• 24.04.2024, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 22. Dezember 2006, 16:05

Forenbeitrag von: »green_fish«

Re: Was brauch ich alles?

ja du hast recht mit der nb... da hatt ich mich heut früh dann doch verklickt... sowas sollte man einfach ned auf 15mins machen aba thx daweil... es wird etz eh noch dauern bis es zu der wakü kommt... und btw: bastler bin ich... ich werd für dir wakü dann den hdd käfig rausschmeißen, weil ich eh keine hdds drin hab -> scythe quiet drive nuja... und den radi wollt ich mir aufs gehäuse draufbaun... oder spricht da was dagegen? wenns is, kann ich ja mal n bild reintun, wo man dann sieht was noch pl...

Freitag, 22. Dezember 2006, 08:18

Forenbeitrag von: »green_fish«

Re: Was brauch ich alles?

Ich hab mich etz mal versucht Shclagt mich oder sagt einfach was besser sein könnte ^.^ Grafikkarte hab ich etz mal noch herausen gelassen, weils da meiner Meinung nach die LuKü noch tut Hier mal ne Zusammenstellung http://img100.imageshack.us/my.php?image=wak2dd5.jpg

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:11

Forenbeitrag von: »green_fish«

Was brauch ich alles?

Hallo erstmal Also... ich habe in naher Zukunft vor, mein System mit ner Wakü auszustatten. Also erstmal Systemdaten: C2D E6600 BFG 8800GTX EVGA 680i SLI Gehäuse: Chieftec LCX-01B-B-SL Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht mit Waküs, bin einer der noch leise Lukü hat Deshalb unerfahren. Der Radiator... hmm intern wäre gut, also alles eigentlich, aber wenns ned anders geht, kommt der Radi halt aufs gehäuse oben drauf oder so ^.^ Jetzt wollte ich euch fragen, was ich alles brauche an Kühlern, ei...