• 27.04.2024, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Hilfe; Meine DVD-Laufwerk erkennt plötzlich ke

Danke für den Tip, aber das habe ich alles schon ausprobiert. Kann der NEC DVD-RW-Recorde nen macken haben ?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 09:49

Forenbeitrag von: »Grisu«

Hilfe; Meine DVD-Laufwerk erkennt plötzlich keine

Hilfe, wer kann mir helfen. Seitdem ich mein Betriebssystem neu aufspielen musste, wird zwar mein DVD-Brenner (NEC 1100A) in Bios erkannt, aber weder im Betriebssystem noch im BIOS (Starten von DVD) wird der eingelegte Datenträger nicht erkannt und auch nicht angezeit. Als Motherboard habe ich ein "Epox K87A+" M.f.G. Grisu

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 11:34

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Wer kann mir helfen ??

Zitat von »Bruce-Willes« Ist doch ganz einfach *www.counterstrike.de Server*, aber würd mich auch mal Interesieren wie du dir das so vorstellst ??? ??? Ich möchte priv, mit einigen Bekannten auf einem priv. Netzwerk z.B. Counterstrike spielen. Aber leider haben wir es nicht geschaft das Spiel zum laufen zu bekommen, da wir keinen "Spieleserver" eingerichtet bekommen.

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 10:45

Forenbeitrag von: »Grisu«

Wer kann mir helfen ??

Hallo, wer kann mir helfen einen Spieleserver (z.B. Counterstrike etc)einzurichten, der in meinem priv Netzwerk läuft und nicht per DSL ans Telefonnetz angeschlossen ist. Das Betriebssystem ist Windows 2000-Server Danke im vorraus

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 10:18

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Eure Erfahrungen mit KEN-DSL (von AVM)

Zitat von »Hotzenplotz« Sollte man Ken denn auch irgendwo aufm Server rumschrubbeln lassen, oder kann man auch erträglich an dem Rechner arbeiten, während es (Ken) im Hintergrund juckelt? Bei Wingate wurde mein Rechner ultraunstabil und arbeiten war daran nicht mehr möglich... Man kann am Rechner arbeiten, während Ken am Laufen ist. Habe bisher noch keine Probleme mit irgendwelchen Abstürzen etc bekommen (System J2K-Server, duron 900 MHZ, 512 MB-RAM).

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 12:29

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Eure Erfahrungen mit KEN-DSL (von AVM)

Weiß nicht, was Ihr alles gegen KEN! DSL habt. Das Programm läuft seit einem Jahr auf meinem Server einwandfrei. Habe auch bisher keine Probleme damit gehabt.

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 11:45

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Fehlermeldung "WinMsmgr" bei winj2k Profession

Ein Norton Product ist nicht installiert worden

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 10:02

Forenbeitrag von: »Grisu«

Fehlermeldung "WinMsmgr" bei winj2k Professional

Hallo Leute, ich bekomme seit neuesten eine Fehlermeldung bei Windows2000 Professional "WinMsmgr.exe hat einen Fehler verursacht. Starten Sie das Programm neu". Wie kann ich diesen Fehler wegbekommen. Habe keine Rettungsdiskette. Auch Rettungsversuche über die Rep-funktion über Installationsdiskette sind fehglgeschlagen. Vielen Dank im vorraus

Montag, 7. Oktober 2002, 09:52

Forenbeitrag von: »Grisu«

Fernsehanschluß an VGA Grafikkarte

Hallo, ich habe ein GRAKA ohne Fernsehausgang. Möchte aber meinen Fernseher an die 15 pol. VGA-Stecher anschließen. Wenn das geht, wer kann mir da einen Verdrahtungsplan mailen ? Vielen Dank im vorraus

Samstag, 31. August 2002, 11:37

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Hilfe bei Ghost 2002

Zitat von »DenisPenis« Ich würde mal Drive Image benutzen. Ist wesentlich übersichtlicher als Ghost und macht keine Probleme mit NTFS- Partitionen. Aber ich möchte es auf einen WIN2000 Server benutzen. Da läuft es nicht. Bei der Installation wird das mit ner Fehlermeldung abgebrochen, dass das Prg nich auf winn2000 Server installiert werden kann.

Donnerstag, 29. August 2002, 01:04

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Printserver einrichten

Ob der mit dem EXT2 arbeitet kann ich Dir leider nicht sagen. Hatte aber in der Zeit, wo ich den auf meinem Rechner hatte durch Umbauarbeiten auf der Straße viel Stromausfall gehabt, und das hat dem nichts ausgemacht.

Mittwoch, 28. August 2002, 20:04

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Printserver einrichten

Habe Ihn selber bei mir laufen gehabt und keinerlei Probleme beim hochfahren mit diversen Problemen gehabt. Grisu

Mittwoch, 28. August 2002, 07:52

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Printserver einrichten

Hallo, dann nimm doch Arktur. Ist ein Linuuyderivat, was nix kostet. Ausserdem kannst du darüber Deinen i-Net-Zugang einrichten und als E-Mail-Server konfigurieren. Grisu

Montag, 26. August 2002, 19:19

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Hilfe!! Welcher Sensor gibt welche Temp beim M

Danke für den Tip, aber leider ist dort nicht aufgelistet welcher Sensor für welche Temperatur zuständig ist Gruß

Freitag, 23. August 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Kann mir jemand eine Lüftersteuerung bauen?

Glaube mir, 40€ für ne Lüftersteurung ist zu viel Geld, schau doch mal bei http://www.low-noise.de/web/artikel/luefter3 nach. Da bekommst du für wenig Geld ne Lüftersteurung die Temperaturgeregelt ist. Gruß Grisu

Mittwoch, 21. August 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Ab welcher CPU eigentlich eine WaKü ?

Danke für Deinen Beitrag, Für die CPU Kühlung und anderer Komponenten ja super, aber das Netzteil strahlt ja auch ne gewisse Hitze ins Gehäuse zurück, oder irre ich mich ??

Mittwoch, 21. August 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »Grisu«

Warum eigentlich die CPU-Kühler usw in Reihe schal

Habe hier in div. Anleitungen gesehen, dass die Kühler für CPU usw in Reihe geschaltet werden. Ist denn der benötige Durchfluß für die Kühlung zu gering, wenn ich den Kühlkörper für die CPU, Motherboardkühler und Festplattenkühler parallel zueinander schalte ? In jeden Kreis soll ein Durchflußmesser zum Schutz eingebaut werden, welcher bei eventuell abgeknichten Schlauch den Rechner ausschaltet. Wer hat mit parallelschaltungen von Kühlkörpern schon Erfahrungen gesammelt ? Danke im vorraus für Eu...

Mittwoch, 21. August 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »Grisu«

Ab welcher CPU eigentlich eine WaKü ?

Hallo, habe einen AMD-Duron 900MHz als Server laufe. Rentiert sich da eigentlich eine WaKÜ?

Dienstag, 20. August 2002, 16:57

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Wassertemp senken

Hallo Mr. Miller, ist wohl ein übeler Scherz. ???

Dienstag, 20. August 2002, 16:46

Forenbeitrag von: »Grisu«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Hallo, erst einmal eine gut geschriebene Anleitung zum Einbau. Warum hast Du denn nicht getrennte Kreise für die Prozessor, CPU und Festplattenkühlung gemacht. Würde meiner Meinung nach Sinn machen, da die Komponenten gleich gekühlt werden. Gruß Olaf