• 26.04.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Dienstag, 8. Januar 2002, 14:36

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: CuPlex und TwinPlex in Serie, oder parallel?

Steht in der Anleitung, in Reihe ist besser, da man bei Parallel-Aufbau nicht sicher sein kann, dass beide Kühler gleichmäßig versorgt werden.

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 18:24

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: lüfter wärend betrieb anschliessen ?

Klar kann man Lüfter während des Betriebs anmachen, mit ner Lüftersteuerung ist das ja fast das gleiche, nur mit einem Schalter.

Dienstag, 11. Dezember 2001, 23:33

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Ich brauchte einen Namen zum Zocken, weil mir Kai-PEE einfach zu langweilig geworden war. Dann habe ich mich mit einem Freund hingesetzt und mal eine Menge blöder Wörter gemixt, und das ist dabei rausgekommen. ;D Englische Nicks finde ich nicht so toll, die kann man auch den Amis etc. lassen. Lustig sind für mich deutsche Namen, die sich irgendwie albern überzogen anhören, so wie "Tyrann Radwan", "Weltenbrand", "Teutonicles" oder eben "Gottespanzer". Im uebertakten.de Forum konnte ich den Nick n...

Sonntag, 25. November 2001, 17:54

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Hercules Muse XL + UT (Splash Screen)

OK, Problem gelöst. Anscheinend hatte ich von meiner alten UT-Installation zuviel rübergerettet. Der Splashscree nervt zwar immer noch, aber wenigstens läuft's. Danke für die Hilfe! gottepanzer

Freitag, 23. November 2001, 15:57

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Hercules Muse XL + UT (Splash Screen)

Hab ich schon versucht, hat nicht geklappt. Hat denn NIEMAND hier diese Karte?? :-[

Mittwoch, 21. November 2001, 10:43

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: RADIATOR WAHNSINN !!! einfach geil !!!

... oder wie überteuert Original-Autoteile sind ...

Dienstag, 20. November 2001, 23:26

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Hercules Muse XL + UT (Splash Screen)

Hey Leutz! Ich habe ein Problem: Wenn ich UT starte, kommt dieser blöde Splash Screen von Sensaura, und UT crasht. Wenn ich bei UT im Safe Mode 3D Audio ausschalte, kommt gar kein Ton, klar. Eigentlich soll man das im Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Sensaura\Audio3D\Settings" deaktivieren können, aber der existiert bei mir nicht! Deshalb funktioniert auch das Sensaura-Tool dagegen nicht. Die neuesten Treiber sind drauf. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal! gottespanzer

Samstag, 17. November 2001, 11:53

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Welche Maus?

OK, vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Ich habe mich jetzt für die Logitech MouseMan Dual Optical entschieden. Also höchste Präzision durch doppelte Abtastung und Kabelverbindung. Bis jetzt bin ich auch ganz begeistert! Die Bewegung ist so schön weich und präzise... Hmmmm... *schwärm* ;D Da merk ich erst wie rottig meine alte war. Danke nochmal! gottespanzer

Freitag, 16. November 2001, 16:53

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Welche Maus?

Hallo Leute! Ich brauche leider, leider eine neue Maus. Nach 27 Monaten harter Arbeit fängt meine kleine, süße Logitech Funkmaus an, den Geist aufzugeben; der Kontakt der linken Taste ist irgendwie im A****. :'( Meine Frage an Euch: Wer hat Erfahrungen (gute/schlechte) mit diesen Mäusen: MICROSOFT IntelliMaus Explorer 3.0 MICROSOFT Wireless IntelliMouse Explorer LOGI Optical Wheel Mouse LOGI Cordless MouseMan Optical Ich wäre für jeden Kommentar sehr dankbar! Ciao, gottespanzer PS: Oder weiss je...

Freitag, 16. November 2001, 15:19

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Also MIR ist Fußball so egal, dass ich erst Mittwoch morgen von dem Spiel erfahren habe. Und das auch nur unfreiwillig, weil ein Freund mir unbedingt davon erzählen mußte. >

Donnerstag, 15. November 2001, 17:12

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Ausserdem tragen sie dabei nur Unterwäsche und kriegen auch noch eine Möderlohn dafür! ;D Und noch viel schlimmer: Millionen andere haben nix besserer zu tun, als dabei zuzusehen... ;D ;D ;D

Donnerstag, 15. November 2001, 16:18

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Vierloch Halterung

Weiss jemand, wie groß die Gefahr ist, mit der Vierloch-Halterung zuviel Druck auf den Kern auszuüben? :

Mittwoch, 14. November 2001, 13:21

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: CPU zu kalt werden!!!!

Nö, aber deshalb muss man sich halt keine Gedanken über "zu kalt werden" mache.

Mittwoch, 14. November 2001, 13:07

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: CPU zu kalt werden!!!!

@kerokiller: Eine Wasserkühlung kann eh nicht unter die Raumtemperatur kühlen.

Dienstag, 13. November 2001, 17:48

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Reaktionen der Umwelt

Hey Ihr! Mich würde mal interessieren, was Ihr für lustige Reaktionen von den lieben Freunden und Bekannten auf Eure Wakü bekommen habt. Ich kriege z.B. immer tolle Tips wie mir gleich noch einen Verbrennungsmotor dazuzubauen oder eine Plexiglaskuppel mit Springfontäne auf den Tower zu setzen usw. Bin gespannt auf Eure Postings! ;D ;D ;D

Dienstag, 13. November 2001, 11:05

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Könnt mal jemand......

Genau! 100 Punkte für Obri!!! Ich hatte schliesslich auch null Ahnung von Waküs und hab das gesamte Forum von vorne bis hinten durchgelesen!

Montag, 12. November 2001, 15:57

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Gamestar suckz

Die PCGH ist doch ein einziges Werbeblatt. Schonmal erlebt, dass die ein schlechtes Produkt so richtig kritisieren? Da merkt man doch in jedem Artikel, wie die auf ihre Anzeigenkunden schielen. Und wenn die PCGH Produkte testet, dann hat das ungefähr soviel Informationsgehalt wie das beiliegende Handbuch. Z.T. sind sie sogar so ehrlich und schreiben "Wie in Internetforen berichtet wird" - die kann man auch selber lesen! Ehrlich, keine sehr professionelle Zeitschrift...

Montag, 12. November 2001, 11:02

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: ÖkKü

Forum lesen!

Donnerstag, 8. November 2001, 10:29

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Airplex-Intern

Ähm... Wahrscheinlich wartet man, bis das Teil im Shop erscheint, oder? :

Mittwoch, 7. November 2001, 14:56

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Kühlung des KT266A

OK, vielen Dank, jetzt muss nur endlich mal dieses *****-Board kommen!

Montag, 5. November 2001, 15:52

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Und wieder suche ich etwas

*kick*

Montag, 5. November 2001, 15:16

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Kühlung des KT266A

Hm... wie groß muß der denn sein? Reicht so ein alter K6-2-Kühlkörper wohl aus?

Montag, 5. November 2001, 12:57

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: 4 Loch halterung

@mod sollte man nicht vielleicht alle user über 30 automatisch löschen?

Montag, 5. November 2001, 11:45

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Kühlung des KT266A

Weiß jemand, ob der KT266A unübertaktet überhaupt einen aktiven Kühler nötig hat? Reicht da nicht auch ein Passivkühler? Danke! gottespanzer

Freitag, 2. November 2001, 17:21

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Re: Kühlwasser vorm Einfüllen aufwärmen

Ich hab auch nicht gesagt, dass man das machen muss, um ein Platzen der Schläuche zu verhindern. Aber ein leichter Unterdruck ist immer noch besser als ein hoher Überdruck. Ich sach ma basta, wie Schröder!

Freitag, 2. November 2001, 12:25

Forenbeitrag von: »gottespanzer«

Kühlwasser vorm Einfüllen aufwärmen

Moin! Mal ne Idee: Wäre es nicht schlau, das Kühlwasser vorm Einfüllen aufzuwärmen, so auf 40-50 Grad? Dann hätte man kein Problem mit der Ausdehnung, und die Belastung durch das Zusammenziehen des Wassers ist für den Kühlkreislauf bestimmt besser zu vertragen... Ich find's gut. ;D ;D ;D ciao, gottespanzer