• 27.04.2024, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:18

Forenbeitrag von: »Grany«

Tool zum Traffic splitten ?

Hallo liebe Board User, also ich habe folgendes Problem. Ist es möglich bei unserer DSL 2000 Leitung den Traffic zu 1/3, so dass jeder den gleichen Download hat, bzw. auch FileSharing betreiben kann ohne den anderen bei spielen zu stören ??? Denn es nervt total, wenn man in WoW nen Ping von 10K hat bzw. wenn dies zutrifft dem Mitbewohner in den Arsch zu treten. Hoffe auf viele Antworten Gruß Grany

Freitag, 27. August 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »Grany«

Re: Wieviel Volt beim Overclocken ???

nun ja , es ist ein 266 Board. Temp liegt bei 43° im getakteten Zustand habe auch blos 133 DDR Speicher. Wieso isn die grenze bei 12,5 ??? Und ich hab nen Palomino. Sagt ma, gibts noch ne Möglichkeit nur den CPU zu takten ??? Per Software vielleicht ??? THX Ciao Grany

Freitag, 27. August 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »Grany«

Re: Wieviel Volt beim Overclocken ???

So also ich hab vorhin quatsch geschrieben. natürlich habe ich ihn um 0,1 V angehoben. Was ich dannach mitbekommen habe ist, ab 2000+ also multi bei 13,5 oder so hängt sich mein windows auf.... Temp liegt bei 43° C Meine Board ist ein Epox 8kha+ Bios Update hab ich auch schon gemacht und immer noch Abstürtze Was kann ich da noch machen ??? Was noch net ging ist, das der net höher als 2000+ wollt, dannach war er wieder mitn Standarttakt da. Habe nur den multi verändert. Helft mir ma leute. Ciao G...

Donnerstag, 26. August 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »Grany«

Wieviel Volt beim Overclocken ???

Hallo Leute, ich möchte meinen alten XP 1700+ etwas aufbohren und möchte wissen wo ich eine Tabelle finde, wo steht, wieviel Volt - bei welchen Multiplikator ??? ??? Zur Zeit habe ich ihr auf 2000+ laufen bei 0,01V mehr. Wie hoch kann ich ihn max. nehmen??? denn ich will ma meine WAKÜ, die sich z.Z. nur Langweilt mal ausnutzen ;D ;D ;D Ciao Grany

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »Grany«

Re: Win 98SE Probs

Ich komm ja noch nicht mal dazu die Treiber aus zu wählen. Der schmiert immer davor ab. Und ME hab ich auch probiert und da stürtzt er schon in der install ab >> gleiches Problem Was solll ich da nur machen ?

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »Grany«

Re: Win 98SE Probs

Hab ich schon 2 mal :-[

Montag, 16. Juni 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »Grany«

Win 98SE Probs

Hey Leute ich brauch dringend Hilfe. und zwar hab ich Win98SE neu drauf gemacht und nun hängt er sich immer auf, wenn das System die ersten Treiber installieren will ===> RESET. So, die Komponenten sind alle OK und haben auch vorher keine Probleme gemacht. Die Hardware des Rechners meiner Freundin ist : CPU= P3 350, HDD=40GB WD,Graka+Sound=onboard, 128MB Ram. Also gebt mal euren Senf dazu und ich hoff mal ihr könnt mir helfen. Achso, ich hab Win98 genommen weil Win2K mehr power brauch. Ciao Gran...

Donnerstag, 29. Mai 2003, 13:08

Forenbeitrag von: »Grany«

Re: HDD-Probs

Sorry das ich nach nem Link gefragt habe !!! Man ist nur leicht verzweifelt wenn alle Daten weg sind !!!

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Grany«

HDD-Probs

Leute, ich brauch dringend Hilfe!!! Als ich letzten Freitag mein System neu machen wollte, da ist mir etwas komisches passiert. In der Installation wurde ich gefragt ob ich alte NT-Daten gleich mir löschen will, dies hab ich bejat weil ich den Rotz auch net mehr gebraucht habe und nach ner Weile ist der PC einfach abgeschmiert. >> neustarten. Doch dannach kam das böse erwachen. Alle meine Partitionen wurden zurückgesetzt und jedenfalls stehn da nun 60GB freier speicher anstelle von daten *HEUL*....

Montag, 26. Mai 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »Grany«

Re: Peltierelement

OK, also werd ich das mal lassen, vielleicht bau ich mir nen mi´nikühlschrank für die lan daraus ;D

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »Grany«

Peltierelement

Moin Leute, wollt mal fragen ob ich mein 70W Peltierelement auf meinen XP1900 drauf machen kann ohne Probleme ? Für die Hitzeabfuhr sorgt ne WAKÜ. Also gebt mal euren Senf dazu