• 24.04.2024, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Suche Musik wie Bushido - Hoffnung

wie wärs mit glashaus, ein projekt von moses pelham mit gesang von cassandra steen, gibts schon 2 oder 3 alben, ansonsten kann ich noch joy denelane empfehlen, zwar nicht immer traurig aber sehr schöner deutscher soul gesang von einer frau mit teilweise auch kritischen texten. gruß grillmeister

Montag, 31. Januar 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Lied gesucht * jay^jay - sex mit cousine

danke CU Grillmeister

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Lied gesucht * jay^jay - sex mit cousine

Hi, ich brauch unbedingt des lied des bei der internetradio sache von jay^jay - sex mit cousine - kommt. des lied kommt am anfang kurz und dann glaub ich am schluss nochmal. wär echt dankbar für Hilfe CU Grillmeister

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Pausbacke *g*

http://www.parkrocker.net/showtopic.php?threadid=1823

Mittwoch, 26. November 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Passend zur Weihnachtszeit....

alt und zwar genau ein jahr alt

Freitag, 14. November 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Fussballfreunde, ich brauch euer hilfe =)

ntürlich gilt 13 als tor

Montag, 27. Oktober 2003, 12:54

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: WER KANN HIPPHOPPRAPISCH:)

ice sind die sachen die sie sich um den hals hängen > heißt ice weil es so funkelt wie ice aber meißtens aus platin is und funkelt > die dicken halsketten sind bestimmt jedem bekannt > und die ganz krassen lassen sich platin anstatt gold in die zähne machen > machen se halt um zu zeigen dass sie es geschafft haben und so reich sind sich platin in den mund zu verpflanzen crystal is der champagner also hält das platin in seinen zähnen den champagne kalt der rest wurde ja schon ganz nett erklärt ac...

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Tablet PC bei Ebay

hey es kommt auf die inneren werte an ;D ;D ;D ne aber mal im ernst für 400 euronen is es doch gar ned schlecht wenn man überlegt das so gps teil au noch dabei is

Dienstag, 14. Oktober 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Tablet PC bei Ebay

Hi, was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=2758556367 Man kann das Dinge auch einzeln kaufen, kostet dann ungefähr so 400€, is aber glaub Verhandlungssache bei dem. Meint Ihr das is nur Schrott und wie findet ihr das Preisleistungsverhältnis. Wäre für jede Antwort dankbar.

Samstag, 23. August 2003, 15:31

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Aqua-computer Bücherecke

Nick McDonell - Zwölf Es geht um reiche Kids in New York, einen Drogendealer, ne fette SilvesterParty und alles ist autobiographisch geschrieben, heißt der Typ hat das selber durchgemacht. Der Autor is erst 17 und es ist sein erstes Buch. Sehr empfehlenswert

Samstag, 8. Februar 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Welchen Twinplex für A7N8X

klasse dann brauch ich ja gar keinen neuen twinni ;D ;D ;D ;D ;D

Samstag, 8. Februar 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Welchen Twinplex für A7N8X

heißt das die ganz normale StandartChipsatzBlende ???????????????????????????

Samstag, 1. Februar 2003, 13:42

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Schrottplatz-"I love You"

also ich hab meinen Großradi bei ebay ersteigert und zwar für 15€ wobei der neu garantiert dicht und dreifach so groß wie der auf dem bild ist. an deiner stelle würd ich den radi sofort zurückgeben und bei ebay kucken. Da sind immer ein paar Schnäpchen dabei. Ein Kumpel von mir hat sogar mal nen radi für einen euro bekommen (auch neu und dicht).

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:19

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Tank-O-Matic

spammen is sehr sehr böse spam spam spam das erste mal das ich hiiiir spam ;D ;D ;D

Dienstag, 3. Dezember 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: UMBAU: 3.15GHz + R9700 + Northbridge nun PASSI

Hast du UT2003 so leise dass du die päpste bei 5V hörst ??? Da würde ich mal empfehlen die Boxen lauter zu drehen dann hörste die päpste auch nich mehr. Und beim Surfen oder normalen Betrieb (also wenn das Geräusch stört) wird der passivbetrieb ohne Lüfter sicher ausreichen

Montag, 28. Oktober 2002, 12:32

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Temperaturen mit Gigabyte GA-7VRXP Rev.2

ich hab die nb passiv gekühlt (noch keine nb wakü kommt aber bald tja scheiß lieferzeiten) und richte einen 80mm Lüfter auf 5V direkt darauf. bevor ich das gemacht habe waren die temps noch höher. außerdem habe ich noch einen weiteren gehäuselüfter und natürlich die zwei 120 auf dem radi. das mit der diode kann schon sein denn im bios zeigt er mir immer cpu temps von ungefähr 32°C und dann so bis 50°C in easy tune und das idle

Montag, 28. Oktober 2002, 01:45

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Temperaturen mit Gigabyte GA-7VRXP Rev.2

Hi ich hab das selbe Board, lad dir mal easy tune 4 von der gigybyte Site runter das zeigt die richtigen temps an. Ich hab so um die 47 CPU und 38 NB bei nem 1400 Tunderbird @1606 Mhz.

Freitag, 13. September 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: edonkey Tuning ?

ihr redet immer von so einer Id bei Edonkey. Was ist das und wo kann ich diese nachkucken, weil bei mir stagnieren die Downs auch so bei 5k. Danke im Voraus

Montag, 13. Mai 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Leistung OK... aber sicher NICHT zu dem Preis!

Schämt euch 2€ an einer Halterung zu verdienen. Also die Studenten könntet ihr doch einsparen und stattdessen eine Kaffemaschine kaufen und 24/7 arbeiten. Machen eure Wasserkühlungen ja schließlich auch. Also ein bischen mehr Einsatz hätte ich schon erwartet. Ich dachte es ist euer Hobby. Na ja davon merkt man ja echt nicht viel. ;D Na ja jetzt mal ernst: Ich denke ihr bietet eindeutig die beste Wakü zu einem guten Preis an. Manche Konkurenz ist teurer und bietet nicht die Qualität an wie ihr. M...

Sonntag, 12. Mai 2002, 23:58

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: welche digi cam???

Hi, ich würde mal gerne eure Meinung über die Ricoh Caplio RR10 wissen. Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir eine Camera so um die 350 Euro zuzulegen, und diese bisher mein Favorit war. Danke im Voraus Mfg Grillmeister

Mittwoch, 8. Mai 2002, 00:03

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Enermax Vollkupfer NT Wakü - Teil 2

Also, ich hab mir wegen einer halbjährigen Elektroausbildung dessen Hauptbestandteil darin bestand ein Netzteil zu bauen (kein Computernetzteil aber durchaus vergleichbar, selber gelötet und den ganzen SchnickSchnack) auch mal der Materie Netzteil genähert. Ich kann nur der Meinung von CT100 zustimmen dass es eigentlich keinen Grund gibt die Sicherheit von Wakünetzteilen anzuzweifeln (selbst wenn Wasser austritt). Aber ich kann durchaus auch empfehlen sich seinem Netzteil nicht zu intensiv zu nä...

Samstag, 27. April 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Newbiefragen

1. Bitte keine Links zu anderen Seiten, dies ist ein Herstellerforum. 2. Solche Anschlüsse bekommst du garantiert. Mal per Mail bei AquaComputer anfragen. Mfg Grillmeister

Donnerstag, 25. April 2002, 00:53

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: aquadrive in serie!

hey Acler, kann es sein dass ihr mit einer anderen Wasserkühlungsseite deren Betreiber wir hier mal Andy nennen wollen gemeinsame Sache macht. So von wegen neue Entwicklungen und so. Is mir irgendwie mal so aufgefallen.(Is doch OK dass ich dass schreib oder, ich verlinke nichts und es is ja quasi ne Partnerseite irgendwie.) GrillmeisterFleisch

Mittwoch, 24. April 2002, 01:31

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: M E I N A Q U A D R I V E

krass der fotoguide ja ned schlecht und jetz wie warm und vorallem wie laut, und nochmal respekt für den fotoguide echt schön gemacht und ich glaube für jeden verständlich

Montag, 8. April 2002, 21:26

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: aquadrive Fotos!

Mich interessiert auch eher die Dämmung. Ihr habt das Ding doch bestimmt getestet. Habt ihr bei kompletter Dämmung noch was gehört von der festplatte. Und mit was für Festplatten habt ihr es getestet (Umdrehungen). Ansonsten des mit der Durchflussanzeige wär edel gibts da geringe Chanzen dass sowas integriert wird. super Arbeit ;D see ya

Mittwoch, 20. März 2002, 13:40

Forenbeitrag von: »Grillmeister«

Re: Externe Airplexhalterung

Hi, auf http://www.wassergekuehlt.de gibt es auch ne externe Airplexhalterung. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Will ja keine Werbung für andere Produkte machen aber es gibt ja bald auch eine von AC. Grillmeister