• 23.04.2024, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 234.

Samstag, 30. September 2006, 22:17

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Daten DVD abspielen auf Pansonic DMR-EH65EC-S

Zitat von »Hatschi« Hi ! Sind die DivX Filme auf DVD- oder DVD+ ? Weil auf der Herstellerseite beim DMR-EH65EC-S unter DivX nur von CD und DVD-R die Rede ist. Vielleicht liegt es daran? Ansonsten würde ich die Filme mal auf einem anderen Player ausprobieren. Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Du hattest recht mit deiner Vermtung. Ich hatte gedacht, meine RW wäre eine - RW, war aber doch eine +RW. Mit einer - DVD klappt es ohne Probleme. Vielen Dank für deine Hilfe.

Montag, 25. September 2006, 01:59

Forenbeitrag von: »greyforce«

Daten DVD abspielen auf Pansonic DMR-EH65EC-S

Hallo, seit kanpp zwei Monaten haben wir nun diesen DVD Festplattenrecorder und sind auch sehr zufrieden. Bedienung, Funktion und Qulität sind einfach optimal. Nur leider ist mir jetzt ein Problem aufgefallen: Wenn ich DVD-Video Dateien mit Nero auf eine DVD brenne, dann kann er diese ohne Probleme abspielen. Doch wenn ich mit Nero eine Daten DVD erstelle und zum Beispiel eine 1,4 GB große DivX oder XVid Datei brenne, dann kommt beim einlegen der DVD in das Gerät der Fehler, dass die DVD nicht r...

Sonntag, 6. November 2005, 13:18

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Probleme mit HDR

Grafikkartentreiber: 81.85 Zuerst dachte ich, es könnte auch an dem Pax Treiber für die Soundkarte liegen, aber da das Problem nicht mehr auftritt, seitdem HDR deaktiviert ist, wird es nicht daran liegen, denke ich.

Sonntag, 6. November 2005, 12:45

Forenbeitrag von: »greyforce«

Probleme mit HDR

Hallo, das erste mal ist mir das Problem bei FEAR aufgefallen, denn in unregelmäßigen Abständen fing beim Spielen an plötzlich das Bild festzuhängen und der ton ruckelte extrem, so für etwa 10s. Dann verschwindet der Ton komplett und das Bild hängt weiter. Nach weiteeren 10s etwa, kann ich dann weiterspielen, allerdings dann komischerweise mit weniger Frames. Zuerst konnte ich mir nicht erklären, warum, und da der Fehler nicht so oft auftrat habe ich auch nicht weiter nachgeforscht. Doch heute w...

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:25

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Rechner friert nach 20-30min Last ein

Also der Cooler Scraper ist ja ein riesen Teil. Auch wenn es im geschlossenem Gehäuse recht warm wird, wird der Kühler auch unter Volllast nur lauwarm. Hab dann zuerst daran geacht, dass er nur so warm wird, weil er nicht richtig auf der CPU draufsitzt, aber nach Kontrolle war ich mir sicher dass er richtig sitzt. Und das Mainboard selsbt schaltet ja erst bei 72° Messtemperatur ab. Es ist eben schon komisch, da ich zuvor einen Boxed Kühler drauf hatte, der mir aber zu laut war, und hier ist mir ...

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:43

Forenbeitrag von: »greyforce«

Rechner friert nach 20-30min Last ein

Hallo, sorry erstmal, dass im Rechner noch keine Wasserkkühlung arbeitet , aber dazu fehlt momentan leider das Geld um es richtig zu machen. Daher muss für den Prozessor ein NB Cooler Scraper SX1 herhalten und aufm Chipsatz ist ein passiver Zalman. Aber ersteinmal alle Wichtigen Daten: System: ASUS A8N-SLI Deluxe 7800GTX 64 3800+ (Venice) Corsair XMS Pro Temperaturen: CPU Idle: 40° CPU Last: 51° M/B Idle: 46° M/B Last: 52° (ausgelesen mit ASUS Probe) Hier sind noch ein paar Bilder vom Innenleben...

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:30

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Maus ruckelt leicht beim ziehen [BF2 Problem]

Habe heute mal ne Mail an den NEC Support geschrieben, da ich ja bis heute nicht sicher war ob es am Monitor liegt. Im Prad Forum habe ich auch mal mein Problem geschildert, doch leider sind dort anscheinend auch die meisten Ratlos. Irgendwie kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass dies ein Monitorfehler, wäre irgendwie ein komischer Fehler.

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Maus ruckelt leicht beim ziehen [BF2 Problem]

Inzwischen habe ich herausgefunden, wo der Fehler steckt. Schuld daran ist der Monitor. Es ist ein 20" TFT (NEC 2070NX-BK). Mit einem anderen Monitor am Rechner geht alles perfekt, kein zucken, wieder in Windows noch im Spiel. Das komische ist, dass von NEC als optimale Konfiguration für den Monitor 1600x1200 mit 60Hz angegeben werden, genau auf diesen Settings benutzte ich den Monitor auch. Wenn man die Auflösung und Hz Zahl ändern, wird das zuckeln auch stärker. Zur Sicherheit habe ich den Mon...

Samstag, 9. Juli 2005, 12:33

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Defragmentierung mit RAID 0

Habe jetzt mal alle Platten mit "Stealth" Defragmentiert. Das ging ziemlich schnell, und ich hatte nicht das Gefühlt, dass viel verändert wurde. Aber jetzt läuft der Windowsbalken nur noch 2 mal beim starten durch, und auch sonst geht das erste starten von Firefox subjektiv schneller. Die Erklärungen sind irgendwie nicht 100% einleuchtend. Was meinen sie zum Beispiel mit "inkl. Konsolidierung des freien Speichers". Aber solange es mit "Stealth" so gut geht, ist das ja hinfällig . Vielen Dank für...

Samstag, 9. Juli 2005, 01:22

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Defragmentierung mit RAID 0

ja, und wie sieht es in Zusammenhang mit RAID 0 aus? Werden dann nicht die Daten alle auf eine Platte geschafft, oder wie sieht das aus? Edit: @ Jack The Ribbär, habe mir das Tool mal heruntergeladen, doch welche Defragmentierungsart stellt am Ende die beste Performence da? Hast du da schon Erfahrung gemacht?

Samstag, 9. Juli 2005, 00:47

Forenbeitrag von: »greyforce«

Defragmentierung mit RAID 0

Hallo, habe 2 Platten im RAID 0 laufen. Kann man hier noch die Defragmentierung von Windows einsetzten, oder schafft diese dann alle Daten, z.B. von C auf eine Platte, und macht somit das RAID zunichte, oder liege ich da total falsch?

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:06

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Maus ruckelt leicht beim ziehen

hm, habe den Nvidia 77.72 drauf. Mir ist da aber noch etwas aufgefallen: BF2 läuft bei mir auf folgenden Einstellungen: 1600x1200 Alles auf "Hoch" 4xAA System: AMD Athlon 64 3800+ Venice ASUS A8N-SLI Deluxe GeForce 7800GTX 2GB Corsair XMS Pro Sollte eigentlich flüssig laufen. Tut es auch, aber es zuckt immer nach 2-3 sekunden ganz kurz. Habe dann mal die Einstellungen runter gesetzt, aber immernoch ist dieses zuckeln da, was bei schnellen Situationen ganz schön nervig sein kann. Ich hab keine ah...

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:34

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: RAM Frage, 2x 1024 oder 4x 512?

Habe momentan auf nem ASUS A8N-SLI Deluxe 4x512 Corsair XMS laufen. Geht ohne Probleme, 2-2-2-5 Timings gehen auch. Übertaktet habe ich bisher nur auf 433Mhz das geht noch gut. Zu deiner Frage: WEnn du die möglichkeit hast, probiere es aus, 100% kann man es wohl nicht sagen, welche Variante minimal schneller ist.

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:41

Forenbeitrag von: »greyforce«

Maus ruckelt leicht beim ziehen [BF2 Problem]

Hallo, habe eine MX510, an der es eigentlich nicht liegen sollte, da am anderen Rechner die Maus nicht beim langsamen gleichmäßigen Ziehen in Abständen immer wieder ganz kurz hängt. Am Mauspad sollte es nicht liegen, es ist ein schwarzes Stoffpad, welches sauber ist. Habe es auch schon mit und ohne Logitech Maustreiber versucht, aber das geringe ruckeln bleibt. Der Pc ist neu, vielleicht hat ja jemand auch so ein Problem gehabt und kann mir weiterhelfen. Das restliche System (weis nicht, viellei...

Freitag, 1. Juli 2005, 00:37

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: ASUS A8N-SLI Deluxe or nonDeluxe

Das DFI ist sicherlich ein gutes Board. Aber bei Standarteinstellungen sind beide Boards gleich schnell und das ASUS Board ist bei meinem Händler in der Stadt 50€ günstiger. Und das, was ich bisher über das ASUS Board in Sachen Übertaktbarkeit lesen konnte, war eigentlich überzeugend. Für mich kommt das sowieso erst in einem halben Jahr in Frage, weil ich nicht gleich die Garantie aufs Spiel setzten möchte. THG hat ja auch die Empfehlung für Übertakter auf das DFI gegeben, aber auch das ASUS sol...

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:19

Forenbeitrag von: »greyforce«

ASUS A8N-SLI Deluxe or nonDeluxe

Hi, bin auf der Suche nach einem Mainboard, dafür kommen eigentlich nur die zwei oben genannten in Frage. Nun kann ich mich noch nicht 100% entscheiden ob ich nun das Deluxe nehmen soll. Eigentlich sind die beiden Board bis auf Dual Lan und Dual RAID identisch, oder? Oder gibt es auch Perfomenceunterschiede oder besser Eigentschaften beim Übertakten beim Deluxe? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit den Board gemacht. Vielen Dank schonmal im Vorraus Simon

Montag, 4. April 2005, 19:57

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Unregelmäßige Abstürze mit Selfmade Pc

Also im Event Log steht bei mir nichts. Es komt auch überhaupt kein Bluescreen, es sieht also nicht nach einem Softwarefehler aus. Die Idee mit dem Netzteil ist auch gut, könnte sein, das es daran liegt. Die Kabel sind zwar alle fest drinne und genügend Power hat es eigentlich auch, aber es gibt ja immer mal wieder Fehler bei Netzteilen, das sie vielleicht die Spannung nicht halten können, durch einen Fehler im Netzteil. Werde mir vom Arlt mal ein neues Netzteil geben lassen und hoffen, dass der...

Montag, 4. April 2005, 19:36

Forenbeitrag von: »greyforce«

Unregelmäßige Abstürze mit Selfmade Pc

Hallo, vor etwa 3 Monaten habe ich meinen Eltern zu Weihnachten einen neun Pc zusammengebaut. Die Komponenten sind: AMD Athlon 64 3000+ (Winchester) 2x512MB Cosair Ram (TWINX1024-3200C2) 2x80GB Seagate Festplatte (7200U/min) ATI Readon 9800 Pro ASUS A8V-E Deluxe (VIA K8T890) Nun zu meinem Problem: Warscheinlich schon von Anfang an besteht das Problem, das der Computer bei unterschiedlichsten Anwendungen (Gestern beim Schreiben eines Briefes von meiner Mutter, beim Surfen, beim Spielen oder beim ...

Montag, 28. Februar 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: ICQ 5 - Design und Skins

"dass es zum Beispiel die banners.xml löscht und einen ordner mit genau diesem Namen erstellt." Es werden mehrere Dateien durch Ordner ersetzt, kannst es natürlich auch von Hand machen...

Montag, 28. Februar 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: ICQ 5 - Design und Skins

Also, da kann ich dich beruigen, habe es schon selber getestet, ich kann dir die Datei ja auch gerne packen und dann wieder hochladen. Aber ich versichere dir, dass das einzige, was dieses Programm macht, dass es zum Beispiel die banners.xml löscht und einen ordner mit genau diesem Namen erstellt. Aber du musst es ja nicht benutzten. Kann nur ersichern, das nichts gefähliches damit passiert. MfG Simon

Montag, 28. Februar 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: ICQ 5 - Design und Skins

Hi, also ich kann nur das Programm "montag" empfeheln! Es macht das ganze sehr simpel. Im ICQ Lite Ordner werden ein paar Dateien durch leere Ordner ersetzt, das wars. Hier, ich habs mal hochgeladen: http://home.arcor.de/r-stehle/montag.exe Viel Spaß mit ICQ5 ohne Werbung. MfG Simon

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »greyforce«

Videobearbeitungsproblem

Hi, mein Problem sieht so aus: Neulich habe ich die alten Video8 Kassetten von meinem Vater im Keller gefunden. Unsere Hi8 Kamera kann diese grade noch abspielen. Da die Filme aber mit der Zeit weiter kaputt gehen werden wollen wir diese Digitalisieren und auf DVDs brennen. Die Kamera ist über S-Video Kabel mit der TV-Karte verbunden und über ein Klinkenkabel mit dem Line eingang der Soundkarte. So kann ich mit Pinnacle Studio 9 das Video erstmal perfekt auf den Rechner bringen, die Qualität sin...

Montag, 13. Dezember 2004, 14:17

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: 19 Zoll TFT auf 1600x1200

hm, die eine Seite ist eine Amerikanische, da werde ich wohl nicht bestellen, aber auf der anderen werd ich mich mal umsehn. Habe bisher bei keinem mir bekokanntem Händler einene gedunfen. Jetzt hoff ich nur, das nicht alle über 1000 Dollar kosten Aber schonmal Danke MfG Simon

Montag, 13. Dezember 2004, 14:10

Forenbeitrag von: »greyforce«

19 Zoll TFT auf 1600x1200

Hi, momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen TFT (mein alter 15 Zoller taugt nemmer viel). Auf meinem Notebook bekomme ich ohne Probleme auf 15 ZOll eine Auflösung von 1400x1050 hin. Ist ein SXGA Monitor. Aber bisher habe ich noch keinen 19 Zoll TFT gefunden, der mehr als 1280x1024 schafft. Kennt ihr einen 19 Zoller, der so eine Auflösung hinbekommen, denn 1280x1024 bekommt man ja nun auch schon auf nem 17 Zoller hin, und es gringt mir nix, wenn das einfach gestreckt wird. MfG Simon

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: DDR 2 schon notwendig?

Also erstmal vielen Dank, bsonders an Man_In_Blue. Werde mich wohl für schnellen DDR2 Speicher entscheiden, da dieser kaum teuerer ist, als guter DDR Spreicher. Da ist es dann denke ich ziemlich wurscht ob man nun Kingston oder Cosair RAM nimmt. OCZ gibt es leider nicht bei meinem Händler meines Vertrauens inner Stadt . Aber vielen Dank für die Infos.

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: DDR 2 schon notwendig?

Hi, danke erstmal für die rasche Antwort. Hat den Tausch jemand freiwillig gemacht, also 1:1 Tausch? Denn dass das System schneller ist liegt denke ich auch am schnellernen Prozessor und neuerem Chipsatz. Aber beim Ram stehe moentan eben genau for der Frage: PC2-5300 CL 4 oder eben DDR-400-433 CL 2 übertakten werde ich fürerst nicht, da mir die Garantie doch zu schade ist. Ich denke, das man fürs Übertakten besser den DDR2 Speicher wegen der höheren Taktung vorzieht, aber wie sieht es aus, wenn ...

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »greyforce«

DDR 2 schon notwendig?

Hi, ich werde mir warscheinlich nach Weihanchten einen neuen PC zusammenbasteln (wir mal Zeit nach 4 Jahren). In den meisten Fragen bin ich mir schon sicher was verbaut wird. Nur beim Arbeitsspeicher bin ich mir nicht 100% sicher, was nun rien soll. Theoretisch reicht ja DDR-400 bis 500 noch ohne Probleme für die heutigen CPUs aus. DDR2-Speicher ist ja erstmal nur ein bisschen höher getaktet, was ja aber nicht viel ausmacht, wenn die COU vom FSB her nicht mehr hergibt. Gibt es noch weitere Vorzü...

Samstag, 4. Dezember 2004, 19:38

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Problem: S-ATA No-Raid unter WinXP SP 1

Ok, vielen Dank, dann werde ich mal schaun ob ich mein altes Diskettenlaufwerk im Keller noch finde. ;D Aber vielen Dank schonmal!

Samstag, 4. Dezember 2004, 19:32

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Problem: S-ATA No-Raid unter WinXP SP 1

Der Rechner, den ic hda zusammenbau ist für meinen Vater, der will seine Bilder auf ner extra PLatte sicher, falls eine davon Kaputt geht. Es lohnt sich net mit RAID 1 alle daten zu sicher, da reicht es, wenn seine Bilder ab und zu mal rüberkopiert. Im Benutzerhandbuch ist beschrieben, wie man die Treiber von der CD auf eine Diskette macht und wie man das dann weiter macht weis ich. Ich dachte nur, das man dies nur für den Raid Modus braucht und nicht auch für normalen Betrieb mit S-Ata. Stimmt ...

Samstag, 4. Dezember 2004, 19:26

Forenbeitrag von: »greyforce«

Problem: S-ATA No-Raid unter WinXP SP 1

Hallo, momentan habe ich das Problem, das ich 2 S-ATA Festplatten im NON-Raid modus an mein Mainboard anschließen möchte. Es gibt 2 S-ATA anschlüsse für RAID und 2 für kein RAID, ich habe die Festplatten logischerweise an die 2 Anschlüsse ohne RAID angeschlossen. An den IDE anschlüssen sind nur die DVD Laufwerke und an den RAID Kontrolern ist nichts. Nun erkennt die Windows installation leider keine Festplatten obwohl sie ja nicht im RAID laufen sollen, sonder wie IDE Festplatten ein als 2 Platt...

Dienstag, 6. April 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: sry, noch eine Frage zum Centrino

auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber es werden nur Links zu Intel angeben, aber bei denen gibt es komischerweise die Treiber nicht. Aber vielleicht hat ja einer schon eine Centrino g-Standart wlan Karte, und kann mir sagen, wie ich an die Treiber komme. Wäre echt geil. THX

Dienstag, 6. April 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »greyforce«

Frage zu Centrino g-standart wlan karte

Hi, noch eine Frage habe ich, die mich leider beschäftigt. In dem Notebook ist eine Intel Pro Wireless g Standart für Centrino Technologie verbaut. Nur leider habe ich nur Treiber für die Karten des b-Standarts. Und auf der Intel Seite selber, wird gesagt, das ich mich an den notebook herstellen wenden soll. Die habe ich auch gemacht, warte aber nch seit tagen auf eine Antwort. Deswegen hoffe ich, das mir einer von euch weiterhelfen kann. Wäre sehr sehr net, denn das WLan bäuchte ich bald. MfG S...

Dienstag, 6. April 2004, 02:20

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Notebook Probleme - Mobility Grafikkarte

Hi, VIELEN dank! die DNA Treiber gehen perfect. Gibt es auf dieser Seite immer die neusten DNA Treiber, denn im Treibermenü sehen sie ja genau wie ganz normalen ATI Treiber aus. Aber auf jeden fall vielen Dank!

Montag, 5. April 2004, 23:09

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Notebook Probleme - Mobility Grafikkarte

Da bin ich schon am Warten auf die Antwort, aber vielleicht weis hat ja doch schon jemand mit Erfahrung gemacht. Denn heir geht das einfach schnell als wenn ich bei denen auf die Antwort warte. thx

Montag, 5. April 2004, 22:30

Forenbeitrag von: »greyforce«

Notebook Probleme - Mobility Grafikkarte

Hi, ich habe ein kleines Problem mit den ATI Readon Treiber für mein Notebook. Das ist heute gekommen. Ich habe es von der Seite: www.faet.de zusammenstellen lassen. Da die Lieferung aber länger als normal gedauert hat, wurde mein Notebook kostenlos eine Readon 9600 Mobility eingebaut. Und die Treiber auf deren Server für mein Notebook, welches normalerweise nicht mit dieser Graikkarte ausgeliefert. Leider kann man auf der ATI Seite selber keine Treiber für die Karten runterladen, keine ahnung w...

Donnerstag, 11. März 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: WLAN Verschlüsselungs Programm

Also wir haben uns ein bisschen erkundigt und es ist bis zu einer gewissen Watt Zahl bei der Antennenstärke nicht verboten. Und der sagt, er hat die antennen so gebastelt, das alles im Grünene bereich ist. Ich vertraue ihm mal...

Donnerstag, 11. März 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: WLAN Verschlüsselungs Programm

Das, was ich mit freunden mache ist eben kein "normales" Wlan. Ich habe habe einen etwas verrückten Freund, der kennt sich hammer mit Antennen aus. Der hat 5 richtfunktantennen, damit machen wir ein 54Mbit Netzwerk über die halbe Stadt um uns zu verbinden. Wir sollte mit diesen antennen einige Netzwerke aufspüren + ein ungesichertes schulnetzwerk. Und das nicht jeder das mitnutzen kann sollte es so gut wie möglich geschützt sein.

Donnerstag, 11. März 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: WLAN Verschlüsselungs Programm

Vielen Dank schonmal. Dann werde ich es erstemal mit dem netzwerk so machen, das ich die Mac Adressen kontronliere WEP auf 128Bit laufen lasse und auf allen Clienten Firewalls instelliere, die alle IPs blocken und Programme blocken, die nicht freigeben wurden. Ich weis, dass das keinewegs hacker davon abhält in das system zu kommen, aber kleine Kinder, die Wardriving machen, werden weiterfahren.

Donnerstag, 11. März 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »greyforce«

Domäne unter Windows XP Prof. einrichten

Nochmal eine Frage zum Netzwerk: Ist es möglich unter Windows XP Prof. auf dem Rechner eine Domäne mit Benutzernamen und PWs für freigaben einzurichten? Die normale Netzwerkfreigabe reicht für meine Zwecke leider nicht aus. Es wäre sehr gut, wenn man dann Windows XP als Demäne laufen lassen könnte, nur leider konnte ich noch nicht herausfinden, wie ich das anstellen kann, dass das geht.

Donnerstag, 11. März 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »greyforce«

WLAN Verschlüsselungs Programm

Hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch ein Programm kennt um die Wlan verbindungt zu sichern. Ich kenne die standartabsicherungen wie Mac adressen sperren usw. Aber das ist alles in 5 min geknackt. Gibt es ein Programm, wie SSL beim Internet, welches Verbindungen ziemlich abhörsicher machen, so das man nicht gleich, wenn man 1min den Verkehr überwacht die Schlüssel hat. Wäre geil, wenn mir einer helfen kann.

Sonntag, 19. Oktober 2003, 02:50

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: echt gute wallpaper

Also die Wallpaper sind auch nicht unbeding mein Geschmack, aber da ist auch Musik auf der Seite, bei der kann man mal so richtig Entspannen.

Sonntag, 19. Oktober 2003, 02:42

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: AMD oder Intel

Ich würde in diesem Fall auch eher zu einem Apple tendieren, aber vielleicht gibt es ja noch mehr von diesen netten Vergleichen, dann kann es gut sein, das mich auch AMD mit gute Argumenten überzeugt. ;D

Samstag, 18. Oktober 2003, 03:11

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: First Erotic

Sehr sehr amüsannt. Ist doch immer wieder lustig! Also wer noch mehr von solchen Videis hat, her damit ;D

Samstag, 18. Oktober 2003, 03:06

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Bester PopUp-Blocker gesucht

Also ich kann nur Norton Internet Security empfehlen, auch wenns net billig ist. In der neune Version wurde der Werbung- und Popupblocker stark verbessert. Man den Blocker für jede Seite anschalten und dann ganz leich, wenn er mal stört für diese Seite dektivieren. Auch fast alle Werbebanner werde nicht mehr angezeigt.

Samstag, 18. Oktober 2003, 03:04

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Kaufempfehlung

ALso für mich wäre das Netzteil nichts. Aber sonst siehts net schlecht aus. Ist eben zieliche Geschmakssache.

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Nertzwerkkennwort unter Windows XP Prof. ?

Das kommt davon, wenn man nicht wirklich bei der Sachen, wenn man am Schreiben ist. Aber trotzdem DANKE! Genau das habe ich gesucht!

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Nertzwerkkennwort unter Windows XP Prof. ?

Ich weis jetzt nicht ob ich dich nicht verstanden habe oder ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Aber ich meine, dass ich einstellen kann, das man, wenn man übers Netzwerk auf meinen PC auf Freigegeben Ordner zugreifen möchte, dass man dann ein Passwort eingeben muss. Es geht nicht darum, das man von meinem Pc aus nur mit einem Passwort auf bestimmt Ordner zugreifen kann. Danke!

Dienstag, 14. Oktober 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »greyforce«

Nertzwerkkennwort unter Windows XP Prof. ?

Hi, ich bin eigentlich ein sehr zufriedene user von Windows XP Prof (SP1) und SUSE 8.2. Doch nun wollte ich mal fragen, ob man auch mit Windows XP Prof. einen Ordner im Netzwerk freigeben kann, der nur per Passwort zu betreten ist? Es sollte wenn möglich im Netzwerk ohne Domäne gehen, ich habe auch noch nicht rausgefunden wie es anders geht. Geht das irgendwie, das man ein Netzwerkkennwort festlegt? Danke!

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: :D

echt geil und ich kannte es noch ger net! Aber es ist doch schön, wenn man mal wieder über was neues Lachen kann!

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »greyforce«

Re: Beratung MP3 Player?

Zitat von »Flatline« würd dir auch von den Speicherkarten mp3-playern abraten, I-pod ist das einzig wahre Bin seit etwa einem Jahr stolzer Besitzer eines Ipod und kann nur sagen, wer wirklich was will, der kauft sich sowas, eine Klangqualität, wie ich sie mir nie erhofft habe und eine Bedienung, die einfach keine Wünsche offen lässt. Der Nachteil ist eben der Preis, aber was wenn man dann gleich mal 100mal so viel Lieder drauf bekommt wie auf nen 128MB speicherstick, dann ist der Preis ein Klac...