• 27.04.2024, 16:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 29. Juli 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »GriZZly«

Re: Wiso ist die Tempera so hoch 81C mit Wasserküh

Antwort an frage :wäre es möglich ein Bild zu machen und zu posten. Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen. Hast Du keínen Spacer benutzt? Ich benutze einen XP Spacer von AQ und hatte keinen probleme damit. nein leider nicht weil ich kein WEBCAM habe und ich benutze kein space ich habe schon seit 2000 vor ein spacer zu kaufen aber ich vergese es immer wider also der teil von Prozesor was abgefalen ist schtam von ein von der 4ecken ??? > :-/ :'( aber wie das pasieren konte habe ich k...

Montag, 29. Juli 2002, 22:59

Forenbeitrag von: »GriZZly«

Re: Wiso ist die Tempera so hoch 81C mit Wasserküh

Antwort an frage vo dx2002 : (PS: Frage: wie hast du auf den bord 1.9 V hin bekommen ) Also ich hab an dem Prozesor die L7 Brücken geschlosen

Montag, 29. Juli 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »GriZZly«

Re: Wiso ist die Tempera so hoch 81C mit Wasserküh

Also jetzt ist die Temp ok 33C und die Wasser 18.5 (hab ein par Eis würfel reingeschmisen ) Ich hab ales wider abgebaut und neue wermeleitpasta daufgepatscht und auf dem Temp füler an schpitze der fehler war das so ein kleiner schtück cpu abgefalen ist :-/ ??? :o hehe zum glück nicht der Kern und zwischen dem cpu kern und Kühler schteckte aber der cpu Funz immer noch . ;D ;D ;D

Sonntag, 28. Juli 2002, 08:02

Forenbeitrag von: »GriZZly«

Wiso ist die Tempera so hoch 81C mit Wasserkühlung

HI Ich habe hir so einen komischen problem: Als ich noch normalen Kühler hatte (kein wasser Kühler) dann hatte mein AMD 1200 Mhz Vcore 1,9 (Vcore wurde erhöht) temperatur im normalen betrieb unter Windows 98 SE von 63 C und im vollast 76 dann dachte ich mir hmm wiso nicht Wasserkühlund ? ;D Als ich entlich den cuplex 3-Nasen-Halterung und mit 10mm Schlauchtülle, Schläuhe ,Motorad Radiator (wie neu )18x13cm natürlich auch einen 12 cm Lüfter, Ausgleichsbehälter und eine Pumpe 800 l/h hatte. ;D Jup...