• 19.04.2024, 21:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Freitag, 27. Juli 2007, 21:12

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Ihr macht euch ja richtig mühe im gegensatz zu mir! Alten Schwamm rein und Pumpe druff fertig ist die Entkoplung ;D

Freitag, 27. Juli 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Lüfter und Radi !!

Zitat von »R0ckuall« naja ich hab den radi oben im deckel und die lüfter halt über dem radi also müsste ich ja den radi raus die lüfter runter... dann den radi direkt unter den deckel und die lüfter darunter btw. es ist doch völlig wurst ob ich den radi nun liegend oder stehend einbaue der luft ist das egal Joa, ich habe den ähnlich verbaut...nur bei mir ist er im Tisch anstatt im Gehäuse Deckel ;D Der Luft ist es am ende egal wohin sie geblasen wird...mir wäre es nur nicht egal. Finde, wenn er...

Freitag, 27. Juli 2007, 15:44

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Lüfter und Radi !!

Bei mir blasen die Lüfter von hinten durch den radi und es ist leiser! Aber teste es bei dir doch selber, ist doch kein Hexenwerk die Lüfter umzuschrauben bei nichtgefallen!

Freitag, 27. Juli 2007, 11:34

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Lüfter und Radi !!

Ich halte das für ein Gerücht das wenn die Lüfter durch die Lamellen blasen lauter sei! Bei mir ist es nähmlich wesentlich leiser und die Temperaturen sind klein wenig besser bei mir. Und ja, habe beide Varianten ausprobiert

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:43

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Lüfter und Radi !!

Ich habe mein Radi extern im Tisch verbaut und die Lüfter unter dem Radi, die blasen durch den radi durch, so habe ich keine Lüftergeräusche und Temps würde ich sagen sind klein wenig besser bei gleicher umdrehung der Lüfter. Alle 3 Monate befreie ich Radi und Lüfter vom Staub.

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:30

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: aquainlet in schwarz?

Hallo Stefan, ja ist ja super! Werde ich dann gleich morgen mal eine kleine Bestellung aufgeben. Danke und Gruß Sven

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »GoRy«

aquainlet in schwarz?

Moin, Kurze Frage. Wird es die Aquainlet auch mal in schwarz geben? Oder kann man sowas machen lassen wo und wie teuer würde sowas kommen sie zu eloxieren?

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:42

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Schleimiges Wasser...

@ DaReal Ja so ungefair. War auch noch recht viel Schaum im AB. Wenn das wieder kommt nehme ich wieder als Korosionsschutz das aus´m Baumarkt, günstiger und hatte da noch keine Probleme im anderen Rechner. PS: Möchte schwarze Schrauben für meine Aquabox haben (Deckel) welche schrauben sind das denn hier im Shop? Habe schon 2 mal die falschen bestellt ;D

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:33

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Befüllung mit Spritzflasche

Ich werde mit zwei T-Stücke hinten dran schrauben Plus zwei Kugelhähne, denke ist die einfachtse Art ohne den Deckel des AB´s zu entfernen.

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:25

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Schleimiges Wasser...

Würde mich im Bad & Co gar nocht so interessieren aber bitte nicht in meiner Wakü ;D

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:23

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Befüllung mit Spritzflasche

Hat aber nicht jeder den Platz dazu und dolle siehts auch net aus wenn ich ehrlich bin. Im anderen Rechner habe ich den AB auch im Deckel...da ist es ein Kinderspiel das System neu zu befüllen. Aber es geht soweit ich gelesen habe um das befüllen mit der Aquabox und/oder mit der Spritzflasche was nicht gerade einfach ist ohne seine Komponenten einzunässen ;D

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:00

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Schleimiges Wasser...

Zitat von »mhund« Also für mich klingt es als hätten sich da zwei Flüssigkeiten nicht miteinander verbunden. Das kann passieren, wenn ein Wasserzusatz sich nicht lösst, weil er ungeeignet oder verdorben ist. Genau das vermute ich ja auch! Nur habe ich BlueMotion und ACfluid ja erst gekauft bzw. Acluid vor ca. 7 Monaten und BlueMotion vor 3 Monaten. Beide sollten sich aber vertragen oder habe ich da was falsches gelesen auf den Fläschchen?

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:54

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Befüllung mit Spritzflasche

Kann ich wirklich unterschreiben, dass befüllen mit der Aquabox ist alles andere als lustig, da sollten sich die Macher was einfallen lassen...besonders die Dichtung sollten sie mal etwas grösser machen! Bei Kühlern etc. sind sie ja auch passgenau.

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:26

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Schleimiges Wasser...

Naja, mit schleim meine ich- Es sieht aus als wenn einer ins Wasser gerotzt hätte (sorry ;D ) Na ja, Bakterien glaube ich da eher weniger und wenn, dann sind se schneller wie der Ebola Virus da das Wasser jetzt grad mal 5 Std. im Kreislauf ist ;D

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:49

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Schleimiges Wasser...

Bis vor kurzem?! Gemacht habe ich eigentlich nichts, ausser das die Pumpe nicht mehr richtig wollte und ich aus diesem Grund sie schon öffters auseinander nehmen musste. Habe immer wieder frisches Wasser genommen. Heute habe ich das neue Rädchen eingebaut für die Pumpe und das komplette Wasser wieder gewechselt...habe nun wieder den "Schelim" da drinne schwimmen. Habe irgendwie das Gefühl das sich da was nicht ganz verträgt. Ich versuche morgen mal Bilder zu machen und poste die mal hier.

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:05

Forenbeitrag von: »GoRy«

Schleimiges Wasser...

Moin, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe die letzten Tage bestimmt 5x das Wasser gewechselt da ich eh probleme hatte mit der Pumpe. Nun ist mir aufgefallen das jedesmal eine etwas "schleimige weise Schicht" auf der Wasseroberfläche schwimmt...also im Ausgleichsbehälter. Als Wasserzusatz nehme ich ACfluid und Blue Motion (was eh für die Füsse ist da es kein meter leuchtet bei mir). Ejakulat schliesse ich mal aus ;D ACfluid nicht OK oder an was kann es liegen? PS: Alle Teile wurden vor dem E...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:15

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Prob mit der Pumpe

Ja sorry wenn ich bischen in "ungeduldig" bin/war! OK, das mit den Schrauben hat sich erledigt, habe schwarze für den Deckel bestellt. Ja Thema Pumpe; Mods habe ich keine durchgeführt. Beschädigungen sind keine zusehen. Nur was mich wundert- als ich im Shop hier nach ersatzteilen suchte für die Pumpe und ich mir die Laufrädchen anschaute sind da zwei Gummis dran....bei mir ist aber nur ein Gummi an der Achse dran! Wurde da eines vergessen? Also bei mir ist nur ein Gummi an der Achse vorne dran u...

Montag, 16. Juli 2007, 22:40

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Prob mit der Pumpe

Jo danke für die zahlreichen Tipps! Top Forum

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:27

Forenbeitrag von: »GoRy«

Prob mit der Pumpe

Hallo, ich habe folgendes Problem mit der aquastream 12V Pumpe Rev. 3.5. Wenn ich den PC starte passiert es des öffteren das die Pumpe nicht anspringt bzw. sich das Rad nicht dreht, es steht fest (klemmt). Habe diese Pumpe schon drei mal auseinander gebaut und gereinigt, es kommt nur immer wieder mal vor das die Pumpe nicht will... Rädchen defekt oder gar die ganze pumpe? Und da ich schon hier frage, welche Schrauben (schwarz) bräuchte ich denn für die Aquabox? Ich hatte mal die falschen bestell...

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:36

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Keine klaren Schläuche mehr im Programm?

Also ich habe eben solch glasklaren Pur-Schlauch verbaut. . .der war satte 5 Min drinne und das Wasser draussen. An fast allen anschlüssen kam die Brühe raus. So, nun stehe ich da und habe kein Schlauch mehr. Ich werde gleich mal AC ne Mail schicken ob die mir zur gestrigen Bestellung noch schnell ein anderen Schlauch dazu packen können. Echt, frag mich wieso so ein Käse eigentlich verkauft wird >

Mittwoch, 22. November 2006, 21:10

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Fragen zwecks WaKü Anschaffung.

Nunja, man macht sich halt schon so seine Gedanken wenn man von Temperaturen liest von + -30-40C. Mein Händler um die Ecke schwafelt was von 25C bei seiner WaKü. . . Vieleicht hatte ich mir auch zuviel erhofft. Nun, ich werde nächste Woche mal die Lüfter montieren und mal schauen was sich ändert. Danke für die Antworten.

Mittwoch, 22. November 2006, 20:58

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Fragen zwecks WaKü Anschaffung.

Nunja, 3 Std. dauerzocken da dachte ich schon das die Temperatur steigt. Seit Tagen mache ich mir schon gedanken deswegen. Muss auch gestehen das ich es nicht genau geschnallt habe wie ich die Aquastream einstellen muss bzw. wie man die Jumper genau setzt, ausser das mit dem befüllen habe ich begriffen ;D Jumper müssen alle oben stehen?

Mittwoch, 22. November 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Fragen zwecks WaKü Anschaffung.

Hallo, ich nochmal ;D Habe alle bestellten Sachen in gewohnter Qualität erhalten. Nun aber eine kleine Frage, ich finde die Temps doch sehr merkwürdig. Laut SpeedFan habe ich eine CPU Temp von 52C, HD 37C, Core 40C und System 51C. Egal ob last oder normal Betrieb. Muss aber auch dazu sagen, das der Radi 360 noch kein Lüfter gesehen hat ;D (Kommt aber nächste Woche). Ich finde es trotzallem merkwürdig das die Temps nicht fallen oder steigen. . .oder habe ich bockmist gemacht und mir isses noch ni...

Sonntag, 12. November 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Fragen zwecks WaKü Anschaffung.

Ajo, habe jetzt den cuplex XT bestellt. Hoffe ist die richtige Halterung ;D Wobei ich es beim Twinplex pro SLI nicht glaube das dieser passt. Der Lüfter sitzt leicht verdreht auf dem Chip und ich glaube da wird es Probleme geben. Naja, mal abwarten.

Sonntag, 12. November 2006, 15:48

Forenbeitrag von: »GoRy«

Fragen zwecks WaKü Anschaffung.

Hallo, ich hoffe bin hier richtig zwecks meiner Frage oder Fragen. Ich bin eben leicht übervordert zwecks der Auswahl eines Kühlers für meine CPU! Als Board habe ich ein Foxconn Nforce 590 (C51xem2aa) und darauf ist ein Athlon 64 FX-62 Dual Core Prozzi verbaut. Welchen Kühler und welche Halterung bräuchte ich denn dafür genau? MFG

Dienstag, 29. August 2006, 03:35

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Kaufberatung für neuen PC

Subba, hast mir weitergeholfen! Ich muss trotz allem abwarten bis der Rechner da ist um zuschauen wie es innen auschaut zwecks Platz für den Radi. Auf gut Glück Bestellen wird nicht viel bringen.

Dienstag, 29. August 2006, 00:12

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Kaufberatung für neuen PC

Ganz einfach. 1. Ich mag AMD 2. Stand der bei Alienware nicht zur Auswahl ;D Was zum Henker ist eine am2 Halterung? Nicht nur mein jetziges System ist veraltet auch ich. . . ;D

Sonntag, 27. August 2006, 21:54

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Kaufberatung für neuen PC

Hallo, Ich bedanke mich nochmal für die Mühe die ihr euch gemacht habt. Am Ende habe ich mich doch für ein komplett PC entschieden. Hauptgrund war und ist der Steuerliche vorteil*g* Ich warte erstmal bis er da ist und dann werde ich ihm gleich mal eine Wakü spendieren da ich denke das die NVIDIA GeForce 7950 GX2 sicher recht laut ist. Gibt es eigentlich schon ein Kühler für den Athlo 64 FX-62 DC? Hoffe seid mir nicht böse wegen der Anfrage da jetzt doch ein fertig-Klumpen geworden ist :-/

Samstag, 26. August 2006, 14:38

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Kaufberatung für neuen PC

Sagmal, bist schneller mit dem Antworten als ich beim erstellen eines posts *g* Ich habs befürchtet das sowas kommt ;D Ist echt beschi**en wenn man kein Plan hat. Aber nun wisst ihr ja was ich mir so vorstelle. Edit: Hm, erstmal Danke für deine Hilfe. Dann lösche ich wohl erstmal den Warenkorb

Samstag, 26. August 2006, 14:32

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Kaufberatung für neuen PC

Wie würde sich das machen?

Samstag, 26. August 2006, 14:12

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Kaufberatung für neuen PC

Ja, stimmt. Wo ich nicht ganz klar komme sind die ganzen Sockel Varianten. Du hast z.b 775 genommen, sind das die Aktuellen. . .? Ich stelle gerade mal paar Sachen zusammen die ich auf gut Gllück kaufen würde und poste sie hier dann mal. Dann könnt ihr ja was dazu sagen ob die Wahl Ok oder doch übertrieben.

Samstag, 26. August 2006, 13:48

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Kaufberatung für neuen PC

Also erstmal danke an euch für die raschen Antworten! Nur, ich würde lieber gerne mehr Geld in die Hardware stecken als in die Wakü. Also ich denke den Tower für 639.- Knüppel z.b muss erst mal nicht sein da ich auf ein Display usw. erstmal verzichten kann. Also der Rechner sollte auf Power ausgelegt sein und natürlich auf gutes zusammenspiel der Komponenten. Möchte nicht das irgendwas ausgebremst wird. Der Lian Li PC V2000B würde mir verdammt gut gefallen. PS: Ich mein jetziges System hat auch ...

Samstag, 26. August 2006, 13:14

Forenbeitrag von: »GoRy«

Re: Kaufberatung für neuen PC

Danke für den Willkommensgruss. . .aber eigentlich bin ich hier nicht neu, mein alter Nick wurde hier nicht mehr erkannt. Ja richtig, brauche alles neu. Mein Sytem was ich momentan habe lohnt nicht mehr aufzurüsten. Den bekommt dann meine Frau ;D Achja, als Tower würde ich ein Lia Li bevorzugen da ich die schon immer zeitlos und stylisch finde.

Samstag, 26. August 2006, 13:06

Forenbeitrag von: »GoRy«

Kaufberatung für neuen PC

Hallo an euch, Da es schon recht lange her ist das ich mich mit PC Hardware beschäftigt habe, brauch ich Rat von euch Experten. Ich möchte mir ein neuen Rechner zusammenstellen habe aber echt null Plan was momentan so aktuelles aufm Markt gibt. Ich brauch ein Rechner zum zocken und zum arbeiten. Also wäre für mich Pflicht: Athlon 64 FX-62 2 Gig Low Latency Speicher Tja, nun gehts los. Welches Board. . .Was für eine Graka bzw. vllt. im Sli? Also grob gesagt, es soll ne Höllenmaschine werden ;D Be...