• 28.04.2024, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:29

Forenbeitrag von: »Grengou«

Probleme mit Aquastream XT - Ultra Version. (Mit der Frequenz Hz)

Also der Kreislauf ist fast gleich gebielieben, ich habe nur nach dem ich die neue Pumpe erhalten habe, gleich einen größeren Radi eingebaut aber der rest ist gleich geblieben. Die Pumpe wurde mir nicht Repariert worden, da die kurz nach dem Kauf das Problem mit der Temperatur hat und ich die eingeschieckt habe und dafür einen Gutschein haben wollte. #Ditech88# Ich will aber das die Pumpe mit Voller leistung Arbeitet damit ich eine bessere kühlung habe und die Pumpe auch dadurch etwas leiser ist...

Mittwoch, 21. Januar 2009, 01:46

Forenbeitrag von: »Grengou«

Probleme mit Aquastream XT - Ultra Version. (Mit der Frequenz Hz)

Hallo Leute. Also da ich bei meiner letzten "Aquastream XT - Ultra Version" Probleme mit der Temperator anzeige hatte habe ich die eingeschiekt und jetzt eine neue erhalten. Jetzt habe ich aber wider ein problem, nicht mit der Temperator anzeige sondern ich kann die Pumpe nur bis max "81,5 Hz" jagen wenn ich mehr mache geht die drezahl aus und die fängt wider son vorne an bis die wider über "81,5Hz" kommt und die ganze zeit so. Bei der letzten konnte ich ohne probleme die bis 100Hz machen und si...

Montag, 21. Juli 2008, 14:36

Forenbeitrag von: »Grengou«

Re: Probleme mit Temperatur anzeige beim Aquastrea

Wenn ich einen Sensor auswähle passiert nichts da ist nur ein Sternchen sonst nichts. Ja einfach so einschiecken ist nicht so leicht da ich keine Ersatz Pumpe habe, aber bleibt mir scheinbar nichts anderes überig. Dachte das liegt vielleicht am Programm oder so, also etwas was man so korigieren könnte.

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »Grengou«

Re: Probleme mit Temperatur anzeige beim Aquastrea

also wenn ich bei Sensorkalibrierung auf Standardwerte laden kliecke Passiert nichts, bleibt alles beiter hien auf 0 [Edit] Ich habe auch schon per Software und auch per Jumper auf werkseinstelungen zurückgesetzt aber alles bleibt gleich. [Edit/]

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:50

Forenbeitrag von: »Grengou«

Probleme mit Temperatur anzeige beim Aquastream XT

Hallo Leute. Ich habe die Aquatream XT Ultra Pumpe und am ersten Tag lief alles 100% aber ab dem Zweiten Tag nach dem der Update Check angezeigt wurde und ich den gemacht habe, habe ich nur Probleme. Erst wurde die Wasser Temperatur Falsch angezeigt also die hat sich nicht bewegt, nach dem ich das programm gestartet habe stand die wasser temperatur mal bei 27,1°C mal bei 30°C und so so lange das programm an war war die gleiche Temperatur. Bei SpeedFan aber war die nicht gleich lag bei 23 - 31°C ...