• 27.04.2024, 18:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 147.

Montag, 24. Februar 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Ein kleiner Vorgeschmack des Cube-Projects...

*ausdemwinterschlafaufwach* mit grosser begeisterung lese ich die ideen zum cube-bau, besonders die letzten post bezüglich radiplatzierung unter und hintern am cube. die "mutter aller schlachten", mein cube aus dem jahr 2001 (einige werden ihn wohl kennen, `s gibt auch nen thread dazu irgenwo in den tiefen des forums) hat damals bereits unten und hinten angebrachte radis, rollen, 925erWakü, NTWakü usw; eigentlich alles was hier so disutiert wird. auf was ich hinaus will, FUNKAN : alles ist machb...

Donnerstag, 23. Januar 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Aquapower bald zu klein ?

danke für die blumen. ich schaue was ich an bildern habe. es wären sowieso neue fällig da es einige veränderungen gab wie z.b. das aquapower.

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Aquapower bald zu klein ?

um den wilden spekulationen was mit aquapower machbar ist und was nicht mal ein ende zu setzen hier meine aktuelle konfig: 1 x abit it7 1 x 2,53 P4 @ 2,65 2 x 256mb ram 1 x 9700 pro graka 1 x dvd rom 2 x brenner 2 x hdd 80 gig 2 x hdd 160 gig 3 x 80 mm lüfter @ 7 volt 2 x kaltlicht 1 x schawrzlicht 0 x floppy :-)) 1 x netzwerkkarte 1 x audigy 2 1 x cinergy 600 TV karte -------------------------------- und alles vom aquapower befeuert. auch bei vollgas (CS , UT2003 zocken) bleiben spannungen stab...

Montag, 23. Dezember 2002, 13:13

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Suche Ideen für Cube bau

@stunt nö, weil mein cube zufällig 500x500x500 ist !

Montag, 23. Dezember 2002, 09:27

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Suche Ideen für Cube bau

@Stuntpearl 500x500x2 mm ??? kommt mir ja seeeehr bekannt vor :-)) kleiner tipp: solltest du ein der platten mit 2mm als bodenplatte benutzen wollen empfehle ich entweder zusätzliche abstützung oder gleich 4 mm .

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:20

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: selfmade Tower evulution :) (>600Kb PICs)

leider bin ich im umzugsstress aber ich versuche noch ein paar pics zu posten wie ich meinen slefmade-mobo-halter (ein)gebaut habe. ist relativ stressfrei zu bewältigen und (zumindest bei meinem cube) sehr gut zugänglich - auch ohne schlitten gedöns :-)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:55

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

es wird ein "best of" gesendet. nicht die gesamte nacht. könnte sein dass das auch tagsüber gesendet wird. so oder so : *bierbezahlund2of11rüberschieb* *nocheins* *nocheins* :-)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 16:17

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: CS Server gesucht

jajaaaaaaa... das war ja wieder klar dass es was zu meckern gibt > aber der spielspass ist nachher umso grösser, glaub mir...

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 13:07

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: CS Server gesucht

http://www.krassebunnykiller.info mein clan. ebenfalls sehr zu empfehlen. da members alles "gehobenen alters" gepflegter umgang untereinander und auf dem server. incl. clanstats, forum usw.

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

ja wenn ich das so genau wüsste ! offensichtlich hängt es z.t. von den loaklen netzbetreibern ab ob die das einspeisen oder nciht. meine schüssel bringt`s leider nicht her. ist denn keiner da in dem RIIIEESSEEENNN forum der das kann ??? ??? ???

Dienstag, 17. Dezember 2002, 10:38

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: was für JOBS habt ihr???

Ich arbeite in der schweiz @ http://www.alr.ch und pendle jeden morgen 150km hin und 150km zurück. Dort verdiene ich mir meine (mit butter und marmelade geschmierten ;D ) brötchen als Sales Manager und bin verantwortlich für den deutschen markt.

Montag, 16. Dezember 2002, 16:28

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Woher Aluminiumplatten ?

versuchs doch mal da: http://www.gemmel-metalle.de habe meine kompletten cube - bleche von denen.

Freitag, 13. Dezember 2002, 17:50

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

und ich wünsche mir zu weihnachten dass es dann BITTE BITTE jemand mitschneidet ! !! DANKE !!

Freitag, 13. Dezember 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Suche Ideen für Cube bau

@ jcab (wenn acuh etwas verspätet) das kann es natürlich nicht sein. einfach ein altes case aufreissen und die platten- und board-halterung rausreissen ! vielleicht sollte ich nochmal ein paar worte zu meinem cube sagen speziell die unterschiede (soweit erkennbar) zu den diskutierten bauformen und bauvorhaben. der cube hat einen selbsttragenden rahmen an dem die seitenteile festgemacht sind und somit a l l e komplett entfernt werden können ohne dass der cube zusammenfällt. bilder davon poste ich...

Samstag, 7. Dezember 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

das ist nicht mr. taliban sondern einer der moderatoren als "al borland" ;D giga hat den "hör mal wer da hämmert" - abend ausgerufen.

Samstag, 7. Dezember 2002, 20:06

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

*threadnachobenhol* haallo community. leider ist immer noch kein divx verfügbar. wer eins hat soll sich bitte melden, webspace ist kein problem! ich hab wenigstens mal ein paar digipixx geupped : http://gallery.meinschafschlaeft.de/categories.php?cat_id=17

Dienstag, 3. Dezember 2002, 22:54

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Suche Ideen für Cube bau

kuck mal da : www.meinschafschlaeft.de

Dienstag, 3. Dezember 2002, 14:21

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Suche Ideen für Cube bau

stimmt dino, von dem hab ich auch schon mal gehört :-) ist ein alter cubianer ;D ;D

Montag, 2. Dezember 2002, 18:14

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

@akula: 1x 9700pro 3 x 80gig platte 1x 160gig platte 1x slot-in dvd 1x plexi brenner 1x 2,53 P4 1x 512MB 3x kaltkathode 2x 92er lüfter 1x 80er lüfter 1x 20x4 lcd 1x beleuchtungskit für den "bottich" ;D das sollte es gewesen sein

Sonntag, 1. Dezember 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

andestar hat :-) bleiben wir halt offtopic: im cube werkeln : 4 platten, 2 cd, eine 9700pro, 3x kaltkathode, 3 lüfter, 1xlcd -> alles powered by aquapower

Sonntag, 1. Dezember 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

ich bin auch wieder am schönen bodensee :-) der cube läuft, der kaffee duftet, ac ist noch online - was will man mehr ???? zum thema grüssen : sooorrryyyyyy eikman, das hat irgenwie nicht so geklappt aber ich sende dir einen gruss von hier aus !! zur sendung ansich: hat irgenwer mehr erwartet ?? ich für meinen teil fand es schon klasse dass überhaupt mal mods in tv gelandet sind. wie u.a. bekiro geschrieben hat ist`s teilweise schon etwas panne gewesen, allerdings dürfen wir nicht vergessen : we...

Samstag, 30. November 2002, 04:12

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

@scott.. ich hatte mich dazu entschlossen zunächst mal nicht noch mehr komponenten in den kreislauf zu hängen . wollte erst mal schauen wie die temps sind - uind die sind relativ hoch. mit 4 schnell laufenden platten, einer 2,53 gig cpu und dem netzteil komme ich auf 48 grad idle. das nt heizt ordentlich ein. abgesehen davon hat mich das doch das gefummel mit den schläuchen genervt. wie man ja sehen kann ist da recht viel los in meinem cube.

Samstag, 30. November 2002, 03:52

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

hier der live-bericht aus dem giga-studio. neben mir sitzt der banshee und wir dürfen grad mal in der sog. communnity von giga chatten. sehr nette leute da :'( da kommen wir doch lieber und die warme stube bei ac ;D wie ja die die kucken sehen können haben wir leider nur wenig zeit etwas zu unseren mods zu sagen. ganz zu schweigen von den grüssen !! ich habe deshalb auf dem display vom cube einen greetings-screeen laufen - den zeigen sie nur nie. aqua-computer habe ich mitterweile mal erwähnen k...

Freitag, 29. November 2002, 20:27

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

hallo community, ich hoffe doch sehr dass die aufnahme der sendung heute nacht von einem von euch organisiert werden kann. ich grüsse auch alle :-)

Montag, 25. November 2002, 17:30

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

ha! die perspektive kenne ich. das ist doch die ükamera vom polizeihof für beschlagnahmte fahrzeuge ;D ;D ;D

Montag, 25. November 2002, 11:28

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

@crimson wenn ich den post von cy-borg lese frag ich mich ob es da viel zu verteidigen gibt aber banshee und ich kümmern uns drum und ich frage den onkel auch ob er dich oder deine kommentare kennt (in der hoffnung das er uns nicht killt) ;D

Sonntag, 24. November 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

verdammt ich wollte die erste antwort posten ;D sitzt ihr alle auf dem forum ???? wie auch immer, ich kann mich banshee nur anschliessen: GIGA KUCKEN ;D es wäre sehr nett wenn den spass jemand mitschneiden und divx`en könnte. (vielleicht auch die ganzen 6 stunden, soll angeblich sehr interessant werden) Gegen überweisung von 5€ grüssen wir jeden (arme studenten bruachen jeden euro) ;D ;D ;D ;D ;D Andestar http://www.meinschafschlaeft.de

Sonntag, 24. November 2002, 20:27

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Reisetauglichkeit von Wasserkühlungen?

habe bisher ca. 4000 kilometer mit der AC wakü auf europäischen autobahnen verbracht. alles dicht. alle schläuche noch dran. AC - da weiss man was man hat ;D

Sonntag, 24. November 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

*wassergekühlt* ;D audi a4 2,5 v6 tdi quattro

Sonntag, 27. Oktober 2002, 10:25

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: story:verbinder halten was ( 8 pics !)

BESCHISSSSS !!!! das ist ja nur fettarme milch, die wiegt ja nix - mit vollmilch wäre das sicher nicht gegangen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Freitag, 25. Oktober 2002, 14:59

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: default path im ms-explorer

sensationell. danke für die schnelle antwort ;D

Freitag, 25. Oktober 2002, 14:47

Forenbeitrag von: »Andestar«

default path im ms-explorer

an unsere schlaubi`s : problem: ich öffne den windows datei-explorer und er öffnet standardmässig immer den pfad c:\...... (irgendwas auf c:\) egal was ich als letztes geöffnet hatte. ich hätte aber gerne dass das doofe teil einen anderen pfad als standard öffnet (also e: oder sonst was) weiss jemand wo ich das umstelle ??? danke

Samstag, 12. Oktober 2002, 20:49

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Bilder von euren heissen Teilen!

*määäääähhhh* da darf mein würfelchen nicht fehlen : http://www.meinschafschlaeft.de

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 18:53

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Eure Screen Auflösung?

1280@85 auf 19zoll sony und daneben 1280@75hz auf 18zoll HP TFT an 9700pro.

Samstag, 21. September 2002, 23:03

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: FPS in Battlefield 1942?

problem mit dem absturz scheint gelöst. man muss die hardware beschleunigung der graka runterschalten - dann gehts. (habe onbaord AC97 5.1 sound)

Samstag, 21. September 2002, 18:05

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: FPS in Battlefield 1942?

wo wir schon grad bei battlefield sind.... ich habe das problem dass mein BF sich nach ein paar minuten immer verabschiedet, bzw. es beedet sich selbst und ich lande wieder auf dem desktop. habe ne radeon 9700 mit 02.3 treibern und nen 2533 p4 mir 512mb pc 400 - also eher nicht untermotorisiert :-) kennt jemand das problem ? den patch den es auf bf1942.de gab habe ich probiert - erfolglos....

Donnerstag, 19. September 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Neue Selfmade GPU Wakü fertig! :D

sehr nett ... von einem "treppchen-steher" dürfen wir aber auch sowas erwarten... (baust du mir auch eine ? *g* ) grüsse loni p.s. : wie sieht die graka von hinten aus ?

Montag, 2. September 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Gewebeschlauch

danke schön ! ;D

Montag, 2. September 2002, 15:29

Forenbeitrag von: »Andestar«

Gewebeschlauch

sicher weiss hier jemand wo ich gewebeschlach-überzieher bekomme (hoffe ich) ;D

Montag, 2. September 2002, 12:02

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Eheim 1046 zu schwach?

ich habe auch eine 1046 und nicht gearde wenig komponenten, die durchlaufen werden: (alles AC produkte) 2 x radi 4x HDD wakü 1 x cpu. 1 x ausgleich und einen flow-o-matic höhenunterschied zwischen dem höchsten und niedrigsten punkt ca. 50 cm mittlerweile habe ich "meterweiese" schlauch drin. auf winkel habe ich komplett verzichtet aus optischen gründen was natürlich zu grossen schlauchlängen geführt hat. das befüllen war tatsächlich keine freude. speziell im radi hält sich die luft harnäckig. er...

Dienstag, 27. August 2002, 11:34

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: 3008 MHZ bei 21 Grad - DAS ist COOL

willkommen im club *g* es wäre auch ohne pelztier gegangen: P4 2,53 auf 3,011 idle 45 grad lanparty 60 grad

Dienstag, 20. August 2002, 12:56

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

mein 2,53gig P4 läuft auf einem Abit IT7 seit tagen auf rund 2,8 gig problemlos stabil und auch schon zu testzwecken auf 3,0gig (!) OHNE dieses zusätzliche kabel.

Dienstag, 20. August 2002, 12:41

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Pentium 4 - 2,53 Ghz @ 2,75 Ghz auf Abit IT7max mit 512MB PC 400 speicher und Raedon 8500 cuplex silver edition gekühlt, 1 aktiver , 1 passiver radi alle 4HDD mit aquadrive idle 43 grad cpu. idle 35 grad board last: liefer ich nach - am wochenede ist lanparty.

Dienstag, 20. August 2002, 12:41

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Pentium 4 - 2,53 Ghz @ 2,75 Ghz auf Abit IT7max mit 512MB PC 400 speicher und Raedon 8500 cuplex silver edition gekühlt, 1 aktiver , 1 passiver radi alle 4HDD mit aquadrive idle 43 grad cpu. idle 35 grad board last: liefer ich nach - am wochenede ist lanparty.

Freitag, 16. August 2002, 05:24

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: Twinplex CP4 passt nicht auf P4T533C

ich habe in einem eigenen thread dieses problem für das abit IT7 beschrieben. der twinplex ist dermassen lummelig dsas an eine montage nicht zu denken ist. unterlagscheiben erhöhen zwar den druck aber das hält ihn nicht vom kippen ab. kommen nun die schläuche dran und stehen sie nicht exakt im 90grad winkel kippt mein twin weg. kann man also vergessen. wer hat sich bloss diese versetzte halterung mit den klammern ausgedacht ?? bestimmt ein passivkühlkörper-hersteller :-) mein originaler passiver...

Donnerstag, 15. August 2002, 02:47

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: 3 GIGA geknackt !

gute idee mit der graka - hat mir jemand ein FÄHIGES raedon 5800 OC tool ???????

Donnerstag, 15. August 2002, 01:30

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: 3 GIGA geknackt !

ja, selber bei C`T runtergeladen ;D ;D

Donnerstag, 15. August 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: 3 GIGA geknackt !

kann alles sein, aber das ist mein eigener, nicht getesteter , einfach so aus der menge gezogener "0815" P4. und der aufwand ist auch gleich null (keine vcore mods o.ä.), dafür isses ned schlecht

Donnerstag, 15. August 2002, 00:22

Forenbeitrag von: »Andestar«

Re: 3 GIGA geknackt !

@fred zunächst die mauer, mal sehen was noch geht. die temps sind ja nicht so hoch und die sapnnungen auch noch eher am unteren ende der skala. @donut was bingt ne amd cpu auf der 1500 steht *lol* (auch nur spass) cpu is sponsored by intel ;D ;D ;D ;D ;D