viele formate unterstützen und um die 100€ kosten! ich favorisiere folgenden: http://www.jes-computer.de/catalog/produ…586c9651687120d taugt der was? gibts bessere für den preis? ??? thx, MfG ;D

Sonntag, 8. Februar 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: audio aus dvd?

also irgedwie klappt das bei mir net! ich bekomme immer nur den anfang! hat vielleicht noch irgendwer anders ein programm oder tipps? MfG

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:58

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Netzteil-Empfehlung

ich kann ebenfalls das bequiet empfehlen! habe die 450w version und die is extrem leise, also sollte die 350w version genauso sein! auch die spannungswerte überzeugen! max +/- 5%!!! MfG edit: gibts z.B. hier: https://www.pc-cooling.de/catalog/artike…roducts_id=4208 oder einfach mal bei www.guenstiger.de gucken!

Samstag, 7. Februar 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: audio aus dvd?

würde mich auch mal interessieren... vielleicht so: dvd --> avi oder so --> audiospur rausnehmen? allerdings stellt sich mir da die frage, wies mit der qualität aussieht! MfG ;D

Sonntag, 18. Januar 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: welches netzteil?

also ich kann echt be quiet empfehlen! ich hab die 450w version und selbst die ist nur zu hören, wenn man sein ohr dranhält. ich hätte echt nie gedacht, dass ein netzteil so leise sein kann und dabei noch solche leistung bringen kann! MfG

Sonntag, 18. Januar 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Logitech Tastatur: Bildschirmmeldungen

schade... naja...danke jungs...ich dachte schon, ich wär bescheuert... MfG

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »goldi«

Logitech Tastatur: Bildschirmmeldungen

hi! also ich habe eben mein system neu aufgesetzt und nu hab ich auch mal die ganzen sondertasten meiner logitech internet navigator se belegt. ich möchte, dass die befehle aufm bildschirm stehen, allerding nicht in neon-grün und in der schriftart! wie kann ich das ändern? ??? MfG

Dienstag, 13. Januar 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: 19"CRT Monitor Kaufberatung

um es noch ein bissel fieser zu machen: SAMSUNG SYNCMASTER 957p ;D ich kann dir das ding echt nur ans herz legen... allerdings gibts die beiden(http://www.funcomputer.de/default.php?pa…5cf69405b716376 , http://www.funcomputer.de/default.php?pa…5cf69405b716376 ) mit nur ein paar euro preisunterschied...also ist es doch wieder ganz dir überlassen...

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: 19"CRT Monitor Kaufberatung

also ich kann dir echt den syncmaster 957p empfehlen...ich sitze da gerade vor und kann mich echt net beschweren...ich würd den sogar nochmal kaufen...bildqualität und schärfe überzeugen mich wirklich(hatte vorher son billigteil)...wie oben schon gesagt ich kann den 957p echt empfehlen!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:38

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

also ich kann dir echt mein handy, das nokia 6310i, ans herz legen. es sieht fast so aus wie deins(is ja auch der nachfolger) und ist vom umfunktionsumfang, wenn man keinen schick-schnack braucht einfach unschlagbar! auch war es über ein(!!!) Jahr auf platz 1 bei connect, momentan ist laut connect nur das p4oo von samsung besser, welches allerdings farbdisplay, kamera und so bestitz. für dich scheint das akku auch sehr wichtig sein: ich lade mein 6310i ca alle 2wochen auf, dabei ist es die ganze...

Donnerstag, 1. Januar 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Wieviel Glück hattet ihr? - Overclocking

p4 2533@3154@1,65v (höher noch net probiert, weil dann mein 333er ram aussteigt@ca 415mhz ) cuplex + 240er + 2*papst@7v

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Auf Ein Neues Jahr !

und immer ordentlich trnken, dann rutscht es sich besser ;D alles gute für 2004!!! vorallem glück und erfolg! MfG

Montag, 29. Dezember 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Ich und mein...

das is mal echt lustig... ;D

Sonntag, 28. Dezember 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: IslandKing AC-ClanChannel+Forum

ich bin: goldi-TheOneandOnly hab aber nur 6p...;-)

Samstag, 13. Dezember 2003, 11:06

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Geburtstag heute : ThaDog - The Flying Dutchme

alles gute zum geburtstag...*prosit* auf die nächsten 31 jahre... ;D

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Lian Li Photostory Update S.1 unten

also ich kann mich allen vorpostern nur anschließen...das verdient echt ein dickes RESPEKT! und immer schön weitermachen... ;D MfG

Freitag, 7. November 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Was haltet ihr von WD Platten ?

also ich hab die 80ger mit 8mb...die is zwar sauschnell, aber leider sehr laut...is momentan das lauteste im ganzen pc...is aber auch nicht gedämmt oder so...also wenn mir da jemand was empfehlen möchte --> km oder icq... ;D

Donnerstag, 6. November 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Worst Album Covers Ever ;)

die sehen ja alle nur geil aus... ;D

Sonntag, 2. November 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Macht mal den Farbsehtest

hab auch 100%...vielleicht sollte dino ja jetzt mal mit sonnenbrille?! ;D

Samstag, 1. November 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »goldi«

Re: Heftiges Netzteil! Chill Innovation Ultrasilen

hab das netzteil auch ins auge gefasst gehabt...hab mich dann aber zu nem beQuiet überzeugen lassen...meiner meinung nach is das beQuiet einfach zukunftssicherer(leistung)...und ich hab es für 69€ bei nem pc-händler bekommen(der aber noch net geliefert hat)...hab bis jetzt aber echt nur gutes über die beQuiet gelesen und gehört...ich hab das 400er genommen...finde auch diese lüfternachlauffunktion echt praktisch...wenn ich mein netzteil bekomme, könnt ich dir meine erfahrungen mitteilen...wenns ...