• 28.04.2024, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 21. Juni 2008, 12:08

Forenbeitrag von: »grobstollig«

Re: Eheim Mod nötig? -> so klingts

okay. und wo lade ich das soundfile jetzt hoch? :

Samstag, 21. Juni 2008, 12:06

Forenbeitrag von: »grobstollig«

Eheim Mod nötig? -> so klingts

Moin. ich hatte mir vor längerer zeit einen neuen PC zusammengefrickelt. cuplex evo schön aus der alten möhre raus, in die neue rein und damits noch leiser ist ne aquastream. ich bin fast ausgerastet. die aquastream war 27x so laut wie die normale eheim vorher. da ich aber fast nie zu hause war zu dem zeitpunkt bin ich zu nichts gekommen und hab mich erstmal nur geärgert. später hab ich alle teile von der alten eheim in die neue aquastream pumpe getauscht, was auch nicht geholfen hat, bis ich mi...

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:58

Forenbeitrag von: »grobstollig«

Re: twinplex auf graka:welche schrauben sind geeig

cool. ich muss sowieso noch was bestellen (P4 blende für EVO und die aquastream - leise muss sein!) dann werde ich noch danach fragen. danke.

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:39

Forenbeitrag von: »grobstollig«

Re: twinplex auf graka:welche schrauben sind geeig

danke erstmal für die antwort die schrauben vom hersteller sind die von der graka, die den originalkühler gehalten haben. bei dem kommen die schrauben praktisch direkt auf den kühlerboden und nicht erst nach 8mm twinni + blende und sind daher jetzt natürlich zu kurz. die haben übrigens auch ne feder mit eingebaut in die schrauben. alles in allem ein clevers konstrukt, aber leider zu kurz. ob irgendwas mit dem twinni mitgeliefert worden ist kann ich nicht sagen, weil das so lange her ist. ich gla...

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »grobstollig«

twinplex auf graka:welche schrauben sind geeignet?

Hallo alle. ich hätte ja gerne gesucht, aber nach "schrauben" zu suchen bringts irgendwie nicht und im shop hab ich auch nix gesehen, was mich jetzt direkt angesprungen hätte. also das problem: habe meinen good old twinplex (5 jahre alt?) von der alten graka gerettet (abgebrochen! - musste aufgeklebt werden, weil damals graka hersteller noch keine löcher in den boards hatten ) jetzt hab ich ihn poliert und will ihn auf meine x700 setzen. löcher passen, aber befestigungsschrauben vom hersteller k...