• 25.04.2024, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »Grauer_Kardinal«

Re: Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen

Nuja, um den Tower ist es nicht schade... ist eh schon ziemlich zerkratzt und verbeult... Dann ist nurnoch wichtig, dass ihr mir auch beim Zusammenbauen helft

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:46

Forenbeitrag von: »Grauer_Kardinal«

Re: Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen

OKay, dan hätte ich jetzt Set 2 Stück Anschluss G 1/8, plug&cool gerade Profi Supply Kit, Eheim 1046 230 V cuplex Rev. 1.3 Kombi-Halterung ohne Anschlüsse Und das muss ich nurnoch zambauen und anschließen?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »Grauer_Kardinal«

Re: Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen

So, jetzt hab ich auch Anschlüsse, nochwas? Und ich kann dann später problemlos Aufrüsten?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »Grauer_Kardinal«

Re: Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen

Hä? Da gibts doch nur 1/4 oder 3/8 Anschlüsse... ah, jetzt

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:56

Forenbeitrag von: »Grauer_Kardinal«

Re: Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen

Hab nur den einen Cuplex für Sockel 939 gefunden : Und was für Anschlüsse? Da gibts so viele...Ich denke mal gewinkelt passt besser?!

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:41

Forenbeitrag von: »Grauer_Kardinal«

Re: Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen

Ja, nach und nach zu kaufen ist dann wohl besser. So, hab jetzt das Kit und den "cuplex PRO Rev. 2 ohne Anschlüsse, Halterung Sockel 478/775/754/939/940". Brauch ich nochwas?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:18

Forenbeitrag von: »Grauer_Kardinal«

Re: Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen

Oberstes Maximum ist wohl 200 €, alles darunter wäre mir lieber... Gehäuse weiß ich nicht. Ist ein ziemlich altes... hab ich mal gebraucht gekauft... Aber ich denke extern wäre für mich besser. @jitmo: dann werde ich mich mal auf die Suche nach diesen Teilen machen Hat jemand noch andere (Verbesserungs-)Vorschläge?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:05

Forenbeitrag von: »Grauer_Kardinal«

Re: Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen

Joa, aus meinem Stammforum hat mir einer diesen Shop & Forum empfohlen... Komponenten: AMD64 3700+ San Diego AX850XT Asus A8N-E Seagate ST340823A Maxtor 6L200S0 Die HDDs nur vielleicht... Beim Preis kommen wir schon wieder zu einen kleinen Problemchen; ich hab nämlich keine Ahnung was sowas kostet.

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:56

Forenbeitrag von: »Grauer_Kardinal«

Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen

Hi, Da die Sommer immer heißer werden brauche ich für meinen PC nun wohl doch eine Wasserkühlung. Ich bräuchte eine für CPU, NB, GraKa und evtl., falls es nicht zu teuer wird, auch für 2 HDDs. Ich hab jetzt schon in ein paar Foren nachgefragt aber da hat sich niemand so richtig mit Wasserkühlungen ausgekannt. Ich bin auf diesem Gebiet ein voller Neuling... Könntet ihr mir da eine günstige Kühlung zusammenstellen? lG Kardinal