• 19.04.2024, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 232.

Sonntag, 11. November 2001, 15:32

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Online Händler mit grossem Angebot

hi .seg, here we go.... shops..... www.alternate.de www.hardware-rink.de www.world-of-pc.de www.checkpoint-gmbh.de/index.html www.kmelektronik.de www.mindfactory.de www.mint-data.de preisvergleiche www.preistrend.de www.hardware-guide.de www.hartwarehunter.de www.geizhals.at www.pricewatch.com www.golem.de/markt.html dies sollte mal reichen gruß greene

Samstag, 10. November 2001, 15:37

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Hi, na dann gehöre ich mit meinen 29 wohl schon eher zum älteren Eisen (oberes Drittel), wobei wohl Henrik Reimers mit 48 wohl der "Opa" sein dürfte . Zocken wird er aber wohl kaum ;D Ich komme aus dem sonnigen Süden, genauer gesagt aus Freiburg (79...) und beliefere von hier aus teilweise die Eidgenossen mit Wakü´lungen von Aqua ;D (grüsse an stifu und moede). Zocken....hmmm.... zumeist SOF und Q3.

Freitag, 9. November 2001, 01:08

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Airplex besser ohne Verkleidung ?

also ich kann sehos voll und ganz zustimmen - die oberfläche der rippen ist ein viel bessere wärmeableiter als die rohre alleine - überleg doch mal was die rohre für eine kleine oberfläche haben (im gegensatz zu den rippen !!!) und selbst mit xyz lüftern bekommste die wärme nicht besser wech...die rippen sind ja nicht zum spaß dran. ergo: let it be falls du widererwarten doch nicht die finger von lassen kannst, dann poste zumindest die ergebnisse...damit mit den nächsten "VeY" anhand deines beis...

Dienstag, 6. November 2001, 21:55

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: An irgendjemanden vom AC-Team

@ ice, also wenn du den senfu nicht gerade irgendwo herumliegen hast, dann solltest du dir die 149,- DM sparen.....der senfu iss ja wohl total....*zensiert*....wenn es denn unbedingt sein muss, dann nimm lieber ´nen zweiten airplex und verbau den sonst wo im/ am gehäuse.....senfu...tzzz *erschüttert* gruß greene

Dienstag, 6. November 2001, 21:48

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Schläuche beim Komplettset

hi sisqo, dabei sind pur-schläuche blau.....schreib einfach unter "anmerkungen" das du gerne pur-natur schläuche hättest. greetz greene @max...warst etwas schneller

Sonntag, 4. November 2001, 12:58

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Drehbarkeit der PnC

schlafen.....was ist das ? ;D

Sonntag, 4. November 2001, 12:56

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Welches Motherboard?

@ locke, um dich jetzt vollends zu verwirren empfehle ich dir das K7T266 Pro2/-RU von www.msi-computer.de hier gibt es einzelheiten (hat gute extras). aber wie ich schon einmal an anderer stelle erwähnte...es ist deine entscheidung und du wirst nicht umhin kommen dich einzulesen, um letztendlich eine "bauchentscheidung" zu treffen (diverse tests bei einschlägigen printmedien sind fast immer subjektiv....) greetz greene

Sonntag, 4. November 2001, 12:29

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Drehbarkeit der PnC

uppps....sorry, aber um halb vier uhr morgens darf man einen cuplex auch mal fürn ´nen airplex halten ;D - so stehen diese maße jetzt auch mal irgendwo.....bis die faq mal fertisch iss

Sonntag, 4. November 2001, 04:44

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Bringens 2 Radis ??

die werte von obiwan beziehen sich allerdings auf 10mm schlauchtüllen....wie es sich mit anderen tüllen bzw. p&c verhält kann man nur mutmaßen....geht man aber von der regel mit dem 60 liter/h durchfluß aus, so müsste man ähnliche, wenn nicht gleiche, ergebnisse erzielen können. p.s.: habe hier p&c + 10er tüllen....wenn mal alles auf p&c umgerüstet ist, werde ich die entsprechenden werte hier posten.

Sonntag, 4. November 2001, 04:37

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Drehbarkeit der PnC

hi *geradeeinenradizurhandhab* alsoooo.... wie stefan schon anmerkte: "endlosdrehbar" *sinngemäß* die höhe beträgt am schmaleren ende so ziemlich genau 5 cm - an der seite mit den anschlüssen sind es 9cm (die zwei "nippel" mit eingerechnet) - ohne "nippel" 6 cm. die breite beträgt am schmaleren ende ca. 15 cm - am ende mit den anschlüssen 17,5 cm (tüllen+p&c) - hier allerdings ohne "nippel" (kleiner plastikvorsprung kaum erwähnenswert - darum abgeschnitten). die länge beträgt 29 cm.

Samstag, 3. November 2001, 16:12

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Bringens 2 Radis ??

@ all über die Funktion Ergebnisse (Cuplex + Airplex) ....auf dieser seite den zweitletzten Beitrag von ObiWan dort beschreibt er seine ergebnisse - luftkühlung - 1x airplex und 2x airplex : also erst suchen und dann fragen : - ihr faulen stinker ;D

Freitag, 2. November 2001, 13:43

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Schaut mal was wir SCHÖNES haben!

jau badping quelle iss schon an aqua (stephan) ´per mail versandt. @ stephan hoffe das klappt dann auch mit dem preis ;D gruß greene

Freitag, 2. November 2001, 11:33

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Schaut mal was wir SCHÖNES haben!

@ ac :o schaut klasse aus :o ohne eine große diskussion über den Preis anfangen zu wollen - unter 400,- DM sollte nach den Informationen, die ich vorliegen habe auch gut möglich sein. Gnade dem Gott der jetzt wieder anfängt auf Aqua bzgl. der Preispolitik herumzuhacken > Quellen nenne ich hier keine - auch nicht auf Nachfrage ! greetz Greene

Samstag, 20. Oktober 2001, 08:11

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Wieviel RAM unter 9x/2k/xp ?

@ Thryller *.ini iss schon mal nicht schlecht ;D Sie heisst aber nicht win, sondern "system.ini" dort folgenden Eintrag unter [vcache] MinFileCache=xxxx MaxFileCache=xxxx vornehmen. Für xxxx entsprechende Werte eintragen (auf jeden Fall den Max-Wert auf 524000 einstellen - sind ca. 512 MB) Siehe auch unter folgendem Link, da werden u.a. die Speichergrenzen/ -probleme beschrieben. Microsoft Knowledge Base Hier ein Auszug aus einem Artikel des Online-Magazin Tecchannel. Speicherbestückung mit mehr...

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 20:35

Forenbeitrag von: »Greene«

Wieviel RAM unter 9x/2k/xp ?

Hallo zusammen, wieviel maximaler RAM machen unter 9x/2k/XP einen nutzbaren Sinn ? Ich denke das 512 MB beim derzeitigen Softwareangebot und deren RAM Ausschöpfung unter jedem Betriebssystem völlig ausreichend sind - naja unter xp macht es beim transcoden oder so vielleicht sinn mehr RAM zu haben ! Meinungen / Anregungen irgendwelcher Art ? - immer her damit Gruß Greene

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 20:23

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Kein booten möglich

noch was... 768 MB RAM : ....zumindest unter 9x könntest du Probleme bekommen ("Nicht genug Arbeitsspeicher" - Meldung beim Booten ) - ME und 2000 sollten keine Probleme bereiten. Es wird viel darüber gestritten, ob mehr als 512 MB RAM in einem System überhaupt Sinn machen..... Werde mal einen Thread zu diesem Thema aufmachen

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 12:58

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Airplex+Lüfter in-case (CS601) - LAN Party rea

jau :'( hatte ein 500er mit einem 68000 Motorola drin - ganze 7,14 Mhz und "aufgerüstet" auf 1 MB Hauptspeicher. Computermuseum - Commodore Davor hatte ich einen Spectrum 48k von Sinclair mit einem Z80A und ganzen 3,5 Mhz und wie der Name schon sagt megamäsigen 48kb Hauptspeicher. Computermuseum - Sinclair Das waren noch Zeiten *träneausdemaugenwinkelwisch*

Montag, 15. Oktober 2001, 18:07

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Wasserkühlung und P4

also der pentium 4 rulez (im moment) nur bei quake und trancoden ansonsten ist ein amd thb definitiv besser. erst wenn es sse2 optimierte software für den p4 gibt, dann sieht es wieder anderst aus.

Montag, 15. Oktober 2001, 02:08

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Wasserkühlung und P4

http://www.threecom.de/artikel/amdround1/amdround1.html nur wegen der besseren übersicht - blöden inline-frames *grummel*

Montag, 15. Oktober 2001, 00:58

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Mainboard

hi mighty , wirst wohl noch bis zum 25.10.01 warten müssen - dann erst kommt es in den Handel schei.....benkleister.....habe hier noch immer den Umschlag rumliegen - dachte der wäre schon längst wech : - geht morgen raus Gruß Greene

Montag, 15. Oktober 2001, 00:16

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Wasserkühlung und P4

hier ein Link dazu Pentium IV - Specs hier iss noch einer (verschiedene CPU´s) Prozessoren Gruß Greene

Samstag, 13. Oktober 2001, 20:36

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Lautstärke!

proportional ...natürlich - stand gerade auf der "leitung" *schäm* : mit volt und fördermenge müsste hinhauen - nur ob es sich auf grund dieser +/- regelung bei db auch noch proportional verhält ??? - vom gefühl her eigentlich ja, da halbe volt=halbe fördermenge=halbe lautstärke - aber nach der regelung müssten es ja dann 47 db sein *verwirrt* ich glaub ich steh noch immer auf der leitung vielleicht wäre jemand so gut und könnt uns, oder vielmehr mir auf die sprünge helfen

Samstag, 13. Oktober 2001, 20:13

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Lautstärke!

hmmm......ist es nicht so, dass sich mit jedem Dezibel mehr (+1) die Lautstärke verdoppelt.....dann iss die Rechnung für die Katz....oder ? Greene :

Samstag, 13. Oktober 2001, 07:13

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Temperatuabhängige Farbe (gibts sowas?)

Hi, ich denke, dass wäre mal eine Frage an Tobias, dem diplomierten Chemiker vom Aqua-Team. Der "wusselt" aber nur recht wenig, um nicht zu sagen gar nicht, hier im Forum herum. Aber Mails soll er ganz gern beantworten Also tmr...hau in die Tasten mailto:tobias.voigt@aqua-computer.de?sub…gibt es sowas ? Gruß Greene

Freitag, 12. Oktober 2001, 16:13

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Mainboard

hi, hier gibt es ein review zum neuen msi 266a board http://www.viahardware.com/msik7t266pro2_1.shtm @TheChosen selbst wenn dem so sein sollte (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), besteht mit sicherheit die möglichkeit diese features ´per bios-update zu aktivieren. @A_M_W also mit SNOGARD muss ich dir recht geben - bei mindfactory find ich es übel, dass sie in ihrem forum beiträge zensieren, d.h. erstellte beiträge werden erst geprüft und bei "nichtgefallen" gar nicht erst ins forum g...

Freitag, 12. Oktober 2001, 15:05

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Oberfläche Cuplex

@ obri oder admins/mod bring mal jemand die bilder auf ein ansehliches format - sieht ja grauenhaft aus hier :o (img width=xx height=yy)http://site.com/image.gif(/img) statt () die eckigen [] und entsprechende werte für xx/yy danke greene

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 22:30

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: was sacht ihr zum lidl comp?

@ Gorilla statt der WD 40er HD würde ich eher die 40er HD von IBM (IC35L040, 7200U/m) und statt des Sony DVD Laufwerkes das Laufwerk von Toshiba (SD-M 1612) nehmen. Sind qualitativ bessere Komponenten und nur unwesentlich höher im Preis Gruß Greene P.S.: Hände weg von Pioneer DVD Laufwerken (115/116) habe zwei dieser "tollen" Geräte und nur ärger damit >.

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 20:41

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Mainboard

natürlich ist das kr7 von abit klasse - wird aber ´ne stange kosten und asus oder abit sind hannsi ja zu teuer. btw: weder www.hardware-guide.de noch http://www.tech1.de/pricewatch/index.htm sind spezielle shops, sondern vergleichen genauso wie www.geizhals.at/de die preise verschiedener anbieter übrigends sind alle(!) sockel a boards nach dem via kt-133a chipsatz palamino (xp) kompatibel - man möge mich korrigieren falls ich mich irre. @ hannsi jeder hat halt seinen eigenen geschmack - du wirst...

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 20:07

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Athlon Stepping

schau mal hier CLUBOC. NET Gruß Greene

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 06:42

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Mainboard

hi hannsi, also ich habe zwei K7 Master Boards (MS 63419 von MSI (Micro Star). Dieses Sockel A Board verfügt über den 760er Chipsatz von AMD (Northbridge 761 AMD - Southbridge VIA VT82C686B) Ich bin vollends zufrieden mit den Boards - laufen stabil und lassen sich auch übertackten (im Moment laufen meine CPU´s auf 1333 und 850 Mhz Standardeinstellungen - reicht mir vollkommen - anderes Thema ;D). Im Bios lässt sich so gut wie alles (Multi/FSB etc.) einstellen. Die zwei vorhandenen DDR RAM Bänke ...

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 21:28

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: 1744 MHz und Temperatur....

sauber mal eben +25% aus der cpu herausgeholt - die meisten schaffen gerade mal 7 bis 15% mehr. btw: was für speicher ist es den genau 1 oder 2 riegel und welche marke (mushkin/ micron/ infineon etc.) ?

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 20:57

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: 1744 MHz und Temperatur....

hi, nicht schlecht mit welchen komponenten erreichst du diese werte (mobo, cpu, speicher, graka, nt usw.) ? gruss greene

Dienstag, 9. Oktober 2001, 23:08

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Suche 12cm Radiallüfter

@ ultrahoschie wieviel db haben die 12er enermax lüfter bei maximalleistung ? finde im netz nirgends eine seite wo diese angaben aufgeführt werden - selbst bei www.enemax.de steht die info nicht dabei. vielleicht hattest du ja eine produktbeschreibung in form irgendeines "fresszettels" bei dem lüfter beiliegen, wo das mit den dezibel drauf steht . thanx and greetz greene

Dienstag, 9. Oktober 2001, 13:04

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Vernuenftige Maus

Zitat von »Cyrius« Microsoft Intelli Mouse Explorer RuLeZ!!! Das einzigst gute Produkt von Microsoft. jau, kann ich bestätigen auf jeden Fall abraten kann ich euch von der Logitech Optical [img width=110 height=127]http://www.logitech.com/lang/global/images/productov55.gif[/img] habe zwei von diesen komischen Mäusen innerhalb eines Jahres "verheizt" - die tollen Gummifüsse nutzen sich derart ab, dass die Maus ständig hängt und nicht mehr genau arbeitet. Außerdem ist das Mausrad schwergängig - m...

Dienstag, 9. Oktober 2001, 03:01

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: was sacht ihr zum lidl comp?

@ whezzle, kann mich badping nur anschliessen - einzelkomponenten und selberbauen - allerdings kommt es dich schon noch ein bisserl teurer als ein komplettsystem. zu badpings liste nur ein paar wesentliche kleinigkeiten die man auch noch benötigt. - maus, kabel, soundkarte - (ich hasse onboardlösungen >), gescheites netzteil und zu guter letzt die versandkosten der einzelnen teile. wenn du nicht gerade einen pc-laden vor der tür oder zumindest in deiner umgebung hast wird es also etwas mehr kost...

Dienstag, 9. Oktober 2001, 02:42

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Welche Wärmeleitpast für den CUPLEX.

also ich nutze wie gesagt waschbenzin. ein zwei tropfen auf ein watte-stäbchen und ruckzuck iss die as2 von der "die". wenn ich mal eine cpu upgraden muss, welche zuvor in artic silver gebadet wurde - ja, sowas gibt es auch *kopfschüttel*-, dann nehm ich ein tempo und befeuchte es mit etwas waschbenzin - hatte dadurch bisher noch keine negativen auswirkungen erlebt. nagellackentferner tut es auch. nur spüli habe ich jetzt noch net probiert gruß greene

Montag, 8. Oktober 2001, 21:19

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Scheiß CPU ?!?

hi hagbard, mal davon abgesehen das eine Ferndiagnose immer schwierig iss - laut EPOX verträgt das Board maximal 1100 Mhz - mir fällt zu den erwähnten Dingen noch der RAM Speicher ein - kann der vielleicht einfach nicht höher getaktet werden weil es schlichtweg "mieser" RAM iss ? Nix für ungut Gruß Greene

Montag, 8. Oktober 2001, 21:03

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: ATI Readon 8500

@ Dragonclaw (url=http://site.com)SITE(/url) - statt den ()-Klammern die []-Klammern verwenden (Alt Gr + 8 oder 9) ansonsten die YaBB-Hilfe benutzen (Link steht oben) Gruß Greene

Montag, 8. Oktober 2001, 17:11

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: 2 Airplex koppeln

hi, soweit ich mich erinnern kann hat obiwan dies auch schon gemacht und soviel besser hat es auch nicht gekuehlt. benutze doch mal die suchfunktion hier im forum - er hatte seine ergebnisse auch irgendwo gepostet (1 x radi und 2 x radi - mit/ohne lüfter - think so :) gruß greene

Montag, 8. Oktober 2001, 17:04

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Welche Wärmeleitpast für den CUPLEX.

wasch- oder auch feuerzeugbenzin heißt hier die lösung

Montag, 8. Oktober 2001, 00:28

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Der xObelisk

hihihi - nix neues ;D

Montag, 8. Oktober 2001, 00:24

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Dino fährt in Urlaub! Mightymoses kommt!

Welcome back ...und viel spaß beim "nachlesen" - danach wirst du allerdings nochmals Urlaub haben wollen/ brauchen ;D Gruß Greene EDIT: Mach dir nochmal gedanken über den vor laaanger zeit erwähnten chat

Montag, 8. Oktober 2001, 00:19

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Fette Wärmetauscher

:o - wo haste die den aufgetrieben - e-bay ? Preise ? Mach hier mal ein Update, wenn du Pix vom 6kg-Boliden geuppt hast.

Montag, 8. Oktober 2001, 00:12

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Airplex!

Hi, nur um dem ein oder anderen die Suche zu ersparen - unter http://www.tm-accessories.de ist "Water Wetter" zu finden. Genauer - Produktauswahl - Pflegeprodukte/ Allgemeines. Wobei 35,50 DM für 355 ml ein recht stolzer Preis ist. Gruß Greene

Sonntag, 7. Oktober 2001, 19:40

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: KT133 ohne A und Athlon XP ?????

hi, Athlon XP ist ja nur wieder dieses verfluchte "Performance Rating" (oder auch Pentium Rating genannt ). Also ein 1800 XP ist in Wirklichkeit ein 1533er Athlon - ein 1700 XP ein 1466er, 1600 XP ein 1400er und ein 1500 XP ist ein 1333er Athlon (alle mit "Palomino"-Kern). siehe hierzu auch Link 1 Link 2 oder kauft euch am 08.10.01 die c´t 21/01 @ B@allBreaker Laut c´t arbeitet der XP nur mit DDR Ram Speicher richtig gut zusammen - mit 133er verliert er etwas an Leistungsfähigkeit. Die Arbeit mi...

Sonntag, 7. Oktober 2001, 06:57

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Suche Lian Li PC70 Gehäuse

Hi tmr, http://www.com-tra.de/ - 619,90 DM http://www.extremcooling.de/ - 599,- DM zur Zeit nicht lieferbar ! http://www.frozen-silicon.de/ - 619,01 DM http://www.overclockingcard.de/ - 619,- DM ab 10.10.01 http://www.pc-cooling.de/ - 609,- DM http://www.pc-mac2000.com/ - 619,90 DM alle Preise verstehen sich ohne NT. Gruß Greene

Sonntag, 7. Oktober 2001, 06:37

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Funzt die Eheim Pumpe auch mit seitlichen Ausl

Zitat von »Albi« ...schaut euch aber mal das Bild "C" in der Anleitung der Pumpe an: dort wird ein seitlicher Auslauf als "verboten" (durchgestrichen) gekennzeichnet... ohh...habe ich doch glatt übersehen *schäm* : - aber war ja schon spät (oder früh?) ;D

Samstag, 6. Oktober 2001, 13:58

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Enermax 12er Lüfter + Poti ???

hi gerhard, mit "laut" meinte ich wieviel db die bei max. leistung einem um die ohren "hauen" wir reden hier über die 12er - ich dachte du hast 8er von enermax ? naja - werde sie mir mal bestellen - dann sehen wir weiter. gruß greene

Samstag, 6. Oktober 2001, 07:14

Forenbeitrag von: »Greene«

Re: Funzt die Eheim Pumpe auch mit seitlichen Ausl

Hi badping, da in der Anleitung der Pumpe nichts gegenteiliges steht, gehe ich davon aus, dass dadurch die Leistung nicht beeinträchtigt wird - sollte also funktionieren Manche haben die Pumpe ja auch hochkant an der Rückseite des Gehäuses befestigt - und bis jetzt habe ich noch über keine negativen Erfahrungen durch solch einen Betrieb gelesen. Gruß Greene