• 27.04.2024, 14:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »grauer«

Re: Airplex evo 360 kleines Problem??

ok, THX. Dann hoff ich auch das er Dicht ist. Kann es leider erst in einpaar Tagen testen:-( GRAUER

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »grauer«

Re: Airplex evo 360 kleines Problem??

Ok, hätte ja sein können. ;D Ich dank dir für die schnelle Antwort. Achso, sind das M3 gewinde im Radi?

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 00:00

Forenbeitrag von: »grauer«

Airplex evo 360 kleines Problem??

Moin, ich hab heute meinen AE360 bekommen. Hab aber ein klitze kleines Problem. Sind original keine schrauben mit bei? Ich dachte da wären auch paar schrauben mit bei. Grauer

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »grauer«

Re: Supportbearbeitungszeiten etc.

Na, mir konnte hier schon geholfen werden. Hab hier halt erfahren das die Lieferzeit ca. 7 Tage beträgt. Das is doch schonmal was. ;D Ich verlang ja nichts unmögliches.Oder?

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:24

Forenbeitrag von: »grauer«

Re: Supportbearbeitungszeiten etc.

SO, MOIN. Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab auch was bestellt und ich bekomm auch keine Infos. Gestern wurden meine Topic geschlossen. es hieß: "DOOZE: Ähh, findest du es nicht ein wenig früh um hier so nen "Terz" zu machen ? 5 Tage? Wenn die Überweisung noch 2 Tage braucht, kann das schon dauern. Dino meinte gestern oder so, dass die aktuelle Lieferzeit ca. 7 Tage beträgt. Etwas Geduld bitte" Jo, schön.Terz machen sollte das bestimmt nicht sein. Wollte halt nur mal nachfra...

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »grauer«

Betriebsfferien oder?

Moin, ich bin neu hier. Hab mal ne frage. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich hab am Sammstagabend den 02.10.04 einen Airplex Evo 360 bestellt.Geld hab ich den Tag auch überwiesen. Haben die irgendwie Urlaub? ich hab jetzt 3 Mail´s geschrieben und versuche schon tage lang die anzurufen. Ich bekomm keine Antwort und ans Telefon geht auch keiner. Was is da los??? GRAUER