• 27.04.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 12. Juni 2004, 02:27

Forenbeitrag von: »Andey«

Re: Mic auf audio out umschalten

Bei manchen Soundchips ist das möglich. Wenn du den richtigen Treiber drauf hast schau mal im Windows Sound mixer unter Erweitert bei Lautstärke. Bei manchen Soundtreibern ist auch ein eigener Soundmixer dabei. Sag mal welche Soundkarte du hast.

Samstag, 12. Juni 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »Andey«

Re: AC 97 ALC655 (Keine 3D Stimmen?)

Jo Danke das war der wohl der richtige Treiber. Bei dem treiber wird zwar nich angezeigt wieviele 3D Stimmen man hat aber in Diablo II kann ich jetzt 3D Sound aktivieren. Ich hab mir heute eh schon nen Treiber von Realtek geladen aber die ham mir da wohl den falschen angedreht Also nochma THX P.S. Ein süsser Knudelhund

Samstag, 12. Juni 2004, 00:00

Forenbeitrag von: »Andey«

AC 97 ALC655 (Keine 3D Stimmen?)

Hallo Leute Ich habe das MSI - K7N2 Delta mit Realtek ALC655 Soundchipsatz. Im NVMixer unter Infos steht: Verwendete 2D-Stimmen : 5 von 64 Verwendete 3D-Stimmen : 0 von 0 Ein freund von mir hat den ALC650 Chip und er hat 256 2D und 64 3D Stimmen. Wir haben beide die selbe Treiberversion nForce 4.31 Weiss jemand ob der ALC655 keine 3D Stimmen unterstüzt oder sollte das schon gehen und mein Treiber spinnt nur. Schonmal THX

Donnerstag, 23. Januar 2003, 03:56

Forenbeitrag von: »Andey«

Kaltkathoden Stroboskob?

Ja ich hätt mal ein paar Fragen. 1.) Kann mann eine Kalkathode schnell hintereinander ein- und ausschalten (wie bei einem Stroboskop) oder geht die davon kaputt. ??? 2.) Was macht eingentlich der Inverter bei einer Kaltkhatode. Was muss den da invertet werden. 3.)Funktionieren die Kaltkathoden mit angergetem Gas wie z.B. Neoröhren oder irgendwie anders. Währe cool wenn dass jemand wissen würde. und noch cooler wenn derjenige mir das dann auch sagen würde THX im Vorraus