• 27.04.2024, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Sonntag, 25. Mai 2003, 01:31

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

@geCKo, meld Dich mal bzgl. der Bestellung! Zitat Hm... ich habe am Freitag 200 Stück bestellt... @Chryorn, ist Deine Bestellung Besandteil einer anderen Sammelbestellung? Kann man evtl. dann von Dir welche beziehen?

Sonntag, 11. Mai 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: AT in LianLi PC60 im Floppy-Käfig?

@Barufaia, oft muss ich die Front nicht abnehmen.... aber, wollte halt mir die Möglichkeit offen halten. Das mit der Befestigung im Käfig müsste gehen... wie gesagt, hab leider noch keine vernünftige Idee.... irgend welche Winkel...hm Passt der AT in den Käfig? Hab den momentan samt FDD ausgebaut. Die passende AT-Blende hab ich ja schon (nicht die originale, die ist eh zu klein). so wie die auf dem Pic.

Sonntag, 11. Mai 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

AT in LianLi PC60 im Floppy-Käfig?

Hallo, habe vor das 3,5" Floppy-Laufwerk auszubauen und dort den AT einzusetzen. Beispiel: Nun stoß ich auf ein Problem. Ich darf ja nicht den AT mit Blende an der Gehäuse-Front befestigen, da ich sonst immer die Schläuche vom AT lösen muss, um den Front-Deckel abzunehmen. Irgendwie den AT im Gehäuse-Inneren befestigen... ??? Hat jemand ne Idee oder es bereits praktisch umgesetzt, dieses Problem zu lösen. Evtl. mit Fotos dokumentieren? cu Grisu6565

Samstag, 10. Mai 2003, 10:42

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Nach oben schieb...... @geCKo, wie schauts aus? Wann bestellst Du?

Samstag, 10. Mai 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: Auch fertig...

Zitat Manche leutz haben das schon über 1 Jahr so laufen, ohne Probs... Zitat 1. Nein meine HDD´s laufen sauber und 100% Dann ist das FMJ eigentlich überflüssig!? 20€ umsonst.... heul

Freitag, 9. Mai 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: Auch fertig...

Hi, erst mal vorweg, bin kein Profi , aber ist Deine Pumpe nicht a bisserl zu nah an den HDD's? Keine Störungen? cu Grisu6565

Freitag, 9. Mai 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: Problem mit FMJ

@grover, wie hoch sind denn Deine Gummis? (lol, die von dem Entkopplungsset!) Meine sind genau 10mm. (die originale von AC!)

Freitag, 9. Mai 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: Problem mit FMJ

@Blau_Baer, ..... es ist die 1046..... aber du hast Recht.... schei..........e, hab mir ja zuerst das Entkopplungsset von einer anderen Quelle (da ich nicht mehr solang auf die Liederung von AC warten wollte.) besorgt und die sind tatsächlich höher!! Danke für den Tip und ein Lob auf Dein geschultes Auge!! Jetzt paßt es!!

Freitag, 9. Mai 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Problem mit FMJ

Hallo, hab folgendes Problem. Bau ich die Pumpe in das FMJ ein, dann liegt bei aufgesetztem Gehäusedeckel, dieser auf dem Pumpengehäuse auf! Hab ich da was falsch montiert oder ist das ein Herstellungsfehler? Hier montiert auf der Grundplatte: Hier mit montiertem Deckel: Ist das bei euch auch so?? Könnte einer mal mit mir die Abemessungen vergleichen? Gruß Grisu6565

Montag, 5. Mai 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: Senfu-Hintergrundbeleuchtung

Hi, also ich hatte das Senfu auch mal so umgebaut, mit einer blauen EL-Folie von Conrad. Am Anfang schaute das wirklich super aus.... aber schon nach 4 Wochen Dauerbetrieb ließ die Leuchtkraft sehr stark nach. Ich habs wieder raus!!

Freitag, 2. Mai 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Ich wollte nur noch mal das Projekt 'Sammelbestellung' in Erinnerung rufen!! Und..... @geCKo und @Sense.... streitet nicht, wer jetzt die Bestellung macht... Hauptsache das wird durchgezogen. Wäre schade, wenn das ganze scheitern sollte, nach all den Mühen die ihr euch gemacht habt!

Dienstag, 22. April 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

@WuDu, das ist ein Schalter um den es da geht. Da wird der Standard-Power-Switch ersetzt und gg. der Reset-Switch.

Dienstag, 22. April 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Also mein Vorschlag. Da sich ja Interessenten jetzt bei Gecko und Sense2 gemeldet haben, sollten sich die zwei mal zusammentun und eine gemeinsame Liste, vorzugsweise die Excel-Liste auf der HP von Sense2, auf den neuesten Stand bringen. Dann kann jeder kontrollieren ob er mit seiner Bestellung korrekt eingetragen wurde. Das sollte vielleicht bis zum kommenden Wochenende erledigt sein, so daß am Montag die Bestellung rausgehen kann. Derjenige, der dann die Lieferung entgegennimmt (gecko oder Sen...

Dienstag, 22. April 2003, 12:38

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Nur noch mal in Erinnerung bringen!!!!!!

Montag, 21. April 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: eure windows....

@mod-tech|Moritz, stimmt, hab ich dann mißverstanden.

Montag, 21. April 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: eure windows....

Hi, was mit lasern lassen so möglich ist.... hier ein Beispiel. Bin grad am überlegen, ob ich mir sowas besorge. Ist halt dann nicht selbstgemacht...... hm

Montag, 21. April 2003, 00:51

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Window mit Neonstring beleuchten

Hallo, hat das jemand schon mal probiert, das Window (incl. Gravur)mit nem Neonstring, anstatt LED's zu beleuchten? Hab das nämlich vor mal auszuprobieren. Oder schaut das doof aus? Eure Meinung?! cu Grisu6565

Montag, 14. April 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

@Sense2, gute Idee... sonst wird nix mehr drauß. cu Grisu6565

Montag, 14. April 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Hi all, wollt nur mal fragen, ob jetzt was mit der Sammelbestellung geht oder nicht?? cu Grisu6565

Freitag, 11. April 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Hallo, kenn mich jetzt gar nimmer aus! Bestellt jetzt jemand oder nicht?? ??? Oder wo kann man jetzt diese Taster in rot und blau beziehen?? Würde auch zwei nehmen............ Cu Grisu6565

Sonntag, 16. März 2003, 19:19

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: WaKü im LianLi Pc62 Bilder

Hallo, äh.... mal ne Anfängerfrage: Sollte nicht der saugseitige Anschluss der Pumpe am Ausgleichsbehälter hängen? Laut Foto hängt er bei Dir an der GraKa?

Sonntag, 2. März 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: EHEIM auto.EINSCHALTEN bei Rechner Start

Hallo, bei OC-Card gibts so ein Teil schon fertig. (Hoffe das ist erlaubt!) Guckst Du hier: http://www.overclockingcard.de/pd1044552172.htm

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: LianLI PC60 und WaKü?

@Al_Borland, hast recht Mist...... ja ist ne gute Idee, das mit dem Seitenteil, werd ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Siehste, hätt ich schon meinen ersten Nervenzusammnbruch, weil das Teil nicht passt.... :'( Hab mir grad Deine LoveStory angeschaut... schaut super aus.... auch die akrobatische Nummer mit dem Case.... ;D Weißbier.....?? zufällig auch aus Bayern, oder gibts das auch noch woanders?

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

Re: LianLI PC60 und WaKü?

@Peterle, der aquatube soll schon von außen sichtbar sein. Die Floppy raus, auch die zwei Blenden, dann hab ich ein 10cm x 10cm großes Loch. Da müsste eigentlich der Ausgleichsbehälter reinpassen, der Rest wird dann mit der Blende verdeckt. Stell ich mir 'cool' vor. Und über dem NT ist beim PC60 kein Platz mehr, nur beim PC70 geht da noch was.

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »Grisu6565«

LianLI PC60 und WaKü?

Hallo all, bin ein Newbie in diesem Forum und was WaKü's betrifft. Ändert sich hoffentlich. Da mich die Geräusche der Lüfter schon ewig nerven, möchte ich in mein LianLi PC60 eine WaKü einbauen. Ich wollte erstmal ein paar Tips von eich einholen, bevor ich Anfange, an meinem Gehäuse rumzuschnipseln. Bekomm bei der Vorstellung jetzt schon Schweißausbrüche... :o Zu meinem Plan. Der Ausgleichsbehälter (Aquatube mit Blende, blau, mit geraden P&C) soll in den 3,5"-Käfig, wo noch die Floppy drinsteckt...