• 24.04.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 30. April 2005, 12:42

Forenbeitrag von: »greisi01«

Re: Tandemschaltung Problem *update S.2*

Hallo! Für eine solche Schaltung, benötigt man spezielle Starter, die bei einer geringeren spannung durchschalten. Die bezeichnung weis ich nicht auswendig, gibts aber sicher in jedem elektroladen. mfg greisi01

Sonntag, 22. August 2004, 03:39

Forenbeitrag von: »greisi01«

Re: Relais Probleme mit KK

hallo!! Hatte genau das selbe Problem. Jedesmal wenn ich die KK mit nem Schalter ein bzw ausgeschaltet habe ist mein PC neugestartet. Hab die Dinger mal an ein Labornetzteil gehängt und ein Oszilloskop dazwischengeschaltet. Die haben bei jedem schaltvorgang eine Energiespitze zum netzteil zurückgeschickt. Als ich einen zusätzliches Siebeglied reinemacht habe ist das problem verschwunden. Mir scheint es einfach, dass die Spulen im Inverter nicht richtig abgeschirmt sind. Was für ein sch.... ;D MF...

Freitag, 31. Oktober 2003, 01:56

Forenbeitrag von: »greisi01«

Re: Von Sata Booten beim A7n8x

Da musst du im Bios boot von SCSI einstellen damit er auf SATA bootet. Dann kommt die Meldung vom SATA controller und dort kannst du dann die platten als Raid konfigurieren. Zum schluss einfach windows drauf installieren. Fertig MFG Greisi01

Sonntag, 25. Mai 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »greisi01«

Re: neuer benchmark!

30700 Aufm Notebook ;D und 36000 mit meinem PC Notebook: FSC Amilo A 2,4+ 512MB DDR PC steht in meiner sig. mfg greisi01

Donnerstag, 15. Mai 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »greisi01«

Re: steckdosenleiste mit überspannungsschutz

Hallo miteinander! Also diese Steckdosen haben meist einen Varistor eingebaut. Das ist ein Spannungsabhängiger Widerstand. Das heißt er leiter die Überspannung ab. Sinnfoll ist es nur bei kleinen Überspannungen. Aber die kommen heute so gut wie nicht vor. Und falls ein Blitz direkt einschlägt nützt das auch nichts, weil das den hohen Strom nicht aushält. Und die verlangen auch abundzu unverschämte Preise für die sachen. Da ist es fast schon billiger Überspannungsableiter in den Sicherungskasten ...

Samstag, 19. April 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »greisi01«

Re: gewindeschneider

Da benutzt du am besten einen Fertigschneider. Sind ein wenig teurer als die normalen. Wenn man genug schmiert kann man die mit der Bohrmaschiene locker reinschneiden. Er sieht übrigens genau so aus. mfg greisi01

Samstag, 11. Januar 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »greisi01«

Re: VOn wo kommt ihr her?????????

Österreich - Vorarlberg - Hard mfg greisi01

Sonntag, 22. Dezember 2002, 11:11

Forenbeitrag von: »greisi01«

Re: Eine einzige Enttäuschung: Pabst-Lüfter

Hallo Miteinander! Ich hatte das selbe Problem mit meinen Papst lüftern, aber als ich einen kleinen spritzer WD40 unter das Etikett reingab lief er ohne dieses klackern ;D. Einfach zu wenig geschmiert die Dinger! mfg Greisi01