• 20.04.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 84.

Sonntag, 9. April 2006, 18:02

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: welches Netzteil für Wakü?

Ahhhhhh sag das doch direkt ! dann verstehe ich das auch das hier alle so komisch darauf reagieren! naja thx trotzdem greez GC

Sonntag, 9. April 2006, 17:55

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: welches Netzteil für Wakü?

Zitat von »Freakmaster« 220 V sprechen dagegen Na und ! Wenn man damit umgehen kann! Es ist ja nicht viel mehr zu tuhen als die Transistoren raus zu holen ,denen en neues Kühlblech zu verpassen und das an ne kühlung anbinden! greez GC

Sonntag, 9. April 2006, 17:47

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: welches Netzteil für Wakü?

Zitat von »Anakin« Niemand wird dir hier empfehlen und helfen wie du an einem Netzteil rumbastelst. Kaufe einfach ein Wakünetzteil, dann bist du auf der sicheren Seite. mfg Was spricht dagegen es selber zu bauen? ich sehe keinen Grund? greez GC

Sonntag, 9. April 2006, 17:28

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

welches Netzteil für Wakü?

Hi Leutz Ich wollte in mein Netzteil ne Wasserkühlung einbauen! habe ich auch versucht aber da ist einfach zu wenig Platz drin! weis einer vllt. in welchem Netzteilen mehr Platz ist um die großen Transistoren rum? Dann würde ich mir nämlich mal ein neues Kaufen das alte war eh nix dolles ! greez GC

Dienstag, 4. April 2006, 09:23

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: 1/8 Zoll Muttern woher?

Zitat von »Spock« Ja ist Messing. Allerdings solltest du besser keine P'n'C-Anschlüsse verlöten. Diese Dichtung darin dürfte die Hitze nicht vertragen. Aber wozu gibt es 6/8mm Schlauchverschraubungen. Unvernickelte Messing-Schlauchverschraubungen müsste es im Pneumatikzubehör geben. mfg Spock Ne is ok! ich habe die ganz Normalen 1/8Zoll 8*1Schlauch gerade Schraubanschlüsse und die Dichtung brauche ich ja nicht mehr wenn ichs an der Stelle verlöte! also nochma vielen dank greez GC

Dienstag, 4. April 2006, 01:32

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: 1/8 Zoll Muttern woher?

Hab gerade mal en bissle von so nem Anschluss abgefeilt! ;D das ist Messing oder? wenn ich das gewusst hätte dann wären meine Platten jetzt schon um einiges Kühler und leiser!!! thx

Dienstag, 4. April 2006, 01:23

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: 1/8 Zoll Muttern woher?

Zitat von »Spock« Noch eine Idee. G1/8" Gewinde hat ca. 9,6mm Außenmaß. Das sollte also mit recht wenig Spiel in dein 12er CU-Rohr reinpassen. Warum nicht also gleich eine Messingverschraubung (nicht vernickelt) direkt einlöten. mfg Spock woher kriege ich die? oder muss ich nur den Nickel abkratzen von meinen Anschlüssen?

Dienstag, 4. April 2006, 01:12

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: 1/8 Zoll Muttern woher?

Zitat von »Spock« Dort wo du das Rohr gekauft hast gibts doch auch auflötbare 1/4" Gewinde Anschlüsse. Und ob du es glaubst oder nicht AC hat sogar 1/4" P'n'C Anschlüsse. mfg Spock Ich weis das! wenns hier irgendwo 1/4 oder 1/8 zoll "irgendwasverlötbares" geben würde , dann würde ich mir ja nur die Anschlüsse bestellen müssen!!! habe ich aber nicht weil es in meiner Stadt sowas wohl nicht gibt !was mich sehr verzweifeln lässt! greez GC habe das gerade erst gesehen! sry kannte ich nicht! aber wo...

Dienstag, 4. April 2006, 00:57

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: 1/8 Zoll Muttern woher?

Zitat von »Limbachnet« Was für Rohr ist denn das? Ich würde irgendwie versuchen, da ein Kupferrohr mit 8mm Außendurchmesser anzulöten. Da dann einen P&C-Verbinder aufstecken. Ganz normales 12mm Kupferrohr aus dem Baumarkt! weist du wo´s 8mm Kupferrohr gibt? wie soll das aussehen? auf der einen Seite pnc und auf der anderen?

Dienstag, 4. April 2006, 00:55

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: 1/8 Zoll Muttern woher?

Zitat von »Tiak« Wobei du mit Muttern auch nicht unbedingt soweit kommst. Ich würde wenn die Möglichkeit besteht Anschlüße drehen, die dann mit Kleber auf´ner realtiv langen Fläche auf die Enden der Rohre geklebt werden. Am anderen Ende der Anschlüße Gewinde. Ne habe leider keinen Zugang zu irgendwelchen Metallbearbeitenden Werkzeugen! :'( außer dem guten Dremel!!! Kleben kommt mir nicht so gut vor ! hätte ich kein vertrauen !wenn das warm wird und dann weniger feste! ich weis net!!! greez GC

Dienstag, 4. April 2006, 00:42

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: 1/8 Zoll Muttern woher?

Ich zeige euch mal wofür ich die brauche vllt. habt ihr ne andere (bessere) Idee wie ich da Anschlüsse dran kriege!?

Dienstag, 4. April 2006, 00:25

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: 1/8 Zoll Muttern woher?

Zitat von »Freakmaster« krieg ich keinen Kommentar? *linksliegengelassenfühl* ;D Doch doch das Problem is nur das ich keinen passenden Gewindeschneider habe und der sehr teuer ist ! So en paar Muttern kosten wesentlich weniger ;D(wenn man denn welche hätte)!

Montag, 3. April 2006, 23:55

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: 1/8 Zoll Muttern woher?

Zitat von »DaReal« Also bin mal meine ganzen Metallwaren-Links durchgegangen und davon führt kein einziger 1/8" Schrauben geschweige denn Muttern. genau das ist mein Problem!

Montag, 3. April 2006, 23:34

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: 1/8 Zoll Muttern woher?

Ähm ,aber wo man Muttern aus Messing 1/8 Zoll innen her bekommt weis keiner oda??? hab zwa en Laden gefunden aber da muss man mindestens 50stk. bestellen!!! bissle viel wenn ma nur 4 braucht! greez GC

Montag, 3. April 2006, 21:10

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: 1/8 Zoll Muttern woher?

Zitat von »x-stars« Schneider oder Bohrer? Aber gibts z.B. günstig bei GW-Werkzeuge (Url findest du über google) vielen Dank Ich denke mal ich brauche beides! oder kann ich mit irgendeinem Metrischen Bohrer vorbohren? greez GC

Montag, 3. April 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

1/8 Zoll Muttern woher?

Hi Leutz weis einer wo ich online 1/8 Zoll Muttern her bekomme und 1/8 Zoll Gewindeschneider? wenn ja vllt. en Link vielen dank greez GC

Montag, 27. März 2006, 00:51

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

Zitat von »TwiLight« also ich hab das rippenrohr mit 1mm innendurchmesser, gibts aber auch mit 12mm innen! winkel kannst ohnr probs drauflöten...musst halt nur 5mm oder die lamellen runterfeilen dann geht das bestens, hab ich ja auch so gemacht! ob du den radi aktiv oder passiv betreiben solltest kann ich so auch nich sagen...probiers aus aber ich denk mal n bischen besser wirds mit lüfter imemr sein...nur obs der lärm wert is wenns nur 2° oder so musst selbst wissen! im großhandel wird man die...

Montag, 27. März 2006, 00:18

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

hm... bringt echt net viel! muss en neuen Kühler bauen ! hat da einer en Tipp für mich ? würde gerne was aus massivem Kupfer bauen aber wo bekommt man sowas günstig her? greez GC

Montag, 27. März 2006, 00:12

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

the time

Montag, 27. März 2006, 00:03

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

Zitat von »Hatschi« Du bekommst Probleme mit Kondenswasser, dem hohen Stromverbrauch, dem Lärm. Und früher oder später wird der Kompressor kaputt gehen weil er nicht für einen Dauerlauf ausgelegt ist sondern für den Kühlschrankbetrieb. So wie ich dich einschätze ist dir das aber egal. Wie kommst du darauf das du mich einschätzen könntest? wie kommst du auf sowas du kennst mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 26. März 2006, 23:23

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

Zitat von »TwiLight« wenn ich mich recht entsinne kostete 1m rippenrohr 18€ Aha kann man da 12mm Winkel dran machen oder ist das dicker? bekommt man das auch irgendwo im großhandel oder sowas? meinste es ist sinnvoll den neuen Radi aktiv zu kühlen oder ist das wegen der fehlenden Lamellen eh zu vernachlässigen? noch ne Frage: haben gestern en neuen Kühlschrank bekommen! der Alte geht noch kann man den Kompressor + Kühlleitungen irgendwie für ne Wasserkühlung verwenden? hast du oder irgendein An...

Sonntag, 26. März 2006, 22:57

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

Aha nicht das billigste? ?$? ich habe auch en 240 ape mit 2*120ger Lüftern drauf! den neuen Radi wollte ich nur noch dazu holen, weil ich jetzt ja auch die Festplatten kühle! sieht aber jetzt wieder anders aus! greez GC

Sonntag, 26. März 2006, 22:09

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

Zitat von »TwiLight« sieht ganz gut aus dein radi...wieviel meter sind das so an rohr die du da verbauen willst? wenns geung sind sollte das denk ich auch ohne viele lammele einigermaßen gehen! ich hab bei mir auch rippenrohr verwendet: Hi Ich denke das sind 6-7 Meter 12er Rohr!!!! (reicht das oder denkst du das muss mehr sein? wo bekommt man dieses Rippenrohr her? greez GC

Sonntag, 26. März 2006, 19:32

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

Zitat von »Nemesis« jup festplatten geben ihre wärme über die seiten ab das ist auch logisch, da sie dort die wärme über die befestigung am gehäuse im normalen einbau abgeben können dass der kühler nichts bringt, weiß ich nicht, aber die konstruktion ist auf jeden fall unnötig kompliziert... zwei seitliche cu blecht mit angelöteten cu rohren währe da sicher die bessere wahl gewesen wird die plate denn och gedämmt den neine hdd wakü ohne dämmung halte ich für "überflüssig" natürlich wird die ged...

Sonntag, 26. März 2006, 16:03

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

Zitat von »Hatschi« Hi ! Sieht alles recht hübsch und gut verarbeitet aus. Der HDD-Kühler bringt meiner Meinung nach aber überhaupt nix wenn die Kupferplatten oben und unten sind. Die sollten eher seitlich sein... Begründe deine Aussage bitte! (würde das gerne verstehen) Ich denke mal das die Platte die Wärme doch nach Oben abgiebt oder nicht? wenn ich bei meinen Platten fühle, dann sind die an der Seite wesentlich kälter als oben drauf!!! ist das bei deinen anders? greez GC

Freitag, 24. März 2006, 22:33

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

So hab das ma schnell gebaut!!!! fehlt nur noch die Kupferplatte dann kann ich alles verlöten! was meint ihr??????? greez GC

Montag, 20. März 2006, 20:24

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

Ahso na dann muss ich da mal gucken thx für den Tipp! Beim bauen habe ich gemerkt das es eigendlich sehr einfach ist einen Kühler für Festplatten zu bauen! Die Festplatte passt fast genau zwischen zwei Rohrreien und in den Rest Platz könnte man eine Kupferplatte Löten die auf der Festplatte aufliegt! Damit müsste man doch ganz gute Kühlergebnisse erziehlen können oder??? ???

Sonntag, 19. März 2006, 01:41

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

Vielen dank!

Sonntag, 19. März 2006, 01:23

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

Zitat von »x-stars« Nicht wirklich übergroß, aber ja: Sind Muffen mit G1/4"-Innengewinde . Hi weist du auch ob man die irgendwo kaufenkann??? greez GC

Sonntag, 19. März 2006, 01:19

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

Zitat von »Dragonclaw« es gibt im baumarkt auch gewindestücke zum an/einlöten. da könntest du dann einen p'n'c anschluss direkt reinschrauben Ich war hier wo ich wohne schon in mehreren Baumärkten gucken,die hatten aber alle nix was ich gebrauchen könnte sondern nur größere Gewindegrößen und sowas!!! ein Bild haste wahrscheinlich nicht oder? was benutzt ac denn an den radis? das sind doch nur übergroße Messingmuttern mit G1/4 Gewinden ! oder nicht? thx greez GC

Samstag, 18. März 2006, 21:40

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Radi selber bauen

Vielen dank für die Antworten! Ich habe mal zwei Bilder gemacht wie weit ich bin! und noch dieses: wenn ihr meint das ich die Lamellen weg lassen kann, dann denke ich werde ich nur noch aus ein paar Blechen noch an den Seiten etwas zum stabilisieren anbringen! vllt. hat noch einer eine bessere Idee für den Anschluss!? das da ist einer von Druckluftsystemen und da passt der Schlauch net so super drauf! greez GC

Samstag, 18. März 2006, 14:55

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Radi selber bauen

Hi Leutz Hab ma wieder lust gehabt was zu basteln!!! ;D Da hab ich mir gedacht das ich mir doch ma en großen radi selber bauen könnte! Also bin ich in den Baumarkt gefahren und habe mir Kupferrohre und Winkel und alles mögliche gekauft ! lässt sich auch alles gut löten und so ! Jetzt stehe ich nur vor dem Problem das ich noch Lamellen brauche um die Oberfläche zu vergrößern aber mir fällt nix ein außer eine dünne Kupferplatte zu nehmen diese zu falten , Löcher rein machen und über die Stangen zi...

Samstag, 4. März 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Frage zur Lieferung

Zitat von »Silver« Hallo Gemeinde, ich weis zwar das die Frage hier nicht hingehört aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. habe am 24.02.06 meine bestellung aufgegeben (und auch gleich mit OB überwiesen). heute ist der 04.03.06 und noch nichts gekommen. dauert das immer so lange, den ich bin nicht mehr der jüngste und würde die fertigstellung meines rechners gerne erleben mfg bauer.karlheinz DAS kann dauern ! das schöne ist dabei aber das die es irgendwie immer schaffen en guten tag ausz...

Sonntag, 5. Februar 2006, 19:09

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Silverstone TemJin SST-TJ07 geeignet für wakü?

Hi Was hälst du denn vom TJ 06?? Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht! Kann aber sein das es zu klein ist, ich weis ja nicht was du unterbringen willst!? greez GC ;D

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Wasser nachfüllen

Hi Ich denke auch das es die Luft ist! Habe meine Wakü jezt seit dem 24.ten laufen ;D Und bei mir kommt jetzt noch manchmal Luft aus irgendeinem Kühler oder dem Radi! Das die Pumpe so laut ist , ist nur wegen der Luft die da drinne rumwirbelt! wenn die draußen is dann höre ich meine nicht! greez GC

Freitag, 30. Dezember 2005, 00:37

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Alublenden fürs Laufwerk

Zitat von »cornershop« Ich möchte mir gerne ein Alugehäuse zulegen. Eins von LianLi oder Silverstone. Was ich jetzt noch krampfhaft suche sind ein paar Blenden, Abdeckungen oder auch gleich ganze Laufwerke die das Gesamtbild nicht zerstören. Lian Li hat ja ein paar Blenden im Angebot. Eine Universalblende und die zum kleben. Finde ich beides nicht so gelungen. Gibt es nicht Laufwerke die mit Alublende ausgeliefert werden? Hi Naja ich habe mir bei meinem Silverstone da was aus den Standartblende...

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: KK in AGB gesteckt, auf einmal ging der PC aus

Zitat von »[X-Mas]Daniel« Daniel link=board=1;num=1135796242;start=30#35 date=12/28/05 um 22:38:56] Ganz ehrlich ? Ich hoffe in deinem Fall von nicht. MfG Oh mann das hier is viel zu HART ;D ;D :-X was es nicht alles gibt! BEZAHL das NT dann tut es wenigstens im Geldbeutel weh und du lernst draus ! Die andere Variante eines neu zu bekommen finde ich zimlich SCH.... !!!

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:00

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Zitat von »Darkstar« @kObE Ist mir heute auch schon aufgefallen, nur leider bekomm dich die Durchlässe nicht mehr hin, zu wenig platz! : @GreatCornholio Ich glaub er meint die hier! http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm Hast du die Kabeldurchlässe im Baumarkt gekauft? Hi sowas meine ich!!! ;D Ne nicht im Baumarkt ! die habe ich bei so nem alt eingesessenen Elektrofrickelladen aus meiner Stadt! 4stk. für 60 cent @Darkstar dein Link? der führt mich zum shop greez GC

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:42

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Zitat von »k0bE« Ich würde mit der Kante vom Gehäuse aufpassen, die sind relativ scharf und es kann passieren, dass du dir da deine Schläuche vom AB aufscheuerst. Sowas muss nicht sein, bestell einfach ein Paar Wanddurchleitungen für P&C. Sonst sehr nett Hi ich weis net was du mit Wanddurchleitungen für P&C meinst! Würde mich interessieren! Ich nehme für sowas einfach Kabeldurchführungsringe mit innendurchmesser 10mm aus schwarzem Gummi! greez GC

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Wie KK`s festmachen?

Zitat von »NeoDym« nich so heiss, mir hat man gesagt das sei nich gut so heiss Naja wenn du den abhaben willst, dann musste wohl da durch! : Ich habe den so heiß gemacht, das man den Kühler kaum noch anfassen konnte! weil er so heiß war! Ob das gut war? keine Ahnung aber er läuft! ;D und ne andere Möglichkeit hatte ich net! Bei mir hats geholfen! Aber ob du das mit deiner Hardware machen willst , is dein Ding ! greez GC

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:41

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Wie KK`s festmachen?

Zitat von »NeoDym« ja mit wärme leit kleber hab schon mit fön und so versucht, naja das ist aber ne andere geschichte,vielleicht jan ochmal irgendwann Cya NeoDym Ps.:hab gerade son stroboskoplicht fürn pc gesehn das is doch mal lustig wie heiß haste den denn gemacht?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:19

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Wie KK`s festmachen?

Zitat von »NeoDym« Danke für den Tip, aber ist meiner meinung nach nicht so schön, aber das is ja bekanntlich geschmackssache Mir würde es schon dast reichen wenn ich endlich mein chipsatzkühler abbekommen könnte,dann hätte ich schonmal mehr schlauch im pc und das würde besser aussehn,naja Nasonsten hab ich noch kenie tollen Lichteffekte so gefunden Cya NeoDym Was meinste mit abbekommen? Wenn du das meinst was ich meine , dann denke ich mal das du z.B. nen Passivkühler drauf hast und die Halter...

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:09

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Wie KK`s festmachen?

Zitat von »NeoDym« jo,oki,danke Muss ich mal gucken, sonst noch irgednwelche ideen, im mom leuchten bei mir ja nur die schläuche und oben die Lüfter, das ist mir irgendwie zu langweilig,aber mir fällt sonst nichts ein Cya NeoDym Hi Ich habe mir UV-LED´s hinter die Kühler oder in die Nähe von denen geklemmt, damit diese besonders stark leuchten!! vielleicht wäre das was für dich! ??? is leider bissle unscharf greez GC

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:13

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Unterdruck???

Zitat von »Al_Borland« hi, afaik bauen handelsübliche gehäuselüfter keinen druck auf. sie bewegen nur luft. wenn ihnen ein gewisser druck entgegensteht, dann wird ihr luftdurchsatz geringer bzw. er reisst komplett ab. das kann in deinem system nicht passieren, da die luftbewegung ausschliesslich durch die lüfter und die aufsteigende warme luft bewerkstelligt wird. fazit: deine vermutung bestätigt sich imho nicht. muss was anderes sein. defekte lüsteu z.b... btw: dein sig-bild ist unsäglich groß...

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:50

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Unterdruck???

Zitat von »LotadaC« Mir ist bei meinem CaseCon (->Sig) sowas nicht aufgefallen (2xPapst 12 cm und ein 12cm-NT-Lüfter schaufeln die Luft raus Lufteintritt passiv uber diverse Löcher) trotzdem sich die Päpste drehten, ging dort die Luft rein - erst wenn ich die auf 12 V regelte kam auch welche raus, aber die Drehzahl schien zu stimmen. Lösung: hinten ´n paar leere Slotblenden raus (ok, ich hätte auch noch ´n Loch ins Case sägen können - hinter dem MoBo sind ja noch 10 cm Luft, aber dazu nochmal a...

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Unterdruck???

Hi Leutz Ich habe was tolles beobachtet was mich denkwürdig macht und ich wollte ma wissen ob einer dazu en Rat weis! Es geht darum, das meine Lüftersteuerung (kein Aquero) [leider] zur Zeit andauernd alarm gibt das einer der Lüfter(oder mehrere) zu langsam is! Ich habe 3*12cm Lüfter die die Luft rausbringen aber nur einen 80er der die Luft reinbringt!!! So wenn das Gehäuse zu ist dann fängt die Steuerung halt öfter ma an Alarm zu geben! [das NERVT] wenn ich es aber auf mache dann lässt sie das...

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Anschlüsse im Aquatube

Hi Ja das würde ich auch gerne wissen! wo kommen denn die UV-LED´s im Tube am besten zur Geltung? an der Seite oder direkt von Unten? thx Greez GC

Montag, 21. November 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Lochmaße EVO 240 und Aquatube

Hi weis vielleicht noch einer die Maße von dem hier: [img]http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_thumb.php?img=images/artikelbilder/90044.jpg&w=150&h=99[/img] greez GC

Sonntag, 20. November 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Lochmaße EVO 240 und Aquatube

Zitat von »Max_Payne« - airplex evo 240 Schablone - aquatube Blende Gruß Max Payne vielen dank Max_Payne genau so was meinte ich !!! ;D ;D ;D ;D ;D vielen dank greez GC

Sonntag, 20. November 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »GreatCornholio«

Re: Lochmaße EVO 240 und Aquatube

Zitat von »Homicida« was ich da gemessen habe ist mit einem Messschieber denn Innenradium der blende! der AB an sich ist größer! der Ab 79mm!hast du glück das ich gerade am Messen war/bin *g* Die einbaublende vom 240 habe ich nicht so wirklich lust zu messen! das auch schwer wenn der deckel schon montiert ist sorry! aber wenn du AC mal anschreibst geben sie dir sicher die daten vielen dank,ich werde ma sehen was ich rausbekomme! greez GC