• 28.04.2024, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Mittwoch, 31. Juli 2002, 16:55

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Eheim verkleidung und PUR Frage

Und was ist nun MU-Metall? ???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 14:37

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Rechtlicher Stand?

Ich denke es gib i beiden Fällen eine Menge ärger. Jedoch ist es ein Unterschied ob man mit den CDs handelt oder es nur unter freunden tauscht.

Dienstag, 30. Juli 2002, 11:10

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Eheim verkleidung und PUR Frage

Also bei mir sieht das genauso aus wie auf dem Bild nur das meine Pumpe ohne diesem Kasten da steht und meine DTLA 307045 läuft immer noch. Sollte ich etwas ändern vor allem weil ich auch ne 1048 habe oder geht das schon in Ordnung wenn ich selbst nach Dauerbetrieb von 12Stunden noch keine Fehler auf der Platte habe. Vielleicht hilft ja mein NTFS ... ist fehlertolleranter :-)

Dienstag, 30. Juli 2002, 09:42

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Eheim verkleidung und PUR Frage

Kurze Frage ... was ist MU Metall?

Montag, 29. Juli 2002, 09:47

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Rechtlicher Stand?

OK hier mein Statemant: War am Freitag bei der Kripo und im endeffekt kann man einfach ncihts falsch machen denn wenn Sie einen einladen dann haben di auch irgendetwas mit dem Sie dir ans Bein pissen wollen. In meinem Fall lief das ungefähr so: Kripo: Wußten Sie dass Herr X mit Raubkopien handelte? Ich: Nein. Kripo: Vorlage eines Ausdrucks einer ICQ Message wo drinne stand "haste nicht genug Kohle mit CD's gescheffelt?" Dazu nen paar LOL und :-) ... aber scheinbar kennen die bei der Kripo diese ...

Samstag, 27. Juli 2002, 15:55

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Der etwas andere Mod !!!!!!!!

@was_guckst_du Hast schon richtig verstanden, aber es gibt ja auch Kinder die ihre Autos bis zur vergasung aufbauen nur habe ich noch keinen gesehen der das mit seiner Garage gemacht hat ;-) Zu Rechtschreibfehlern: Wer sie findet darf sie behalten

Freitag, 26. Juli 2002, 09:14

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Der etwas andere Mod !!!!!!!!

Wow echt erstaunlich iweviele Positive Rückmeldungen, aber ich habe mir ne Wasserkühlung wegen der Lautstärke gekauft und deshalb auf dieses Chikimicky verzichtet. Mein Kommentar: Für Potenzprobleme gibt es auch Mittel aus der Apotheke.

Donnerstag, 25. Juli 2002, 17:32

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Eheim 1046 und 1048

Nanü, das aber net gut ... wie schirme ich denn sowas ab? ... Nich das ich viele wichtige Sachen auf der Platte habe aber wenn ständig meine CS Maps von denen des Servers abweichen ist das auch mies

Donnerstag, 25. Juli 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: EHEIM 1048 immer so laut?

Habe ja nen reinen Kupferkreislauf (vielen Dank an Silencer der mir geholfen hat). ;D

Donnerstag, 25. Juli 2002, 15:27

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: EHEIM 1048 immer so laut?

mal sehen.

Donnerstag, 25. Juli 2002, 15:18

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: EHEIM 1048 immer so laut?

Ne will das ding ja net verkalken ... obwohl die algenbildung wohl recht schnell geht ... sollte mal nächstes mal nen bischen zitronensäure mit reinmachen.

Donnerstag, 25. Juli 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: EHEIM 1048 immer so laut?

nein natürlich net ... reines H²O und nicht son verunreinigter Kram wie wir ihn aus der Leitung bekommen :-)

Donnerstag, 25. Juli 2002, 14:25

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: EHEIM 1048 immer so laut?

Das hatte ich mir auch fast gedacht. Rechne damit das das System sich selbst entlüftet da ich an 2 Stellen ein T-Stück mit nem kleinen Schlauchstück angeschlossen habe (1 an der höchsten stelle und 1 gleich[10 cm] nach der Pumpe). Mal sehen vielleicht wirds ja besser. Kann das sein das dieses Algenwachstum recht schnell geht? Mein dest. Wasser ist nicht mehr so schön klar und das schon nach 2 Wochen...hatte mir Citronensäure gekauft aber wollte es nicht reinmachen weil ich wegen reaktion mit mei...

Donnerstag, 25. Juli 2002, 14:07

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: EHEIM 1048 immer so laut?

Also meine Pumpe hängt im Kreislauf und da ist echtes H²O drin. Trotzdem ist sie anfangs recht laut.

Donnerstag, 25. Juli 2002, 12:11

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Rechtlicher Stand?

@Fraghouse Danke ... und ich werde sicherlich hier morgen nochmal nen Statement abgeben können wie sowas abläuft. Wegen den HDD's: Es ist ein Unterschied ob die Festplatten so wie sie waren eingeäschert werden oder überschrieben werden. Ihr geht immer nur von unfällen aus bei denen die Daten ja nicht verändert werden sondern nur unbrauchbar werden. Aber in dem Fall wo man die Sektoren alle mit random Bits überschreibt sollte spätestens nach ein paar Versuchen nichts mehr lesbar sein. Sicherlich ...

Donnerstag, 25. Juli 2002, 10:46

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Rechtlicher Stand?

Naja ich erkläre das mal so: Mr. X kauft weil er ein Sammer ist eine Kopie eines Viedeofilmes auf CD im Ausland. Ich der Mr. X ab und zu zur LAN einlade bin so bloed und schicke ihm ne EMail (name@meineDomaine.de). Die Firma im Ausland wird hochgenommen und aus der Datenbank derer wird Mr. X ausgelesen und in einer Deutschlandweiten Razia wird auch Mr. X mit wohl rund 300 anderen hochgenommen. Mr. X Rechner wird konfesziert und deutsche Mühlen mahlen langsam nach 2 Monaten schafft es die Kripo a...

Donnerstag, 25. Juli 2002, 10:00

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Rechtlicher Stand?

Hatte mir zusätzlich noch den Tracekiller 1.11 runtergeladen und den jeweils 2 mal rueberlaufen lassen. Vielleicht hilft das ja nen bischen außerdem mußte ich feststellen das ich kaum etwas unlizensiertes oder besser gesagt etwas illegal lizensiertes auf meinem Rechner hatte. Und OpenOffice scheint nicht so schlecht zu sein und Winace läuft selbst 145 Tage nach Ablauf der 30Tage Testversion komplett.

Donnerstag, 25. Juli 2002, 09:26

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Kopieren mit Unterverzeichnissen unter DOS

Hallo wie alt seit ihr denn das ihr nichtmal mehr DOS kennt? Ist zwar schon ne weile her aber ich denke "copy a:\*.* c:\Ziel\ /S" bringt den gewünschten efekt

Donnerstag, 25. Juli 2002, 09:24

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Rechtlicher Stand?

Erstmal vielen Dank für eure vielen Statments, auch wenn ich diesen Thread nicht angeschmissen habe habe ich morgen nachmittag nen Termin (Vorladung) bei so einem Mann der alles Durchschnüffeln will. Wenn die bei mir die Bude ausräumen kann ich darauf bestehen das die nur meine Festplatten mitnehmen? Habe gerade vor 2 Wochen ne WaKü eingebaut und ich glaube ich lasse Tote auferstehen wenn die meinen Rechner anfassen. Die Platten können die ruhig haben waren sowieso viel zu laut und sind LowLevel...

Donnerstag, 25. Juli 2002, 09:11

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: Eheim 1046 und 1048

Also mit den Magnetfeldern habe ich mir noch nie gedanken gemacht. Meine Pumpe (104 steht genau neben meiner Grabberkarte und meinem Mainboard (1cm) und alles läuft super. Ich wollte nur flexibel bleiben um ggf. nochmal aufrüsten zu können, derzeit pumpt die Pumpe nur durch meinen Radi und meinen CPU-Kühler. Was war das mit den 60l/min ... ich habe das kleinste legris (8mm außen und denke 6mm innen) : schafft die Pumpe da noch diese 60l ?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 08:59

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: EHEIM 1048 immer so laut?

Ich habe auch diese Erscheinungen dass die Pumpe die ersten 10 Sekunden superlaut ist nur dann wird sie leiser. Aber es ist schon passiert dass sie garnet angegangen ist und nur ein elektrisches summen zu hören war.

Sonntag, 23. Juni 2002, 17:13

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

Re: einer der Ahnung hat, bitte mal kurz abchecken

@all Vielen Dank erstmal für eure ganzen Tipps und ich werde die auch alle mit in meine Bestellung einfließen lassen ... außer vielleicht den Beleuchtungssatz da ich das Ding nicht als Potenzhilfe betreibe sondern eindfach nur leise haben will :-). Der Spacer fliegt raus und die Schlauchlänge werde ich verdoppeln. Ebenso werde ich noch 2 Winkel extra bestellen. Die Pumpe lasse ich die 1048 denn die 7€ bringen mich net um und dann muß ich nicht ne neue kaufen wenn ich mal nochwas extra kühlen muß...

Freitag, 21. Juni 2002, 16:03

Forenbeitrag von: »Goon_van_Doon«

einer der Ahnung hat, bitte mal kurz abchecken

Ich bräuchte mal ne Absegnung der Teile die ich hier aufzähle, denn ich habe zwar schon 20-30 Threads gelesen bin mir aber noch nicht ganz schluessig. Ich habe ein CS-601 und darin folgende Komponenten verbaut: Elitegroup K7s5A Duron 1000 GeForce 2MX (passiv) 2 HDD 1 CDRom 1 Brenner Jetzt wollte ich das auf WaKü umstellen und habe mir schonmal die Sachen alle rausgesucht bin mir aber nicht schluessig ob das alles so funktioniert. - airplex mit gewinkelten, drehbaren Anschlüssen - airplex-Halteru...