• 25.04.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:15

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Aquagrafx 5900xt

Glaub ich dir gern, hab ihn nur irgendwie nicht gefunden ... keine ahnung wieso Ich hadere noch ziemlihc mit mir ob ich mir ne 6800gt fuer 400 euro kaufen soll oder doch lieber ein klein wenig aufruesten und 5900xt fuer 150 ... ist schon nen unterschied :

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Aquagrafx 5900xt

dankeschoen

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 14:18

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Aquagrafx 5900xt

Moin Ich konnte mit der suchfunktion leider nix auftreiben, daher wollte ich mal kurz fragen, passt der aquagrafx fuer die 5900/ultra/5950 varianten auch auf eine 5900 xt? Gruß MArius

Montag, 9. Februar 2004, 12:07

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Asus Geforce FX 5900 Ultra kühlen!

Moin Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen ob der ramkuehler von der 5800 vielleicht auch bei der 5700ultra passt? das sind ja eigentlich auch nur 2 ramchips pro seite und sie scheinen auch gleich an geordnert zu sein oder lieg ich da falsch?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: 5700 geforcefx aopen

Ich frag mich halt einfach ob diese passiven kuehlkoerper reichen, aber naja das sollte sich mit der fuehl methode rausfinden lassen ansonsten geht die karte eigentlich nie ueber 50 grad ... das find ich schon ganz ordentlich fuer mein case was nicht wirklihc gut belueftet ist :-D

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: 5700 geforcefx aopen

Keiner ne ahnung? Wie schauts denn mit dem ram kuehler fuer die 5800 aus passt der eigentlich auf die 5700?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »Anarchist«

5700 geforcefx aopen

Moin Ich hab oben genannte graka mir geholt damit sie meine alte gf3 ti200 ersetzt, nun warte ich im moment noch auf die blende fuer ne gf4 damit ich den twinplex auch wieder anschrauben kann (der gffx luefter geht mir jetzt schon auf die nerven!) Nur hab ich jetzt ne frage, die rams sollen bei der karte ja arg heiss werden im betrieb, also wollte ich mal wissen ob es reichen sollte wenn ich einfach die rueckplatte drauflasse und vorne die rams mit passivkuehlern versehe? und dann halt den chip ...

Samstag, 14. Juni 2003, 04:18

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Cocktail Rezepte

Wer the big lebowski kennt, der kennt auch White Russian :-) 2cl vodka 2cl kahlua 2cl sahne Die mischung fuer die harten war das. ich mag es lieber folgendermaßen 2cl vodka 2cl kahlua (oder noch ein bissl mehr so 3 bis 4 cl) 2cl sahne und den rest mit milch auffuellen muss nicht geshaked werden, kann man auch ruehren, aber shaken ist auf jeden fall besser :-) Auf keinen fall gecrushtes eis nehmen, sondern richtig dicke eiswuerfel ;-) Lasst schmecken :-)

Freitag, 13. Juni 2003, 10:41

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Gentoo Linux, Grub soll Windows laden...

*lol* ne so schaut ja windows nicht aus wenn es laed, das sieht wenn dann schon eher nach mac os x aus. abgesehen davon nach ca 3 jahren geht dir dieser verbose mode mit den ganzen meldungen auf die eier... wenn ich ihn brauche schalte ich ihn ja ein aber sonst lieber mit bild ;-) Du glaubst gar nicht wie verdutzt die ganzen windows user hier immer gucken, die wissen immer gar nicht was da nun fuer ein os laeuft ;-)

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Gentoo Linux, Grub soll Windows laden...

Das sieht mna mit bootsplash silent auch, denn wenn nen fehler kommt, kommt sofort der verbose mode, und man kann wieder alle meldungen sehen :-)

Donnerstag, 12. Juni 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Gentoo Linux, Grub soll Windows laden...

abgesehen davon gibt es noch den groovigen alten LILO ;-) der bei mir immernoch verwendung findet, ich glaub der ist seit suse 6.2 drauf oder so *lol* immer die platten mit dd auf andere geschrieben und da kommt ja bekanntlich alles andere mit ;-) Wie auch immer, wie tux-fan schon sagte, gentoo brauch im normalfall keine ramdisk halt nur wenn du die bootsplashscreens benutzt, die inzwischen uebrigens sehr huebsch sind und im silent mode so aussehen das man gar nicht mehr erkennt das man linux dr...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: wer reitet hier den Pinguin?

Also hier ist noch ein linux only user. Ich selber benutze nur gentoo linux welches seit der version 1.0 oder 1.1 auf meinem rechner verweilt und nun schon eine ganze menge mitmachen musste bis es schließlich auf dem heutigen stand von 1.4 angekommen ist. Als kernel laeuft hier ein 2.4.20-ck6 der von mir ziemlich stark veraendert wurde mit einigen patches um optimale performance auf den nforce2 boards zu erziehlen. Empfehlen wuerde ich dir wohl so Entweder mandrake oder suse halt jeweils die neu...

Sonntag, 20. April 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Wo kommt ihr her??

deutschland -> braunschweig -> siegfriedviertel :-) wie so einiege hier bin ich noch ein braunschweiger ;-)

Montag, 31. März 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: forum member treffen in bs bzw umgebung

jo hier ist noch nen braunschweiger ;-) dumme sache das der andere thread verloren ist....

Montag, 13. Januar 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Was zum grinsen :-)

Hat mich als linux user doch eben sehr verwundert ;-) *lol*

Montag, 23. Dezember 2002, 01:29

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: evo 240 hinten extern

jo RA erklaer mir das nochmal genauer wie du das gemacht hast..... sollte ne loesung sein die nicht zu aufwaendig ist :-)

Sonntag, 22. Dezember 2002, 17:21

Forenbeitrag von: »Anarchist«

evo 240 hinten extern

hat jemand mal nen guten tipp ob oder wie man einen evo 240 hinten also so das er vertikal steht und quasi vom NT luefter angepustet wird, anhaengen kann? am besten mit nen paar screens :-) thx :-) und noch ne frage, wann kommt denn der glasklar schlauch in den shop?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:37

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: undicht?

hab eben schonmal ne support anfrage gemacht, naja schick ich es dino auch noch ;-)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:29

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: undicht?

biste sicher? ich mein da tritt quasi kaum wasser aus es ist eigentlich gar nix du kannst es wirklich nur sehen wenn du mit nem papier da rein gehst....... die frage ist nur geht das weg oder net......... NAJA egal DINNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sag mal was *lol*

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:28

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: undicht?

ja naja, die sache ist halt die, das ich an dem twinplex letztens was gemacht hab, sprich die schlaeuche waren ab, also kann es auch das rest wasser sein was bei dieser umbau aktion ausgetreten ist und sich nun nicht in dem anschluss befindet........ daher bin ich mir halt nicht wirrklihc sicher......

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »Anarchist«

undicht?

ich hab mal ne kleine frage, wenn ich z.b. an meinem twinplex in einen der plug & cool verbinder in die seite reinfahre mit einem blatt papier.... dann kann ich ganz klar kuehlwasser reste an dem papier sehen. Das papier ist also ein wenig feucht an der stelle...... bei anderen plug & cool verbindern ist mir das allerdings nicht aufgefallen (am cuplex z.b.) kann mir jemand sagen ob das bei ihm auch so ist und das voellig normal ist, oder ob das nicht normal ist und ich mal alles checken sollte?

Samstag, 9. November 2002, 15:14

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Airplex EVOs

wie sieht das mit der externe plexi halterung aus? passt der da rein?

Sonntag, 29. September 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »Anarchist«

kupplungen

hab mal ne kurze frage, schadet das dem durchfluss sehr wenn ich 2 kupplungen vor die pumpe schalte damit ich meine pumpe die logischerweise extern ist abnehmen kann beim transport? wenn das nicht zu sehr den durchfluss stoert, waere es vielleicht sogar noch okay wenn ich mit den kupplungen sowohl pumpe als auch radi versehe? also insgesamt 2 kupplungspaare im system habe?

Sonntag, 22. September 2002, 03:16

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Rechner spring nimmer an

das board ist auf keinen fall kapput, dann machen asus boards in der regel gar nix mehr, dann sind sie stumm ;D Hab nen heissen tip fuer dich, auf deinem board ist nen jumper ganz in der naehe der bios battery, mach mal den pc aus, trenn ihn vom netz, drueck auf den an schalter, damit er sich voellig entlaedt und steck dann den jumper auf die pins 1 und 2 (die jumper position hat normalerweise 3 pins 1,2,3 und normal steck der jumper auf 2 und 3) dann wieder auf 2 und 3 zurueck und den pc wieder...

Sonntag, 22. September 2002, 03:16

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Rechner spring nimmer an

das board ist auf keinen fall kapput, dann machen asus boards in der regel gar nix mehr, dann sind sie stumm ;D Hab nen heissen tip fuer dich, auf deinem board ist nen jumper ganz in der naehe der bios battery, mach mal den pc aus, trenn ihn vom netz, drueck auf den an schalter, damit er sich voellig entlaedt und steck dann den jumper auf die pins 1 und 2 (die jumper position hat normalerweise 3 pins 1,2,3 und normal steck der jumper auf 2 und 3) dann wieder auf 2 und 3 zurueck und den pc wieder...

Samstag, 21. September 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: wassertemp (sorry)

jo kann man wohl sagen, bin mir nun auch sicher das die graka auch richtig mitgekuehlt wird, sonst wuerde die nicht 215/365 von standard 200/333 mit machen :-) ich glaub ih brauch mal nen paar ram kuehler fuer das ding, die werden ja arsch heiss :-) und wasser temp ist im moment bei 28 °C bei 22 °C raumtemp ;D

Freitag, 20. September 2002, 20:40

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: wassertemp (sorry)

jo sicher, ich hatte nur einfach schiss, das vielleicht eine sache nicht richtig gekuehlt wird die graka oder so

Freitag, 20. September 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »Anarchist«

wassertemp (sorry)

Sorry das ich mal wieder was wegen temps frage, aber ich wollte mal fragen ob es normal ist das ich mit 2 paepsten auf nem airplex extern nur ca 30 grad wassertemp hab obwohl ich graka (geforce 2) nb(a7v) cpu(athlon1200@1300) mhz kuehle?

Dienstag, 17. September 2002, 20:46

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Aqua tube hoechster punkt?

na das mit dem befuellen sollte eigentlich nicht das prob sein weil meine pumpe ja unten steht, und dann wenn ich den ansaugstutzen der pumpe direkt mit dem AT verbinde, dann sollte das wasser doch ohne probs angesaugt werden oder nicht?

Dienstag, 17. September 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Aqua tube hoechster punkt?

Also ich hab vor den aqua tube in mein cs 601 einzubauen, aber da mein radi extern mit der halterung aufm case angebracht ist, und ich den AT vorne ueber die 5 1/4 schaechte einbauen will, will ich mal fragen ob das denn ohne probleme geht? oder ob es da probs gibt weil der AT nicht mehr das hoechste element im system ist?

Freitag, 16. August 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Rueckseite grafikchip temp

okay gut weil beim speicher ist bei mir schon bei 373 das maximum erreicht chip selber zu overclocken hab ich noch nicht richtig versucht aber ich denke bei 210 ist da auch schluss

Freitag, 16. August 2002, 15:39

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Rueckseite grafikchip temp

okay thx leute, ich denke mal so das das auch bei ca 50 grad liegt das fieber thermometer mit wlp wollte nicht mehr als 42 centigrade anzeigen (ist ja normal :-)) @andreas L Wie hoch kannst du denn deine gts takten ohne probs?

Freitag, 16. August 2002, 15:04

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Rueckseite grafikchip temp

ich hab auf meiner gf2 gts von elsa den twinplex verbaut, so weit so gut. Wenn ich aber hinten auf dem grafikchip die temperatur fuehle dann erscheint mir das echt ziemlich extrem heiss das tut fast weh, ist das bei euch aehnlich? Der twinplex ist mit den schrauben die dabei waren verbaut und hat waermeleitpaste drunter.

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: 80mm luefter wohin auf AP

*ZOOT* warum bin ich da eigentlich nicht selber draufgekommen, macht fuer mich eigentlich auch am meisten sinn :-) Ich freu mich schon auf den geldscheisser dann kann ich endlich das ganze sortiment von AC bestellen ;-)

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: 80mm luefter wohin auf AP

wenn du mir deinen geldscheisser leist dann mach ich das

Sonntag, 5. Mai 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »Anarchist«

80mm luefter wohin auf AP

Sagt mal was ist besser? " 80 luefter versetzt auf den AP also einen nach links einen nach rechts (ich sitze so das die anschluesse hinten sind ;D) oder beide nach rechts? oder beide nach links? Oder macht das einfach keinen unterschied? Danke schonmal

Sonntag, 28. April 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Zu hohe Temp.

nein ist es natuerlich nicht aber warum mehr strom verbraten als noetig? :-) Freut mich das ich dir helfen konnet

Sonntag, 28. April 2002, 15:23

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Zu hohe Temp.

@nodder nun musst du nochmal 10 - 15 grad abziehen dann kannst du deine temps mit nicht asus leuten vergleichen und ich finde die koennen sich mehr als sehen lassen ;D

Sonntag, 28. April 2002, 15:05

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Zu hohe Temp.

@nodder Wie gesagt wenn ich ihn overclocke komm ich auf exat die gleichen werte wie du, außerdem ist die messung der asus boards einfach scheisse aber das ist ein anderes thema ;D Also du musst testen mit wie wenig vcore er noch stabil laeuft achso und aender das ueber die jumper, die bios funktion macht warum auch immer nur kacke bei mir

Sonntag, 28. April 2002, 12:45

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Zu hohe Temp.

Also ich hab auch nen tb1200 und nen asus a7v also auch die hoehere temp messung ich komm aber unter vollast (2stunden cpu burn) nur auf 45 grad und im idle bin ich auf 39 grad! und auf meinem AP sind 2x 80mm luefter @5v Ich glaube bei dir liegt es an was anderem weil eigentlich solltest du ja identische werte haben, check doch mal deine vcore einstellung weil wenn die auf 1.85 steht dann koennte ich mir die temps gut vorstellen, als ich letztens auf 14xx uebertaktet hatte und 1.80 als core span...

Donnerstag, 25. April 2002, 02:30

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Spannungswandler zu heiß?

@Bluefake mhhhh diese spannungswandler sind die großen schwarzen kaestchen mit nur 3 beinchen? beim a7v sind die auf diesem riser board das kann ich wohl vergessen

Mittwoch, 24. April 2002, 13:21

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Spannungswandler zu heiß?

@Bluefake Na dann geh ich auch gleich mal ans basteln und werde die ein wenig kuehlen :-) achso na gut der nette mann bei aral meinte auch das es das selbe waer sogar von der farbe (bloedes rosa)

Mittwoch, 24. April 2002, 03:23

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Spannungswandler zu heiß?

Aehhhmmm nur mal so als frage hat das nen groeßeren nutzen die zu kuehlen?? @Bluefake Sag mal hast du deinen korrosionsschutz bei aral gekauft? ;D die farbe kommt mir so bekannt vor *ueberdasschwulerosaaerger*

Donnerstag, 4. April 2002, 00:41

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Korrosionsschutz

da faellt mir gerade ein gibt es denn irgendeine hoffnung das die lieferzeit unter 2 wochen bleibt? so das ich es noch in meinen ferien einbauen kann??????

Mittwoch, 3. April 2002, 20:48

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Korrosionsschutz

ui heftig ich hab erst am sonntag geordert also kann ich mich ja noch auf was einstellen Haste icq? dann koennen wir mal ein wenig weiterlabern das board soll ja kein kaffe kraenzchen werden denk ich mal ;D

Mittwoch, 3. April 2002, 20:40

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Korrosionsschutz

Jo eben das kann ich verstehen das will ich auch ich hab schließlich genug asche fuer das sys ausgegeben :-) Wie lange wartest du denn nun schon?

Mittwoch, 3. April 2002, 20:01

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Korrosionsschutz

wie ist es denn mit dem g12 oder wie das heisst ist das besser? weil der blaue effekt ist mir echt ziemlich egal ;D

Mittwoch, 3. April 2002, 19:32

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Korrosionsschutz

Mhhhh ja okay stimmt schon abeer meinst du nicht das sich die jungs von AC bei ihrem 80% 20% mischungsverhaeltniss was gedacht haben???

Mittwoch, 3. April 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Korrosionsschutz

Mhhh irgendwie hab ich da eher im gefuehl das sich der niederschlag und der kristall bildet weil das wasser scheinbar nicht in bewegung war!

Mittwoch, 3. April 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »Anarchist«

Re: Korrosionsschutz

jaja war ja auch nur ne interressenfrage ich wollte halt wissen wozu genau das sein soll weil mir das vorher nie jemand genau beantworten konnte. Nun ist nur noch die frage ob ich das vw schutz mittel g12 oder wie das hiess auch bei nem baumarkt bekomme