• 25.04.2024, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:03

Forenbeitrag von: »Gragget«

NB-Kühler für 790GX Board M3A78-T

Moinsen, da ich bisher leider noch nicht wirklich etwas dazu habe finden können stelle ich die Frage einmal hier. Welcher Kühlkörper passt auf das oben genannte Board von Asus Der Lochabstand wäre in etwa :NB ca. 63mm, SB: ca. 53mm und SPaWa: ca 107mm . Hat schon jemand dieses Board und Wasserkühler verbaut ? Grüße Arne

Donnerstag, 4. September 2008, 21:46

Forenbeitrag von: »Gragget«

Re: Vista x64 Aquaero wird nicht erkannt

Moin, dass das Mainboard einen Knacks hat, möchte ich ausschliessen, da ( es ist das DFI Lanparty NF4 SLI-DR ) es schon seit zwei Jahren mit dem gleichen Bios läuft, und es bisher keine Probleme mit dem Aquaero gab. Ich habe grad mal den internen USB-Port gewechselt, leider auch ohne Erfolg. bleiben evtl. nur die Nvidia-treiber die ggf Probleme machen, würde mich aber wundern, da ich ja bis vor ein Paar Monaten keinerlei Probleme im Zusammenspiel Aquaero <-> restlicher PC/OS hatte. Was ich immer...

Donnerstag, 4. September 2008, 21:13

Forenbeitrag von: »Gragget«

Re: Vista x64 Aquaero wird nicht erkannt

Hi, ich habe alles Vorschläge beherzigt, aber leider hat das gar nichts gebracht :-[ Auch die aktuelle Version brachte keine Besserung, ebenso wie der Hotfix von MS. In der Systemsteuerung wird das aquero zwar angezeigt, aber nur als unbekanntes Gerät. Gibt es eine Möglichkeit ggf die Treiber manuell zu installieren ? Grüße Arne

Samstag, 23. August 2008, 10:37

Forenbeitrag von: »Gragget«

Re: Vista x64 Aquaero wird nicht erkannt

Moinsen, ich kann auf den Update-button klicken aber es passiert einfach nichts. Kein Info-Fenster erscheint mit Angabe der Build-nummern, keine Fehlermeldung, nada . . . Grüße Arne

Freitag, 22. August 2008, 18:11

Forenbeitrag von: »Gragget«

Re: Vista x64 Aquaero wird nicht erkannt

Aloha, Das mit den neuen Framework hab ich ja schon versucht, ebenso wie auch die neueste Version der aquasuite, ohne Erfolg. Wenn ich mir aber die letzten Threads unters "Überwachung und Steuerung" ansehe, scheine ich nicht der Einzige zu sein, der damit Problem hat. Grüße Arne Edit : nun funktioniert bei mir auch der Updatecheck bei 4.62.00 nicht mehr .(

Mittwoch, 20. August 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »Gragget«

Re: Vista x64 Aquaero wird nicht erkannt

Aloha, ich habe eben eine schicke Fehlermeldung bekommen als ich die Aquasuite gestartet habe. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen. @ Blaxxxun danke für die Tips, werde ich einmal versuchen. mein Aquaero ist nun schon ca 2 Jahre alt und bisher hat die Suite auch immer funktioniert, deswegen bin ich ja etwas ratlos .) Leider kann ich diese Fehlermeldung aber hier nicht komplett einfügen da zu lang .( http://rapidshare.com/files/138786852/Aq…eldung.txt.html

Sonntag, 17. August 2008, 23:46

Forenbeitrag von: »Gragget«

Re: Vista x64 Aquaero wird nicht erkannt

Zitat von »gr3if« Okay. Das ist gut. Du hast nur das Bs neu installiert und ansonsten nichts verändert? Das Aquaero abziehen und wieder anschliessen bringt nichts? Doch ( in Bezug auf das neu anschliessen), einmal kurz hatte ich wieder alle Optionen zur Verfügung, aber das hielt auch nicht wirklich lange, denn jetzt ist wieder alles wie auf dem Screen. Sonst habe ich nur das BS neu installiert, nichts weiter verändert.

Sonntag, 17. August 2008, 19:20

Forenbeitrag von: »Gragget«

Re: Vista x64 Aquaero wird nicht erkannt

Moinsen, hab ich gerade mal versucht, bekomme als Antwort : "Dieses Produkt ist bereits als Bestandteil des Betriebssystems installiert"

Sonntag, 17. August 2008, 14:14

Forenbeitrag von: »Gragget«

Vista x64 Aquaero wird nicht erkannt

Moinsen, nachdem ich nun zum xten Mal Vista neu installiert habe bin ich langsam am verzweifeln. Ich habe Vista x64 SP1 als Betriebssystem, das neueste .net Framework installiert ( 3.5 SP1 ) und die neueste Version der Aquasuite. An der Verkabelung des Aquaeros habe ich nichts geändert, aber die Aquasuite erkennt das Aquaero einfach nicht. Auf dem Display des Aquaeros werden, wie gewohnt, die Daten für Durchfluss, Temperatur etc. ausgegeben, ein Hardwaredefekt kann es also nicht sein. Die USB-Po...