• 28.04.2024, 12:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 12. November 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »gravedigger«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Das ging ja schnell , ich hab den Kühler leider noch nicht von vorn gesehen, deswegen kann ich es mir auch nicht vorstellen. Wenn ich das richtig gelesen habe, wird der Plexideckel mitgeliefert? Kann ich die gewinkelten Anschlüsse so wieder benutzen oder brauche ich neue? THX gravedigger

Montag, 12. November 2007, 20:29

Forenbeitrag von: »gravedigger«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Hallo an alle, ich möchte demnächst meine beiden 7800gtx gegen zwei 8800gt inclusive der neuen Wasserkühler ersetzen. Meine Frage nun: bekomme ich die Schlauchanschlüsse wieder so hin, wie es auf dem Bild zu sehen ist? Ich will ja nicht zuviel umbauen müssen. ;D Danke im voraus; gravedigger

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:01

Forenbeitrag von: »gravedigger«

Re: Aquagrafx 7800

Ich denke auch, dass es Korrosion ist. Morgen werde ich mal einen Kühler öffnen, vielleicht bekomme ich das Teil wieder beweglich. mfg gravedigger

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »gravedigger«

Aquagrafx 7800

Hallo an alle, ich habe in meinem Pc zwei Aquagrafx 7800 Kühler im Einsatz und mußte nach dem Ausbau feststellen, dass die rot eloxierten Kerne nicht mehr beweglich sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die wieder beweglich bekommt? Kann man den Kühler überhaupt bedenkenlos auseinander schrauben? Danke im Voraus, gravedigger