• 18.04.2024, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 773.

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:55

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: HILFE Festplatte wird nicht richtig erkannt !!

nein, falsch.... auf der 300gig Platte ist eine Partition! Nachdem Windows neu installiert wurde erkennt er die Platte nur als 128GB große HDD. zugriff auf die Platte geht nicht da er sie neu formatieren will. Nachdem ich das Seagate Teil installiert habe (48bit örgendwas Bug) erkennt er Sie als 300Gig jedoch als.... 1x 128Gig (Aktiv) 1x 151Gig nicht zugeordnet Sodass ich immer noch nicht zugreifen.... Habs jetzt Partition Magic probiert, da gabs einen Punkt Partition Reparieren hieß der glaub i...

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: HILFE Festplatte wird nicht richtig erkannt !!

Ja aber ie mache ich dass jetzt am besten wenn ich nicht auf die Platte zugreifen kann :

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:15

Forenbeitrag von: »Gorilla«

HILFE Festplatte wird nicht richtig erkannt !!!!

Hallo, hab da ein ziemlich dummes Problem.... Und zwar wollt ich heute mein System formatieren und Windows XP neu installieren.... soweit sogut. (SP2 zusätzlich installiert) Die Festplatten sind einmal eine 80gig IBM aufgeteilt auf 2 Part. und eine 300gig Seagate. Problem wäre nun dass die 300gig Platte nicht erkannt wird bzw. der PC fordert mich auf die Platte neu zu formatieren. Anfangs hat er die HDD nur als 128GB erkannt (bei Datenträgerverwaltung als auch unter Details) Ich habe jetzt bei S...

Freitag, 21. Juli 2006, 16:31

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Gute Zeltplätze in BW und umkreis gesucht !

Keine Vorschläge mehr !? :'(

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:42

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: House

Hey fetzig HOUSE gibt auch die Deutschen DJ Charts (DDjC) http://www.ddjc.de

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:35

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Gute Zeltplätze in BW und umkreis gesucht !

*lach* also bisher waren immer Mädels bei uns dabei, auch sonst waren immerwieder paar Mädels-Gruppen darunter.... naja egal mmh Chiemsee würd sich garnet so schlecht anhören! Sonst noch vorschläge :

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:50

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Gute Zeltplätze in BW und umkreis gesucht !

Dass denk ich doch auch, dass Wir zusammen ne Party hinbekommen! Aber man will ja auch noch andere kennenlernen und wenn Wir dann die einzigsten sind die sich zuschütten isses auch net so toll

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:43

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Gute Zeltplätze in BW und umkreis gesucht !

Äh jupp genau so hieß dass *g* Aber wer braucht schon Palmen En Kumpel meinte grad "Goren is nich mehr das was es mal war... family camping etc" Deshalb eher weniger. Wird jetzt glaub auch sehr schwer werden am Bodensee noch en Platz zu bekommen wegen dem Seenachtsfest :-/

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:00

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Gute Zeltplätze in BW und umkreis gesucht !

Servus zusammen! Ich suche einen schönen Zeltplatz für mich und meine Kumpels. Zeitraum wäre der 14-19 August. Für etwa 10Leute zwischen 18-22Jahren, netten Platzwart und ein See in der nähe wäre auch net schlecht !! Umkreis je nachdem wie gut der Platz wäre ist unterschiedlich. Ich sag mal pauschal 200km, damit nicht zuviel in Frage kommen. Jedoch war Italien auch schon im gespräch.... Ich komm aus Baden Württemberg -Stuttgart- Viell. noch ne kurze Info. Wir wollen beim Zelten auf jedenfall SPA...

Dienstag, 27. Juni 2006, 02:01

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

Japaner mal wieder.... http://www.ezprezzo.com/videoclips/japanese_funnies.html

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: MArder Hilfe

Apropo Borsten.... schnapp Dir en Hund und reiß den paar Haare aus ! Die musste dann örgendwo beim Motor verstauen Hilft wirklich !

Samstag, 17. Juni 2006, 18:43

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: *** Auf was SITZT IHR ***

Wie wärs mal mit nem Recaro Vollschalen sitz ;D

Samstag, 17. Juni 2006, 18:40

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: MArder Hilfe

Hi, mein Vater hatte auch ne Zeitlang probleme mit Marder schäden... haben dann die ganzen Gummi Kabel und Schläuche mit Chilligewürtz voll gemacht, danach gabs kaum noch probleme Falls dass nicht hilft, kannste immernoch mitn Gitter herum werkeln.

Mittwoch, 14. Juni 2006, 02:25

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Glysantin G11 schädlich für Schläuche?

Ich nehm auch nur noch G11 und hab auch noch nie was anderes verwendet ;D Nur früher hatte ich auch mal gelbes Glysantin, des hat auch ziemlich stark unter Schwarzlicht geleuchtet

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:59

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: mit GFK arbeiten

da geht glaub jedes Gitter... ich würde halt die Maschen-größe je nachdem wie groß das ganze nachher wird anpassen. Soll heißen, für ein kleines Projekt ein engmaschiges Gitter Freut misch dass ich helfen konnte!

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:53

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

Was man auch noch erwähnen sollte, ist die Entwicklung bei AC! Da bin ich echt sehr begeistert von. Den bei vielen Herstellern ist die Zeit echt stehen geblieben

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:39

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Neues Handy - nur welches?

Also ich hab als Zweithandy en 8210, allerdings nicht mehr ganz original ;D schön klein und en Blickfang

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:35

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: mit GFK arbeiten

Hab mir jetzt den ganzen Tread nicht durchgelesen... für Formen z.B en Drahtgitter nehmen oder "Formflies" zur not geht auch ein altes Betttuch Zum sachen ausfüllen oder einfach um bissl Spachtel-Masse zu sparen, kannste auch Knet-Masse nehmen (aussm Spielzeugladen) geht wunderbar ;D Edit: Bauschaum kannste auch verwenden....

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:30

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: LOgo auf Teppich

Würde mal in nem Copyshop nachfragen ! Die können ja meist auch T-Shirts, Cap´s und so bedrucken Hebt echt gut !

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:23

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

Top finde ich dass meine AC Wakü seit 2002 immernoch dicht ist, GENIAL! Sehr enttäuscht bin ich bisher nur von der "Hydor L20 Pro". Welche nach nicht mal 1 Monat schon aussetzer im Betrieb hatte > Also weg damit aus dem Shop ! Soein Ding gehört nicht in nen PC wo´s mehr oder weniger Lebenswichtig iss

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:23

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Neues Autoradio für VW Passat *Update*

Jupp die Rainbow sollen echt gut sein für den Preis ! Statt en Schrott für den Euro zu kaufen, kannste Dir gleich en Kabelset mitbestellen für die Endstufe. Min. 10mm² Querschnitt, 16er ist fast schon Standart.... (Je größer umso besser) Aber 10 bzw. 16er sollten für Deine Bedürfnisse reichen

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:45

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Neues Autoradio für VW Passat *Update*

Hi, ich halt net viel von ACR usw. die haben net wirklich viel ahnung find ich, zumindest die meisten! für vorne gutes Komp. System z.B Focal 165 V1, welche ich sehr schön finde sind die Phase Linear Evolution CFS 165.25. Die Phonocar 2/580 kann ich auch empfelen... von denen hatte ich mal 4st. in den Türen ;D Lautsprecher für die Hutablage musst Du selber wissen! Ich finde sie mehr oder weniger unnötig! Da wie im Konzert die Musik vorne spielt Es sei den, Deine Mitfahrer auf den hinteren Plätze...

Samstag, 13. Mai 2006, 20:53

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: wie am Besten sleeven?

mmh ok

Samstag, 13. Mai 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Intellistation M Pro 2x 733MHz, was geht ??

Das ist mir auch klar, dass bei Servern die Stabilität oberste Priorität hat Aber gibt es die möglichkeiten dazu !? Falls ja, wie kann ich diese nutzen

Samstag, 13. Mai 2006, 13:20

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Intellistation M Pro 2x 733MHz, was geht ??

Moin, Linux hab ich bisher noch nie richtig ausprobiert, hab mich immer bissl davor gescheut Kann man mit der Hardware noch was anfangen, betreff overclocking etc. ??

Samstag, 13. Mai 2006, 13:14

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Mein neues Case für 2 Boards

Dann lasses mal krachen ;D

Freitag, 12. Mai 2006, 23:43

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Self made Styro-Case...*new update S.7*

Sehr-sehr interessant! Bin schon auf weitere Bilder gespannt

Freitag, 12. Mai 2006, 23:32

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: wie am Besten sleeven?

Hi, es mag sich jetzt vielleicht dumm anhören, da ich mich schon lange nimmer mit der Materie beschäftigt hab.... Aber was zum Geier soll das "Sleeven" bringen !? Hab mir auch die Bilder von der Seite angeschaut. Ich komme allerdings nicht drauf was dass für ein Nutzen haben soll : Viele Grüße Gorilla

Freitag, 12. Mai 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Neues Autoradio für VW Passat

Hi, ich hab ein JVC in meinem Polo 6N, passt ohne Probs ! Sprich Golf 3 wirds auch passen Weiss nur nicht genau ob der Adapter wo bei meinem JVC dabei war Standart iss !? (von ebay) Sonst Top! Kann nur sein, dass Du Dauerplus und Zündungsplus tauschen musst.... Radios kann ich JVC, Becker und Alpine (-Teilweise) empfelen Aber für unter 100€ wirds glaub ich schwer werden was gescheites zu finden.... Aldi und Lidl Radios kann ich net empfelen! Hab bis jetzt nur schlechtes drüber gehört ! Viele Grü...

Freitag, 12. Mai 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Intellistation M Pro 2x 733MHz, was geht ??

Hey Servus zusammen!! Bin jetzt auch mal wieder bissl aktiv geworden, hab ja ne kleine Pause gemacht Und zwar hab ich mir bei Ebay ne "IBM Intellistation M Pro" (Dual P3) mit 2x 733MHz ersteigert! 512MB Rambus mit ECC noch kurz ersteigert und gewartet.... So nun steht hier das hübsche Ding.... Win2k ist bereits installiert und läuft ohne Probleme. Jetzt wollt ich hier mal nachfragen was man an dem Ding alles machen könnte !? Betreff übertackten, runtertackten, Vcore usw. Konnte hier leider nicht...

Sonntag, 24. April 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: woher pneumatische zylinder

Hi, Habe auch schon einiges gekauft an Pneumatik Zeug, würde da jedoch nicht zu Festo gehen, ist viel zu teuer bei denen ! Probiers mal bei www.riegler.de kannst Dir auch en Katalog erstmal zukommen lassen und die Sachen sind bissl billiger als bei Festo bei gleicher qualität. Du kannst noch ne Firma angeben dann bekommste noch Rabatt Sonst bei den Gasdruckzylindern wie schon richtig erwähnt wirds wohl ziemliche probs geben weil einfach die Seitenwand zu leicht sein wird für die starken Dinger !...

Dienstag, 15. März 2005, 20:54

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

sag nichts falsches ;D es gibt fräser die können bis zu einem gewissen grat "um die ecke" fräsen jedoch nur sehr gering !

Sonntag, 13. März 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: tw3000 selbstbau bass

Hi, hohl dir einen Aliante 12 Si LTD von Phase Linear der macht Bass nicht soein Krachmacher

Sonntag, 13. März 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

mmh die Idee ist echt gut aber das Teil wirkt etwas "langweilig" vielleicht noch ne funktion einbinden z.B. mit kleinen Rädchen als Durchflusskontrolle oder sowas Gruß Gorilla

Montag, 7. März 2005, 18:01

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Canon i850 druckt nicht mehr, HILFE !!!!!

mmh ok muss ich wohl mal auf machen des ding Weiss jemand genau wie das geht, habs vorher mal versucht hat aber örgendwas noch geklemmt... hab alle klipps reingedrückt :-/

Freitag, 4. März 2005, 17:24

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Canon i850 druckt nicht mehr, HILFE !!!!!

mmh würde dann nicht evtl. eine Fehlermeldung oder ähnliches kommen.... so nach dem Moto bitte Druckkopf einsätzen oder sowas !?? Gruß Thomas

Mittwoch, 2. März 2005, 16:57

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Canon i850 druckt nicht mehr, HILFE !!!!!

mmh, naja den geräuschlosen Modus habe ich ja inzwischen :'( Wenn ich die Patrone reinige mit dieser Lösung kommt aus den kleinen Sieben auch die Lösung durch somit kann ich schonmal eine verstopfung ausschließen. Mich wunderts nur das das so "plötzlich" kommt gehen da nicht nach und nach die Düsen kaputt oder ist alles auf einmal am sack ??! Thx schonmal Gruß Thomas

Mittwoch, 2. März 2005, 00:04

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Canon i850 druckt nicht mehr, HILFE !!!!!

Hi, mein Canon i850 druckt seit etwa einer Woche nicht mehr und ich weiss langsam nicht mehr weiter ! Ich habe anfangs etwa 15 Fotos ausgedruckt auf Fotopapier, am nächsten Tag wollte ich mal ein Bild ausdrucken, allerdings kam wieder ein leeres Blatt heraus.... naja Druckkopfreinigung (intensiv) per Software gemacht danach gings wieder. wieder einen Tag später wollte ich wieder etwas ausdrucken, das Ergebniss hat mich aber nicht ganz so überzeugt weil leichte streifen zusehen warn, naja egal da...

Sonntag, 31. Oktober 2004, 10:34

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Druckerfarbe zieht nicht ins Papier ein, was t

Hi, Glossy Paper habe ich eingestellt, habe auch mal die anderen optionen probiert... Das Papier saugt die Farbe sehr schlecht auf, da man die Farbe spürt wenn man mit dem Finger drüber fährt, beim billigen Fotopapier, beim etwas besseren von HP ist dies zwar auch noch so aber nicht so extrem. Wenn man unter "Wartung", Düsentest macht dann sieht das große schwarze Feld (+1) aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. man erkennt 3 Schwarze Streifen die verloffen sind und oben links ist ein weis...

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Druckerfarbe zieht nicht ins Papier ein, was tun ?

Hallo zusammen, Habe mir gestern neue druckerpatronen gekauft von "Ink Cartridge" gabs auf der Spielzeug und Computer Messe in Stuttgart für gerade mal 1€ pro Farbe..... Naja Sparsam wie wir nunmal sind gleich mal 3 Sätze gekauft, anschließend noch Fotopapier (Glossy) gekauft (150Blatt ca. 12€) Zuhause dann natürlich gleich probieren müssen.... Also gleich mal ne Schwarze Patrone genommen und die alte ausgetauscht weilse schon leer war, die alten sind noch ok habse erst nachgefüllt.... Neue Foto...

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Projekt: Multicube Hilfe benötigt

Hi, Ich benutze auch eine Stichsäge, wichtig ist nur das man ein möglichst "steifes" Sägeblatt einsetzt damit der Sägeschnitt nachher auch gerade wird. Habe bei meinem Kofferraum ausbau 22mm MDF verarbeitet ebenfalls mit der Stichsäge. Wenn man ganz langsam sägt also kaum drückt dann wird der Schnitt auch bei dieser Dicke noch sehr gerade bzw. winklig Einen Anschlag benutze ich eigendlich nie, lass meistens die Brettchen gleich im Baumarkt zusägen und ansonsten nehm ich ein gerade Brett bzw. ein...

Montag, 19. Januar 2004, 21:10

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Reinigung des Cuplex?

Hi, ich bau meinen Cuplex immer auseinander und putz den dann mit ner Zahnbürste und Scheuermilch, natürlich nur den Kupferblock, danach strahlter wie frisch gefräst ;D Gruß Gorilla

Donnerstag, 1. Januar 2004, 13:47

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: 2 Betriebssysteme einrichten, brauch schnell H

Hi, OK Danke !! Und wie ist das mit Treibern und Programmen ??? Muss man die zweimal installieren wenn ich diese auf beiden Systemen Benutzen möchte oder reicht es diese einmal zu installieren :-/ (Bildbearbeitungsprogramme, DivX, Winamp, WinDVD z.B.) Gruß Gorilla

Donnerstag, 1. Januar 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »Gorilla«

2 Betriebssysteme einrichten, brauch schnell H. !

Hallo und ein wunderschönes neues Jahr euch allen hoffentlich habt ihr auch so gut geschlafen wie ich und es sind schon paar Nüchtern ;D Also zu meinem Problem, ich möchte mir Windows XP-Pro und Windows 2000-Pro draufmachen, jedoch möchte ich paar Programme nicht zweimal installieren, gibts da einen Trick oder Tipps wie mand as am besten macht :-/ Noch ne kleine Hilfe dmit ich da keinen Fehler mehr mache, erst Windows xxx danach dann XP stimmts ?! Gruß Gorilla

Donnerstag, 1. Januar 2004, 12:39

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Ein frohes neues Jahr

: : Ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr, ein schönes neue Jahr !!!!!!!!!!!! : :

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: 5700 geforcefx aopen

Hi, Du hast ja warscheinlich gerade deine neue VGA eingebaut, wenn die Rams jetzt schon heiß werden wie sau wohl noch ein Lüfter montiert ist dann musste die auf jedenfall kühlen ansonsten Passive Kühler drauf pappen aus Kupfer z.B. (Zalman etc. und wie sie alle heißen bieten solche Kühlkörper an) Gruß Gorilla

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Thoroughbred 2700+ auf einem Epox 8k3a !?

Hallo, werde mir warscheinlich auch bald einen T-Bred holen, sind ja wirklich gerade ziemlich günstig ;D Mal ne Frage beim übertakten, habe mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt, ist beim 2400+ beim übertakten der Multi die Grenze oder die CPU, Multi eher oder ??? Schönen Dank noch besonderst an AxelS und en guten rutsch ins neue Jahr : Gruß Gorilla

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: plexi auf metall befestigen ???

Würde ich jetzt auch sagen, am besten die Plastikklötzchen an den Enden wegmachen dann kannste des auch viel besser befestigen (größere Auflagefläche) ansonsten würde ich 2-Komp. Kleber nehmen von UHU weiss aber gerade nicht welcher genau, naja da gibts eine Sorte da läuft das Plexi nicht an und hält bombenfest !!!

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: ein etwas anderer cube....**UPDATE** PIX

Hi, jo dann bin ich ja schon gespannt Mache ja selber gerade ein ähnliches Projekt (P-Cube). überspachtel am besten die löcher und schleifs anschließend nochmal ab dann wirds ganz glatt Gruß Gorilla

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:30

Forenbeitrag von: »Gorilla«

Re: Vorgeschmack *PIX*

Jo, für meinen Geschmack auch bissl viel Spiegelfolie, naja eben geschmackssache, aber des mit dem Motherboard und der Spiegelfolie finde ich nicht so schön, da sieht das MB viel zu schön aus ansonsten das Window sieht echt fett aus (gelasert oder)