• 25.04.2024, 18:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 109.

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:13

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Lautstärke/ Kühlung von 15k SAS Festplatten

aber immer noch nen gutes stück lahmer und deutlich teurer ... aber hab nun doch andere platten, gestern auf ebay 3x 300gb 15k.5 geschossen und Aquacomputer freut sich über ne Bestellung für das 4er Aquadrive

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:18

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Lautstärke/ Kühlung von 15k SAS Festplatten

Aussage Raptor 150er reicht für mich, danke Na dann mal warten bis Adaptec ihren Entry Level 2405 liefern kann und alles bestellen *freu*

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:46

Forenbeitrag von: »groover«

Lautstärke/ Kühlung von 15k SAS Festplatten

Überlege gerade auf SAS Festplatten umzurüsten, die neue Seagate 15k.6 schwebt mir da vor. Ich hab noch 2 leere single Aquadrives. Kann man das Lautstärketechnisch aushalten und reicht die Kühlung ? Hat da jemand in etwa Erfahrungswerte ? Kenn das Geräusch der Platten leider nur in 100facher Ausführung in Rechenzentren und daher ganz und gar nicht vergleichbar mit 2 Einzelnen zu Hause. Danke schonmal Groover

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Gehäuse eloxieren

weil alles andere auch G1/4 inzwischen ist -> Flaschenhals AT

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:22

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Gehäuse eloxieren

weil ich es vorm versiegeln gefärbt hätte weiß einer obs problemlos möglich ist die aquatube 1/8" aufzubohren mit 10,8mm+gewindebohrer auf 1/4" ?

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:03

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Gehäuse eloxieren

mmh, jo, ich hätt mich erst mal an meinem aquatube versucht, da der nun erstmal 1/4" gewinde spendiert bekommt und da dann auch nochmal eloxiert werden muss... war quasi nur eine ersterkundung danke trotzdem

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »groover«

Gehäuse eloxieren

Ich hab mich jetzt einige Stunden durchs Netz und das Forum hier gequält, doch alle Antworten hab ich noch nicht gefunden. Ziel ist es mein Lian-Li zu eloxieren. Mein letztes Problem ist wohl, das das Gehäuse von Haus aus schon silber eloxiert ist, d.h. man muss es entweder abschleifen oder abbeizen - was ist besser, günstiger, gründlicher ? das "Roh-Alu" dann wieder zu eloxieren ist dann denke ich der einfachere schritt, hierfür gibts ja tolle anleitungen

Mittwoch, 31. März 2004, 12:38

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Wert der Wakü?

Zitat von »godi« ka ich glaub ich würde die Sachen einzelnt verkaufen... achja solche topics sind hier nicht sehr erwünscht  : du hast ne km ich hab keine negativen erfahrungen gemacht mit der wakü, außer das gewicht .. und als fast wöchentlicher langänger ist es mir nen tick zu umständlich geworden. wenn ich das geld für 2 rechner hätte, dann würd ich sie zu hause behalten... falls das topic hier nicht erwünscht ist, bitte einfach löschen. außerdem empfehle ich wirklich jedem freund der nen le...

Mittwoch, 31. März 2004, 12:29

Forenbeitrag von: »groover«

Wert der Wakü?

Hallo zusammen, leider hat sich mein CoolCurrent zum 2. mal verabschiedet ... hab nun endgültig die Lust verloren an Wasserkühlung - leider. Nun möchte ich meine Wakü komplett verkaufen - möchte nur keinen unverschämten Preis machen noch Sie verschenken. Ich würde verkaufen: Cuplex CPU Kühler twinplex für P4-Chipsatz twinplex für ATI-Grafikkarten 2x Festplattenkühler aquadrive blau Ausgleichsbehälter aquatube Rev. 1.1 airplex evo 240 240er Blende airplex evo 360 360er Blende aquastream Pumpe 12 ...

Montag, 9. Februar 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Welches Yeong Yang?

aufgrund häufiger lanfahrten verkauf ich meinen b0420 - man findet ihn bei ebay erfreue mich seit zwei wochen eines pc70, ist mal kurz 22kg leichter, mit einem radi weniger

Montag, 9. Februar 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Zitat von »König« Wie darf ich das verstehen? Klär mich auf. du sollst den einen ram aus slot 1 rausmachen und in slot 3 stecken der nforce hat dual channel unterstützung bei 2 gleichen modulen in slot 2 und 3 ... steht im handbuch meist nu sehr versteckt drin

Freitag, 16. Januar 2004, 08:14

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Wann kommt BF Vietnam

Zitat von »Don« 1. heisst das : when it's done 2. ist das ein sehr sehr mieser spruch wander doch aus, dann brauchst kein deutsch mehr sprechen ... :

Donnerstag, 15. Januar 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Wo bekomme ich ALUSOL ???

mmh wird im hifi bereich anders gelötet als in der restlichen elektronik?

Donnerstag, 15. Januar 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Lüfterschaltung speziell für Radiator

http://www.henrik-reimers.de/elektronik/tkz/tkz.htm kann man sowas irgendwo fertig kaufen oder baut mir das jemand (natürlich bezahlt) habe leider lötkolben noch erfahrung damit kontakt bitte über kn

Donnerstag, 15. Januar 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Wo bekomme ich ALUSOL ???

http://www.dienadel.de/lshop,showdetail,…1064150821,.htm

Donnerstag, 15. Januar 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Festplattenproblem

schau mal unter der systemsteuerung bei verwaltung - computerverwaltung - datenträgerverwaltung ...

Mittwoch, 14. Januar 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Wie Spannungswandler kühlen?

mmh, die sind bei ir nach 3 tagen dauerlauf und nach 2 stunden zoggen nchtmal ansatzweise warm bei 2,6@3,25 ich hab auch 4 von den runden dingern (da woe die grüne 12 ist) - liegt das daran?

Mittwoch, 14. Januar 2004, 14:54

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Wie Spannungswandler kühlen?

kurze Frage - spannungswandler sind doch diese 6 chips oberhalb des cpu sockels oder nicht? da zwischen diesen gewickelten dingern *G* und den kondensatoren oder? bin leider kein elektroniker oder sowas

Mittwoch, 14. Januar 2004, 10:52

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Gehäuse Lackieren

passt zwar nicht ganz, aber besser als ein neues topic zu eröffnen. lege mir nun doch wieder nen "normales" gehäuse zu, bin sehr unzufrieden mit dem 420er cube *g* ist es möglich, und bzw. wie ist es möglich das alugehäuse pc70 von lian li zu lackieren. hält der lack überhaupt auf alu? hab da nich so die ahnung von, das lackieren des cubes war easy und sieht klasse aus - allerdings ist das auch mehr stahl

Dienstag, 6. Januar 2004, 23:43

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Allgemeines Problem, Spiele ruckeln (BF42)

benutzt du den maxtor ide treiber? der funktioniert mit nforce chipsätzen in battlefield nicht richtig und macht genau diese probleme - deinstallieren, nforce treiber nochmal drauf und gut is

Dienstag, 6. Januar 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Welchen OC-Speicher?

könnte auch daran liegen das das hier kein overclockingforum ist sondern eher ein wakü forum

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

hab noch einen rumliegen von meinem alten thunderbird kühler

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »groover«

Re: 3D Mark 2003 Contest

naja, Festplattengröße ist ein (imho) reines Warez (kann keiner behaupten er hat für seine 100 gb mp3´s die passenden cd´s etc etc) sammeln. das hat null mit "mein pc ist mir wichtig" zu tun ...

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Autoendstufe gesucht

Zitat von »Smoern« Sorry, aber ich versteh deinen Post nicht... ich auch nich so ganz ... aber vielleicht hilft dir das http://www.derby2.de/forum/index.php?showtopic=2214 1200 watt rms sind jedenfalls für ne klingende anlage wirklich sehr viel, da kannst jeden sub dranmachen

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:51

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

mmh ... die 2 radis waren heute morgen eben wie heizkörper ... ach nun mal schaun, lüftersteuerung ist eben bei listan rausgegangen, netzteil schickt andreas diese woche hoffentilch das neue raus und dann wirds vielleicht doch noch nen kompletter rechner ... morgen dann noch batterie für thermometer kaufen ... ich berichte

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »groover«

Re: 2 radis un 2 pumpen???

schau mal in meinen thread "Passivbetrieb irgendwie möglich? " da steht recht viel sinnvolles drin

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »groover«

Re: alu schneiden ...

metallsägeblatt gab nach 15cm auf ..

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

also meine 533er geils werden echt nicht wirklich warm, da sie ja nur auf 400 laufen, oder bei lüfterbetrieb auf 500 ... um die mach ich mir null sorgen. die spannungswandler bekommen revoltec speicherkühler und gut is ... einzige sorge is wirklich die cpu, der es zu warm wird

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

alles doof zahl doch keine 700 tacken und muss immer noch lüfter anschließen ... glaub da vertick ich lieber wieder die komplette wakü wenn sowieso lüfter laufen müssen bin grad voll frustriert

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »groover«

Re: alu schneiden ...

irgendwie komisch das keiner die krise bekommt bei meinen pics   :

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Wasserzusatz

Zitat von »Dr._Mohr« Hi, schau mal bei PC-Cooling nach die haben da was ich glaub von cooltec oder so wie gut oder schlecht das zeug ist kann ich dir allerdings nicht sagen ich hab den fehler gemacht und rote von cooltec gekauft ... nun sine meine schläuche rosa-rot und bekomm sie nimmer sauber ... sieht beschissen aus

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

versteh ich das richtig? hier reden viele im forum immer von passiv, aber dennoch kühlen komischerweise lüfter ? .... aber kurz nochmal ne frage zu den zwei kreisläufen bei evtl. 2 pumpen - warum soll es ad "kühler" werden ? ich teile doch dann nur die 2 kreisläufe auf die 2 radis auf, die kühlfläche bleibt doch die gleiche .... blick ich grad nich, sorry

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

hehe, wollte ich gestern machen .. aber batterie is leer von unserm digitermometer ... morgen neue kaufen, heute ja feiertag in bw

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

die kiste wird aber wärmer als 55 ... hab sie glaub im bios bei 55 schon abgeriegelt .... menno wenn ich nur wüsste ob sie cie 80 tacken für ne zweite pumpe lohnen würden ...

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »groover«

Re: word dokumente nach pdf konvertieren ?

pdf writer in google eingeben, ergibt z.b. http://download.freenet.de/product.php?file_id=4911

Dienstag, 6. Januar 2004, 13:41

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

mmh... ich hab mehr kühlfläche, einen aquadrive mehr und bei mir gehts nicht ..... sind meine seagate 7200 zu warm?

Dienstag, 6. Januar 2004, 11:44

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Welches Soundsystem??

hab die logis selber leider noch nie gehört, abe rich hab seit ca 2 monaten die creative 7700 - gleiche preisklasse und bin zufrieden

Dienstag, 6. Januar 2004, 11:39

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Ist das hier ein Forum oder nicht ???

sorry, aber dann bist hier fast falsch. ein forum bietet eine suchfunktion, und beim suchen nach der "anschlussfrage" wirst erschlagen von suchergebnissen die alle ausreichend sind. wenn ich bei einem hersteller etwas kaufen möchte, dann erkundige ich mich - ist ok - doch bevor ich frage lese ich und schaue selber nach - imho

Dienstag, 6. Januar 2004, 11:18

Forenbeitrag von: »groover«

Re: alu schneiden ...

wenn ich die kreissäge sehe ... kommts mir wieder, muss meine pics noch uppen http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=25358

Dienstag, 6. Januar 2004, 11:18

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Autoendstufe gesucht

1x1200W.rms gebrückt, volle Leistung bei 11 Volt. das ist für mich töten weil da musst mir erstmal nen auto zeigen das nichti n vibrationen gerät und somit den gesamten klang kaputt macht

Dienstag, 6. Januar 2004, 09:24

Forenbeitrag von: »groover«

Re: neue 200gb festplatte aber nur 128gb frei

du meinst du hast es installiert aber er erkennt immer noch nicht die vollen ?

Dienstag, 6. Januar 2004, 09:17

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

so, hab heute nacht mal 4 stunden gepennt - rechner passiv laufen lassen mit donkey ... und hatte heute morgen dann 55 grad, .h. maximaltemp die ich meiner p4cpu zumute, ... da wird sie runtergetaktet... lüfter angeworfen auf 12V und nach 5 Mins waren 39 grad. wohlgemerkt noch ohne Netzteil... soo, hier endlich mal paar pics zum gehäuse... rest kommt noch... http://www.ml-bf.net/pcmodding/Cube_Bilder.html

Dienstag, 6. Januar 2004, 01:18

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

ja geil ... passiv konnte ich auch battlefield 1,5 stunden zocken, dann waren 50 grad erreicht ... also das mit deinen 5v bei 37 grad sagt mal überhaupt nix

Montag, 5. Januar 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

das waren dann aber keine sata´s oder?

Montag, 5. Januar 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »groover«

Re: NAT bzw. Bridged-Networking unter VMWare

joar, dann stell mal sicher ob dein pc auch nen netzwerkkabel dran hat wenns nich geht ... liegts nich an vm

Montag, 5. Januar 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Brummen über PC-Lautsprecher

bei mir isses dann immer nen rumliegendes micro

Montag, 5. Januar 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

sagt mal .... das hier heißt doch das es generell nie gehen wird mit einem raid verbund die smart temps auszulesen oder ? http://www.aida32.hu/aida32-faq.php?id=49

Montag, 5. Januar 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Autoendstufe gesucht

310.2 ? willst dich töten ? dann passt es jedenfalls noch was zum thema steg (ja, bin fan) http://www.hifi-forum.de/viewthread-41-2341.html http://www.hififreaks.de/6/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=14 die leistung der stegs ist durch die geregelten netzteile jedenfalls bombastisch

Montag, 5. Januar 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »groover«

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperaturse

bekanntlich aus dem wakü board möcht ich ja meine temp auslesen des wassers. leider besitzt mein abit ic7max3 keinen sensorfühleranschluß. jetzt hab ich nur sowas gefunden http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt…turanzeige.html find das aber übel teuer für so nen bißchen zeug. .. gibts da ne günstigere methode?