• 28.04.2024, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 03:09

Forenbeitrag von: »gozan«

Re: Plexi polieren?

ich bau gerade ein case aus Plexi und poliere die schnittkanten mit einer art polierkreide.die bekommst du in jedem baumarkt.sie sieht aus wie ein stück Kreide und wird verwendet um glas,metall und kunststoff auf hochglanz zu polieren. je nachdem wie hochwertig dein plexi ist kann es zwischen 10 und 30 minuten dauern bis kratzer usw weg sind.

Montag, 9. Juni 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »gozan«

Re: Kupfer und Alu

vielen dank Nemesis genau sowas hab ich gesucht

Sonntag, 8. Juni 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »gozan«

Kupfer und Alu

Kann mir jemand en link geben wo ich Kupferplatten oder Aluplatten in verschiedenen größen bestellen kann? Möchte mir en evo selber bauen. greetz Gozan

Freitag, 30. Mai 2003, 12:09

Forenbeitrag von: »gozan«

Re: airplex evo 360 Radiator passiv bei 2200+ ?

in meinem fall geht es nur passiv weil ich keinen platz für lüfter habe.

Donnerstag, 29. Mai 2003, 03:28

Forenbeitrag von: »gozan«

Re: alternative zu aquaPOWER-Netzteil

@kaZuo hauptsache kleiner als ein standart atx-netzteil. je flacher desto besser

Donnerstag, 29. Mai 2003, 03:06

Forenbeitrag von: »gozan«

alternative zu aquaPOWER-Netzteil

Hallo, also wenn wir mal ehrlich sind ist der Preis von 299,- für ein Netzteil verdammt hart. das soll kein vorwurf an aquacomputer sein. der hersteller engelking-elektronik will dafür ja schon 265,- haben (ohne kühlblock). hat jemand eine sinnvolle alternative lösung? PS: es muß aber genauso klein sein :

Donnerstag, 29. Mai 2003, 02:58

Forenbeitrag von: »gozan«

airplex evo 360 Radiator passiv bei 2200+ ?

Hallo, betreibt jemand den airplex evo 360 passiv bei 2200+ oder mehr? könnte das gehen?

Donnerstag, 29. Mai 2003, 02:56

Forenbeitrag von: »gozan«

außenmaße der Eheim 1046 pumpe

Hallo Leute, ich möchte mir einen PC mit Wasserkühlung bauen. Das AundO der sache ist das Gehäuse so flach wie möglich zu halten.(ich rede von 7-10cm) Wenn es höher wird kann ich die sache vergessen. Aus diesem Grund benötige ich die maße der Eheim 1046 mit anschlüssen. Irgendeiner von euch hat die doch bestimmt und tut mir den gefallen die mal schnell auszumessen ;D Besten Dank... greetz gozan