• 27.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »Goose1«

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

@FS03 Ich hab den Fehler bei mir gefunden , so komisch es sich anhört , es lag am aquastream . Ich habe das aquastream vom aquero genommen , und halt direkt ans Netz Angeschlossen . Neustart und Aquero Reset danach gings . Ich weiß nicht ob evtl. das aquastream defekt ist, oder ob ich halt nur Pech gehabt hab . Vielleichts Hilfts Dir ja . Grüße Dom

Montag, 9. Mai 2005, 01:22

Forenbeitrag von: »Goose1«

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

Hallo , habe soeben mein Aquero ohne Probleme geflasht . Nun habe ich folgendes Problem wenn ich die Aquasuite starte erfolgt folgende Fehlermeldung : Execption Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs . Parametername Die Parameter Jahr , Monat und Tag beschreiben eine nicht darstellbare Date Time. Module : Method : DatetoTicks Wo kann da ein Problem sein ? Dank schon mal im voraus für eure Hilfe Dom

Sonntag, 17. April 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »Goose1«

Re: aquaero schrift verschwunden

Hallo , das Problem tritt bei mir auch öfter auf . Mal Rechner 1-2 mal neu starten , dann gehts meißt wieder . Wie wir meißten hier ,mußte wohl auf die neue Firmware warten . Grüße Dom

Montag, 11. April 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »Goose1«

Re: Zur Abwechslung mal was Positives

Tja selber Schuld , schön das es bei Dir läuft . Bei mir läufts auch ... ab und zu , so wie bei vielen anderen wohl auch . Aber das wurde ja schon hinreichend Diskutiert , da brauch ich nichts meht zu sagen . Dom

Samstag, 26. Februar 2005, 11:00

Forenbeitrag von: »Goose1«

Brauche Hilfe beim Anschluß des aquaero

Hallo , ich brauche einmal Euro Hilfe , ich komme nicht recht weiter . Ich habe das Aquaero in der Version 4.0 Rev 3.99 , und das zickt nur herum ? Ich bekomme ständig wirre Zeichen auf dem Display , zu dem vergisst er ständig seine Einstellungen . Ich habe Ihn intern an den USB Port angeschlossen . Wenn ich die Software Aufrufe , werden mir die Werte von Lüfter etc , angezeigt , jedoch auch da wirre Zeichen . Ich habe auf dem Mainboard das USB Kabel auf den 5 Poligen Stecker gesetzt . Die Beleg...

Dienstag, 16. März 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »Goose1«

Re: Preview: aquadrive light

Hallo , ich finds klasse das AC so viele neue Produkte bringt . Noch mehr würds mich freuen , wenn die Produkte , die schon so lange angekündigt sind endlich erscheinen würden . Wie das aquaero oder das hipersys .