• 23.04.2024, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:33

Forenbeitrag von: »Anal_body«

Re: Fragen zur Ram-Anzeige in CPU-Z

Zitat englisch langt mir immer morgens in der schule ...wenn du mal in der schule gehen würdest...das ist aber rein anderes kapitel.

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 19:39

Forenbeitrag von: »Anal_body«

Re: Body @ B-Day

Naja du als Nichttrinker... roflmao, du hast doch noch mehr getrunken als der Uwe....ich hab mich eh gefragt wie du mim Auto heim gekommen bist. Aber egal back2topic: Hey Bruder vom Wolfi, was haste eigentlich zum Geburtstag bekommen???

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »Anal_body«

Re: Body @ B-Day

zum glück musste ich ja mim Auto fahrn und durfte somit nicht so viel drinken wie du, Uwe....aber hey...man muss doch eigentlich seien grenzen kennen!!!! ...ich freu mich schonmal aufs kursfest mim Uwe@dicht !

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »Anal_body«

Re: Body @ B-Day

lol...wer hatn die k*tze eigentlich aufgepuzt?? de däschler?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »Anal_body«

Re: Body @ B-Day

Jo Uwe ich hab dir ja schon Nachts auf der Feier gratuöliert und dir en erdnussflipp geschenk. (Auf das Danke warte ich bis heute noch....) du warst aber echt dicht....Hermann.... gruß Anal_Body

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »Anal_body«

Re: A7N8X-E Deluxe Problem

Also Tränär, dann kauf dir am besten nen Neuen PC...ich hab gehört Sepron ist recht gut...der würd zu dir passen -klein -billig -langsam -veraltet (größtenteils) ...das kennen wir doch irgendwo her.... zur Not würd ichs halt mal auf nem komptetenteren Forum posten.

Montag, 13. Dezember 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »Anal_body«

Re: Gutes Handy für 80-100?

@Bein, bist du das eigentlich in dem avatar oder ist das der Body?

Montag, 13. Dezember 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »Anal_body«

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Zitat hätte es doch nich wählen sollen lehrer stellt solche aufgaben, die gerade mal unser kursbester mit mühe und not beantworten kann naja... ähm Body...selbst ich hab alle aufgaben bis auf die Nr. 7 bearbeitet und meine 5 +6 gehn sogar...von daher kannsch ja net sagen, dass die Klassenbesten das nur schaffen...so gut bin ich nämlich nicht!!!! aufm ersten Blick war die Arbeit schon schwer, aber wenn man sich einarbeitet passts schon...mir hat einfach die Zeit für Aufgabe 7 gefehlt. mfg Matze

Montag, 13. Dezember 2004, 17:51

Forenbeitrag von: »Anal_body«

Re: A7N8X-E Deluxe Problem

jo servus Uwe google erst mal nach der angezeigten Fehlermeldung check mal ob alle Lüfter auf graka/cpu usw sind!!! (Hitzeproblem) check mal, ob du die abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse auch verbaut hast... mfg Matze