• 24.04.2024, 20:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »grendel6237«

Re: Wunschliste an AC Produktvorschläge/Verbesseru

@LEV, dass ist evtl. die Antwort. Ich habe Silikonschläuche verbaut. Danke für den Tipp.

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »grendel6237«

Re: Wunschliste an AC Produktvorschläge/Verbesseru

Tja, schon richtig das es Schnelltrennkupplungen für das P&C-System gibt, aber ich habe ein 10mm Schlauch Wakü-System. Kann mir auch geholfen werden.

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:31

Forenbeitrag von: »grendel6237«

Re: Wunschliste an AC Produktvorschläge/Verbesseru

@danke Muss Blind gewesen sein, werde gleich mal nachgucken. ;D

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »grendel6237«

Re: Wunschliste an AC Produktvorschläge/Verbesseru

Nett das sich noch einer erinnert, Seit dem Kauf meiner Wakü vor 1 1/5 Jahren hatte ich keine probs mehr. Was mich nur nervt ist, dass ich ständig kleine mengen von Wasser nachfüllen muss, obwohl keine leckage zu sehen ist. ??? Habe mir jetzt einen AB bei AC bestellt. Zu den Schnellkupplungen, wo hast Du die den gekauft, wenn man das hier fragen darf. ?? :-[ CU Grendel

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »grendel6237«

Re: Wunschliste an AC Produktvorschläge/Verbesseru

Da ich meinen Radiator und die EHEIM 1048 ausserhalb meines Midi-Towers habe, wäre unter Zubehör eine Kupplung nicht schlecht mit der ich meine o.g. Komponenten vom Tower abkoppeln könnte ohne mein Wohnzimmer unterwasser zu setzen. :'( Habe des schon irgendwo unter Aquaristik - Zubehör gesehen. Cioa Grendel

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 14:59

Forenbeitrag von: »grendel6237«

Re: TwinPlex an Radion 8500 ohne Löcher?

Ich Schüsel, ;D :-[ hätte auch selber draufkommen können. Danke. Wie sieht es aber aus, wenn ich den Kühler dann mal abbauen muss?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 14:07

Forenbeitrag von: »grendel6237«

TwinPlex an Radion 8500 ohne Löcher?

Hallo zusammen, habe mir einen Twinplex bestellt als ich noch eine GF1 hatte, aber bis die Lieferung bei mir angekommen war, habe ich mir eine Radeon 8500 LXP Karte zugelegt. Weil diese sehr günstig war hatte ich mir keine Gedanken bzgl. anbau des Twinplex gemacht. Da mich aber der laute Lüfter der Karte stört und ich den Twinplex jetzt rumliegen habe wollte ich Fragen, ob jemand dieses Problem irgendwie gelöst hat? Die Radeon hat keine befestigungslöcher in der Karte. Danke im Voraus. Ciao Gren...