• 10.05.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 17. September 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »Greenhorn«

Re: Wieder einmal G11 bzw g12 ;)

hi, hier das greenhorn, hab' 'nen kumpel bei VW, der meinte : g12 => für die neuen alumotoren von vw und audi => rosa ! g11 => blau/grün - hat er mir letztens draufgekippt (auf den kühler meiner alten passat-gurke *der da wo immer an der tanke benzin nachfüllt und öl tankt* ihr versteht schon, ja?) (hoffe geholfen zu haben) Greenhorn

Dienstag, 17. September 2002, 17:40

Forenbeitrag von: »Greenhorn«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

yo !! das würde mich auch interessieren ! : ich finde das design total genial ! (spingbrunnen in blau) ;D !! Greenhorn

Dienstag, 17. September 2002, 17:40

Forenbeitrag von: »Greenhorn«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

yo !! das würde mich auch interessieren ! : ich finde das design total genial ! (spingbrunnen in blau) ;D !! Greenhorn

Dienstag, 27. August 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »Greenhorn«

Re: Metall verschönern

du kannst auch neu anfangen und das ganze beim nächsten mal "von hinten" sägen ... (sorry ... ich weiß, das war eine blöde antwort. tschuldigung !) :-/ Greenhorn :-/

Dienstag, 27. August 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »Greenhorn«

Re: Schablone für Lackirung

schablone ??? lackieren ????? besorg dir ein motiv (ich habe mir tatoo zeitschriften besorgt - ohne ende) , scann es ein , bearbeite es ein wenig und druck es aus !! nimm einen weichen bleistift und male von hinten auf deinen ausdruck (oder nimm blau-pausen). kleb nun diesen ausdruck von innen auf dein case und male die konturen dieses motives nach (durch festes drücken malt das blaue papier oder dein bleistift gekrakel auf der anderen seite des ausdruckes durch) . nun schneidest du einfach das ...