• 24.04.2024, 21:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Samstag, 8. März 2003, 12:08

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: Suche Ideen für Cube bau

Yepp das ist ziemlich geil das fährt so schön gleichmäßig schöne arbeit mal auf mehr warten ;D

Mittwoch, 26. Februar 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: Suche Ideen für Cube bau

das ist wirklich der hammer ziemlich geil siehts aus! und jetzt ist auch endlich für uns nicht-pneumatiker klar, dass man p&c auch für mehr als wasser verwenden kann poste aufjedenfall weiter, und lad doch die videos auf lycos oder einen andren free-provider.

Dienstag, 28. Januar 2003, 07:48

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: Suche Ideen für Cube bau

wow, nicht schlecht nimmt ja wirklich langsam form an... nur schade dass du dann da so zwei stäbe (die zylinder) in der mitter runterhängen hast aber das geht wohl nicht anders und verleiht deinem case einen extra-individualitäts-bonus ;D

Mittwoch, 22. Januar 2003, 13:50

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: LCD-Display nur an LPT und COM?

http://www.lc-design.de/ Dort findest du USB-Adapter, für geld versteht sich, oder auch direkt USB-LCDs. Selber-löt-adapter habe ich kA aber glaube, dass gehört sowieso ins Elektronik oder?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 13:47

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: Meine kleine Fotostory

sieht nicht schlecht aus azrael, fehlt nurnoch eine lüftersteuerung ;D - also leg mal los: ab zum conrad und bauen Licht muss imho nicht unbedingt sein Nicht jedes Case muss unbedingt so wie eine Kirmesbude aussehen Ok, meins tuts ein wenig. Also lass ruhig ohne licht, wenns denn so gewollt ist

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: Suche Ideen für Cube bau

nee rosa ist wirklich schon fast standard für fell... falls du irgendwo fell siehst, ist das zu 60% immer rosa-gay-fell... nimm wirklich lieber das zebra, das sieht lustig aus

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: super Expeditionsfahrzeug  ?!

wo den strom für die lan aufm see herbekommen? sprit zu teuer? die russen haben doch in fast alles atomreaktoren eingebaut bestimmt auch in dem ding... also sollte man sich nur um die aktuellen uran preise kümmern müssen ;D die werden nicht von der OPEC kontrolliert oder? obwohl das illegale uran ja schon aus der gegend da kommen sollte... (ein thread voller vorurteile... )

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

In der neuen Inselkampf version, die seit gestern abend online ist, wurde das setzen von cookies deaktiviert - wahrscheinlich im selben schritt (um damit alte cookies unwirksam zu machen) haben die programmierer die namen der "inputs" -also der textfelder, in denen Benutzernamen und password eingegeben werden- geändert. damit funktionieren alte direkt links nichtmehr, da diese ja die alten <input>-namen ansprechen. dementsprechend sieht ein neuer direkt link jetzt folgendermaßen aus: http://www....

Montag, 13. Januar 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: Suche Ideen für Cube bau

yeah geht ja wirklich noch weiter der schräg angebracht HDD-Käfig ist gewöhnungebedürftig, aber bestimmt nicht schlecht auch die verarbeitung von den ganzen kleinen "käfigen" (HDD, PSU) sieht solide aus mach weiter so =)

Mittwoch, 8. Januar 2003, 07:55

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: Zählung der aktiven...

aktiv, mehr oder weniger ;D

Samstag, 4. Januar 2003, 01:37

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: 8-fach-Relaiskarte von Conrad / Beleuchtung

41Euro für die Karte + 10Euro für die Software - macht 50Euro, also 100DM (oder hast du dir noch das "passende netzteil" dazubestellt (+7Euro)?) für ein bischen bequemlichkeit nicht schlecht der specht ;p

Donnerstag, 2. Januar 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: winamp-stream ähnlich wie....

habe gerade noch eine url ausfindig gemacht http://www.happystation.net kA ob ihr auf sowas steht aber auch ein deutscher sender gREEn

Donnerstag, 2. Januar 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: winamp-stream ähnlich wie....

Zitat von »OSTER-PROST« ein kleiner ausschnitt: ñÐÈp®µ!„lZçqZ)1$R³ „¹(hµòKì“áSŸ–߯™pr¢æ«ã_:%¢@þS—ÿú’`¨µÔ b`áãüG©Üm"¯‹M3zäŒQ"žqt`Ž~öùõ39JɧŸ9ÌÖz»ÜøÝŸ±·©OnîtK¡£+  MȘiƒÍ¢ÇōA†Ñºëöt!œ‚&晲íÀg“#õ²›F È(îsGò§ÔÆ—- ¤“¹„PYJZ†¿*=F‹œ&s&µtÄí»¥ë ¤Üµ Tih™rb©T<šFxÒ$M»†0YGO“+hñ6+¹€±fï^Ô1ÃôûðÝÃâHÅ’Â72%—Ø¿ÏÊòºË[r+T÷l›z6UãV&#124;ÁÖÇaVrúv»4T°œ¥„é NRgš‰Bò”jÉîüŒ > das ist auch ein winamp stream, das musst du in winamp->add url (strg+l) hinzufügen - dann klappts auch mitm stream!

Donnerstag, 2. Januar 2003, 11:05

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: winamp-stream ähnlich wie....

ich kenn zwar kein planet radio und ffh, aber bei mir läuft öfters mal DIGITALLY IMPORTED www.digitallyimported.com, meistens dann "European Trance, Techno, Hi-NRG... we can`t define it!" zu finden unter www.shoutcast.com - ist natürlich ein reiner musik kanal, keine nachrichten oder ähnliches - aber da gibts massig andere nette sender .

Freitag, 27. Dezember 2002, 13:38

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: Parallelschaltung?

ob jetzt eine lösung mit 2 potis oder was du da sprachst von wegen spannungsregler ist eigentlich egal (mir zumindest ) ich suche halt nur ne lösung, wie ich lüfter von 5V bis auf 12V regeln kann, und nicht, wie es standard ist, von 0V bis 12V. Man verschenkt ja dann einen großen bereich beim poti von 0V bis 5V... 5V ist jetzt in meinem fall hier die spannung, bei der sich der lüfter anfängt zu drehen - ob die wirklich bei 5V ist, weiß ich nicht (aber ist letztendlich auch nicht unbedingt so wic...

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 11:45

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: Laser?

jo so nen laser bausatz hab ich auch hier mal gebaut - das war der von conrad... ist ein lustiges spiel gerät, aber mehr nicht. du brauchst halt ne große fläche um den laser irgendwo drauf zu projezieren (mobo? innenseite von plexi window, aber kA wie das wirkt) - denn den strahl an sich kann man ja nicht sehen. da bräuchte man ne kleine nebelmaschine im case, aber das täte der hardware wiederum nicht gut, vermute ich fast ;P ich persönlich finde aber, dass eben diese tunnel, die man mit nebel s...

Samstag, 21. Dezember 2002, 14:30

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: Anschluß-Schablone

hmmm stimmt, gute frage ... aber miß mal deinen USB stecker oder einen andren stecker aus und vergleiche wenn's gleich ist: schablone wenn nicht: hochrechnen grüüün

Samstag, 21. Dezember 2002, 13:35

Forenbeitrag von: »gREEn«

Re: Anschluß-Schablone

Hi, ich weiß zwar nicht, ob das wirklich das ist, was du wolltest, war aber auch das einzig sinnige was ich bei google gefunden habe http://www.formfactors.org/developer/specs/atx/atx2_1.pdf Besonders seite 12 & 15 sind interessant hoffe geholfen zu haben... grün