• 24.04.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 146.

Montag, 3. März 2008, 16:00

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Kühler nvidia 780er Chipsatz

Zitat von »gr3if« Zum anderen Thema: Nein Neid auf ein Tripple Sli auf einem 780i wirst du von mir nicht lesen. Der 780i ist für ddr3 designt gewesen, dass ddr2 läuft ist mehr nvidia und den Boardpartnern zu verdanken als sonst irgendwem. Der 780i ist langsamer als der gute alte 965p zumindest in Berechnungen ala Super Pi oder auch reinen cpu Benchmarks. Das Board ist vergriffen, weil Nvidia sich aktuell lieber auf das produzieren der 9600gt und allgemein der g92 Chips begrenzt. Ich suche nur n...

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:46

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Komplettkühler nVida 9600GT

Zitat von »gr3if« 1: Der g94 ist ein simpler g92 refresh. Weder die chipgrösse noch andere für den Kühler relevante Daten haben sich geändert. LoL : G92 hat 128 shader, der G94 nur 64 ... ist das unterschied genug ? 30% weniger Transistoren und folglich ein kleinerer DIE welcher als Bonus noch um 45° gedreht ist sowie generell weniger abwärme. Letztendlich kann man auf den Pics auch erkennen das der SpaWa Teil ganz anders ist und die Schraubenlöcher bei der 9600GT näher zusammen liegen.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:02

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Komplettkühler nVida 9600GT

Zitat von »gr3if« Das Teil passt so. Jedenfalls wäre das meine Vermutung und Nvidia benutzt das 8800gt Pcb. Würde auch nicht wirklich verwundern, da die 9600gt ja nur ein g92 Refresh ist. Soviel falschheit am stück muss man erst hinbekommen - applaus ... hast du das geübt ? 1. es ist nicht das 8800GT PCB 2. die 9600GT ist ein eigenständiger Chip (G94) und unterhalb der G92 angesiedelt im Mainstream bereich. Und so nebenbei ... für ne 130€ kate nen 80€ kühler kaufen macht abissi wenig sinn.

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:41

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Zitat von »Alex« Ab 2TB wird der Controller eher günstiger als mehrere externe HDDs. Fragt sich nur wie das Back-up für 2TB funzen soll ...

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: flauschiger Lack

Zitat von »TwiLight« dann aber bitte roten teppich drunter Herzfömig, natürlich

Montag, 18. Februar 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Das Teil muss ja nicht 100% Stahl sein ... ein Chassis aus Alu mit Stahlverkleidung wär da viel Leichter, ansonsten eben das übliche gestanzte 0,8er Stahlblech was allerdings arg kacke aussieht @ natur.

Montag, 18. Februar 2008, 14:29

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Zitat von »Yaso_Kuuhl« stimmt nicht unbedingt. die neuen seagates (ok, jetzt schon ne weile her) brachten als erste die 100mb/s und sind flach. gut, haben nur 250gb - aber 4 davon im raid5 sind auch 750gb und mehr braucht eh keiner Wenn man das gleiche Modell mit höherer kapazität kauft spart man sich viel geld für Disks und vorallem den High-End RAID5 Controller welcher den Speed der Platten überhaupt erst umsetzen kann -> also 2 * 750 @ RAID1. Und bei 4 Stück passt das vorgeschlagene setup ja...

Montag, 18. Februar 2008, 11:27

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Zitat von »Yaso_Kuuhl« noch was: inzwischen gibt's ja immer mehr "flache" platten. da müssten dann sogar 5 platten auf die gleiche höhe passen. könnt ihr nciht noch eine version mit alternativen bohrungen machen? oder sogar sechs platten auf 4 HE... Die flachen sind billigmodelle bzw. welche mit geringer kapazität, die werden nur Hergestellt weil das weniger kostet. Macht also kein sinn 5-6 kleine mit sehr bescheidenem €/GB verhältniss zu verbauen wenn man auch 4 große nahmen kann. PS : Da MUSS...

Freitag, 15. Februar 2008, 15:08

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: airplex evo 1080

Hmm, das sogenannte "Datenblatt" im Shop ist mal nen Witz - da steht absolut garnichts an Daten drin ... nur der Text aus der Artikelbeschreibung - keine Abmessungen, Technische Daten, Schematische Darstellung, Lieferumfang - fehlt also das was man eigentlich erwarten würde. @ Größe - nimm einfach 360*360mm für die lüfter und dann noch ein paar cm extra für anschlüsse usw. , wären ca 400*440mm

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:54

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: airplex evo 1080

Zitat von »TwiLight« man muss die blende zum passiv betrieb ja auch nicht nutzen : Aber bezahlen ... es sei denn AC beitet auch den 1018 als "nackt" ohne Blende an. Dann wäre er wieder was besser als das Konkurrenzprodukt weil : - Lamellenkanten oben/unten geschützt - Lüfterbefestigung direkt am Radi

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: airplex evo 1080

Das Teil soll passiv laufen ? Öm, würd ich lieber nicht machen wenn es nicht gerade ein LV Prozessor ist. Besonders weil die Blende mit den komplett unnötigen 3*3 Lüftergittern (passiv ???) übelst die Luftzirkulation behindert - besonders wenn man evtl. einen einzelnen 25cm oder mehr lüfter verwenden will oder ähnliches ... Ich muss dann noch den anderen zustimmen, das Design der Blende passt einfach net zum Produkt.

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:39

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Produktvorschlag : Aquero -> LCD verlängeru

Also nach meriner planung wird der Aquaero zwischen DVD-RW und Aquabay landen - was bedeutet das jegliche änderungen an der AE verkabelung extrem nervig sein werden. Re-Location Kit FTW ! ... letzter versuch *schubs*

Freitag, 1. Februar 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Produktvorschlag: AC-Schrauben- und Werkzeugbo

Also ich denk es wird Stahl ... evtl. Alu. Alu könnt aber auch a bissi zu weich sein, Kupfer oxidiert wenn man net eine schicht klarlack drüber gibt der dann wieder zu empfindlich ist ??? Ich tipp auf Stahl

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:16

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Produktvorschlag: AC-Schrauben- und Werkzeugbo

Zitat von »Stefan« Hi, ich will die Freude nicht bremsen, aber der Preis der Exklusivversion wird über 50 Euro liegen. Ich will nur vorwarnen, sonst ist die Enttäuschung zu groß. preview Pix kommen wahrscheinlich am Wochenende in einem neuen Topic. Gruß Stefan Dann sollte das Teil auch schön robust sein, wird ja schliesslich auch benutzt ... beim basteln werden sicher keine Samthandschuhe getragen

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:27

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Produktvorschlag: AC-Schrauben- und Werkzeugbo

Zitat von »Stefan« Hallo, kleines Update meinerseits ... - es wird in ca. 1 Monat eine absolut exklusive Schraubenbox geben. Diese wird leider recht hochpreisig, was nicht an der Exklusivität, sondern mehr an der Verarbeitung und dem Material liegt. Wer sie haben möchte halte die Augen offen. - eine "normale" Schrauben- und Werkzeugbox ist auch geplant, nur habe ich da noch nicht das passende gefunden. Bin aber weiter am Suchen. Soviel von mir .. sammelt schon mal den Speichel zum Sabbern. ;D G...

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:08

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Was gibts neues für 2008 ???

Zitat von »rauer« ich wuerde mir etwas praktisches wuenschen, dass ich nicht immer den ganzen Tower kippen muss, um Wasser nachzufuellen. Bei mir liegt der AT auch waagerecht und kann nur geoeffnet werden, wenn der Tower liegt. Habe schon mal eine Loesung mit einem extra oben in die Plexiglasabdeckung gebohrtem Loch gesehen, um dort Wasser nachzufuellen. Vielleicht gibt es dafuer dieses Jahr eine bessere Loesung, waere schoen und praktisch. Gruss, Matthias Das war der TurricanM3 Ansonsten kanns...

Samstag, 29. Dezember 2007, 06:02

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Was gibts neues für 2008 ???

Re-Location Set für das Aquero Display + Knöpfe damit man die Hauptplatine woanders plazieren kann ;D *liebguck* Ansonsten die XT kühler per default mit klarem Plexi, das blau passt mal absolut nicht ...

Samstag, 29. Dezember 2007, 05:54

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Frust: aquagratix + PowerColor -> passt nic

Na ja, eigentlich gehts nur darum die PCBs billiger und nicht besser zu machen ... das heisst auch das bei Palit/Gainward nVidia G92 Karten die AC kühler nicht passen werden ...

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Produktvorschlag : Aquero -> LCD verlängeru

Mitte Dezember ist zu mitte Januar geworde ... I need help

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:49

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Fotostory: mein neuer 45kg LianLi G70A ;-)

Ich kopiere demnächst deine befüllmethode per AquaTube Sehr nice gelöst

Montag, 19. November 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: LianLi PC-767

Zitat von »Seppel^« also ich weiss nicht, ob du einfach nur deine missgunst zum ausdruck bringen willst oder mich sonst persönlich angreifen willst, aber die meinung und den geschmack anderer zu verurteilen scheinst du perfekt zu beherschen , wie ich schon geschrieben habe, sind die löcher mit bedacht in den deckel geschnitten worden. wenn dir das nicht passt, ist das dein bier, deshalb habe ich nicht einen hauch von verständnis dafür, was du hier schreibst. Ich wollte nur ausdrücken das man ei...

Samstag, 17. November 2007, 05:03

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

Zitat von »hOMEWORk« Von der Rückseite sehen die Platinen schonmal gleich aus. Da hat wer mitgedacht ... *keksgeb*

Freitag, 16. November 2007, 15:27

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

Zitat von »Stephan« Ja - aller Voraussicht nach passt der Kühler auch auf die neue GTS. Genaueres können wir aber erst beim Launch sagen. Hier gibt es bild0000r : http://www.computerbase.de/news/hardware…termin_g92_gts/

Mittwoch, 14. November 2007, 16:36

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

Zitat von »Mietz« Der Kühler mit Plexi Deckel sieht echt fett aus! Das neue Konzept sagt mir voll zu! @Anarchy lässt sich doch leicht machen, einfach den Edelstahl Deckel Mattschwarz lackieren. Dann ist die Gravur wech -> kacköööö ... ausserdem is Orginal das beste, an einem Apple pfuschen auch nur ignoranten rum.

Mittwoch, 14. November 2007, 15:35

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Produktvorschlag : Aquero -> LCD verlängeru

Langsam wird es immer knapper ... umbau wird spätestens mitte dezember stattfinden. Das Verlängerungskabel bekomm ich sicher hin - wenn ihr mir jetzt noch erklärt wie ich die Knöpfe selber basteln und anschliessen kann ... *bittö* :-*

Mittwoch, 14. November 2007, 15:27

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

Schwarzer deckel wär auch cool ... oder vernickelt, ne doch lieber matt schwarz ... fingerabdrücke sind net hübsch auf Hardware. Wie ging das nochmal ? Finger -> Hand -> Arm

Mittwoch, 14. November 2007, 04:31

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: LianLi PC-767

Applaus, du hat nen 767 ruiniert ... alles was man falsch machen konnte hast du meisterhaft hinbekommen :'( Besonders das verhunzen des Deckels ist unverzeihlich. Der einzige Lichtblich in diesem Massaker ist die Blende bei den 5,25" schächten ...

Montag, 11. Juni 2007, 04:35

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Also wenn dann muss die Aquatube in den Deckel - dann ist das befüllen auch um welten einfacher ...

Montag, 28. Mai 2007, 02:58

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

Zitat von »Stephan« Von uns kommt voraussichtlich kommende Woche eine Verbesserung für den poweradjust. Wie wird das aussehen ? Kann ich meinem PA diese "Verbesserung" nachrüsten ? ATM liegt der noch @ OVP im schrank aba ich hab echt nicht vor den jetzt zu verbauen und dann immer das schlechte gefühl zu haben das er irgendwann ohne vorwarnung abrauchen kann

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:16

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Produktvorschlag : Aquero -> LCD verlängeru

Zitat von »Stephan« Ja - vorgesehen ist es beim aquaero. Die Taster sind auch auf der Leitung. Eventuell kommt da etwas - mal schauen. Das ist natürlich sehr ermunternd

Dienstag, 15. Mai 2007, 04:38

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Produktvorschlag : Aquero -> LCD verlängerung

Ich hab mein Aquero sehr gern und mag ich nemmer hergeben aber wenn man mal an die Kabel muss ist das sehr aufwendig. Mit einem LT hat man das Problem nicht da man diesen nicht zwichen den Laufwerken einklemmen muss und die Anschlüsse viel besser erreichbar sind - nur hat man da kein LCD mehr. Ich fänd ein umrüst Kit sehr nützlich bei dem man den eigentlichen Aquero irgendwo im Case unterbringt wo man leicht rankommt und das Frontmodul beherbergt nur LCD und Knöpfe - beides wird per Kabel verbun...

Dienstag, 15. Mai 2007, 04:15

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Ist eine version in Schwarz (lackiert) geplant ?

Samstag, 6. Januar 2007, 11:57

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Ich wünsche mir von AC.......

Zitat von »CMStacker« z.B. wünsche ich mir das AC wieder eine Sonderedition von dem Aqautube rausbringt also in Kupfer und Plexi evtl auch Silber. Kupfertubes gab es schon und die wird es sicherlich nicht nochmal geben, das gleiche mit Plexi Und Silber könnt sich niemand leisten ...

Donnerstag, 30. November 2006, 19:24

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Eure Meinungen:18x5.25" AC-Komponenten: w

DaReal hat es getroffen - einfach furchtbar ... wenn man schon so viel knete raushaut dann bitte auch so das es gescheit aussieht. -> alles Schwarz

Dienstag, 21. November 2006, 02:00

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Ankündigung aquagrafx 8800GTX/GTS Kühler

POM ? Ich glaube die wenigsten würden sich mit Plastik zufriedengeben ... und dann noch den Preis auf 110€ ... sorry aber keiner würde so viel knete für einen single-GraKa Kühler rauswerfen. Das ist weit jenseits des vertretbaren ...

Montag, 13. November 2006, 00:43

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: WaKü befüllt. PC klatsch nass. Warnung vor

Ich hatte die verbaut und wenn man darauf achtet das die gut angezogen sind machten se keine Probs - nochmal welche kaufen würd ich aber nicht Passen z.B. nicht bei der AT dran ...

Samstag, 11. November 2006, 21:08

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Ankündigung aquagrafx 8800GTX/GTS Kühler

Lasst mich mal raten ... der Kern wird aus Alu gefertigt und beim wechsel auf den Kupferkern der extra gekauft werden muss verliert man die Garantie - Richtig ?

Samstag, 21. Oktober 2006, 06:23

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Server kühlen.. Brauche ideen..

Notebook disks bekommen im schleppi auch keine belüftung oder Kühlung, da was für zu machen ist absolute Geldverschwendung und sinnlos sowieso. Mein Router PC (24/7) hat auch ne NB disk drinne, die ist mit Papier umwickelt und in einer ecke vom Gehäuse festgeklemmt weil ich keine lust hatte da großartig nen Adapter zu kaufen

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:20

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Zitat von »Stephan« Weitere Aktionen sind geplant Gehören da auch Produkte zu , so a la "Special 5 Year Edition" ?

Dienstag, 12. September 2006, 19:05

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Zitat von »jcab« Das aquaero nicht, aber das poweradjust kann man mit mehr als 9 Lüftern belasten, die Summe der Leistung muss nur kleiner als 30W seien. Du hast nicht verstanden wo mein anliegen ist , Brandy schon. Was bringt mir das poweradjust wenn ich die Lüfter net per tempsensor vom Aquero steuern kann ? Nix. Ich wollte die Lüfter ja an die Wassertemperatur koppeln ... wenn das net funzt seh kein sinn das Teil anzuschaffen - schade. Ständig manuell anpassen nervt, da lass ich se lieber du...

Dienstag, 12. September 2006, 14:52

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Zitat von »cyberx19« wieso? der controller is ja nich für lüfter gedacht... und das würd auch nur wieder geld kosten... Dafür aber führ hohe lasten - ein Aquero kann man keinesfalls mit 9 Lüftern an einem Kanal belasten, da raucht des Teil wohl sicher ab. Mal was anderes - welcher anschluss ist wofür ? Ich schätze mal : USB - Pumpe - Strom - ??? - Durchfluss Wofür ist der 8 pin anschluss ?

Montag, 11. September 2006, 22:35

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Momentchen - das heisst also wenn ich da 9*120mm dranklemme kann ich die Lüfter nicht per Aquero Tempsensor Steuern ? ja wie denn auch wenn es keine verbindung zwischen den zwei Produkten gibt ... Also wenn scho nen Controller herstellen denn aber richtig

Freitag, 8. September 2006, 19:40

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Könnte man an das Teil auch sagen mer mal ... 9*120er Lüfter dranhängen ? (Yate Loon @ KonkurrenzMonster2) Die verballern beim anlaufen sicherlich mehr als mein Aquero je vertragen könnte ??? Wäre es auch möglich ZWEI Laings anzuschliessen ? Rein zufällig hab ich ja so nen Setup

Samstag, 15. Juli 2006, 17:46

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Coolermaster ATC-S4000 SX1 *UPDATE SEITE 2*

Beim Coolermaster Stacker liegt ein Adapter bei um zwei NTs zu verwenden, mussu mal schaun ob wer seinen abgeben mag ...

Samstag, 15. Juli 2006, 03:20

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Coolermaster ATC-S4000 SX1 *UPDATE SEITE 2*

Sehr nice Ich denk mal das passt so mit 2 GraKas ? Und wie machst du es nu mit den NTs ... zwei benutzen oder nen Stärkeres holen ? Oda vielleicht so ein zusatz NT für CD-ROM schacht wie es se gerade ganz neu gibt ...

Donnerstag, 13. Juli 2006, 04:03

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Coolermaster ATC-S4000 SX1 full watercooled

Zitat von »twoPhases« ich hab noch diverse teile gefunden vom 410 Öm, welche denn ?

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:16

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Plexitube #068

Montag, 26. Juni 2006, 03:43

Forenbeitrag von: »Anarchy«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

Zitat von »Tekken« Ehrlich? son Mist. Kann ich aber trotzdem schon beide Karten einbauen? Oder besser eine schnell wieder verkaufen bevor der Preis fällt? Es gibt abgepasste Treiber für Quad SLI, wo du die findest weiss ich net - hab ja keine Quad SLI Setup ... mussu halt ein wenig suchen, offizell zum Landen gibt es die jedenfalls nirgendwo. @FS03 - ich glaub du hast die frage scho beantwortet