• 20.04.2024, 03:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Dienstag, 16. März 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »GroundZero«

G19+Aquasuite

@Sebl Ich habe mal gegooglt,der T-Balancer ist aber eine Lüftersteuerung,das nützt mir nicht all zu viel,denn ich habe schon eine Lüftersteuerung.

Sonntag, 14. März 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »GroundZero«

G19+Aquasuite

Ich habe ein DFI LANParty DK P35-T2 / P35-T2R/S Das mit den Bekannten ist ein guter Tip,dort werde ich mir mal etwas Rat holen,und auch etwas selber etwas nachforschen.Dann werde ich mal sehen ob ich es hinbekomme,so schwer wird es ja nicht sein.Habe es nur eben noch nie gemacht.Das Bios ist noch das orginale von vor zwei Jahren,da kann denke ich ein Update nicht schaden.

Samstag, 13. März 2010, 16:04

Forenbeitrag von: »GroundZero«

G19+Aquasuite

An ein Bios update hatte ich unabhängig davon auch schon mal gedacht,aber da traue ich mich nicht so ganz ran.Ich habe etwas Angst das ich was falsch mache und dann der Schaden größer ist.

Freitag, 12. März 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »GroundZero«

G19+Aquasuite

das ist das was mir Everst anzeigt,das die Temperaturen nicht so ganz real sind ist mir schon klar,deshalb hätte ich ja auch gern die Wassertemperatur mit auf dem Display,aber ich habe noch keine Lösung gefunden

Freitag, 12. März 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »GroundZero«

G19+Aquasuite

Ich habe mal etwas auf die Schnelle gebastelt,läßt sich mit Sicherheit noch verbessern

Donnerstag, 11. März 2010, 10:42

Forenbeitrag von: »GroundZero«

G19+Aquasuite

Ich habe jetzt das neuste Everst Ultimate,da geht schon sehr viel mehr als mit der alten Version.

Montag, 1. März 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »GroundZero«

G19+Aquasuite

Danke jetzt hat es geklappt,ist wirklich ganz leicht.Leider kann ich die Bildschirmgröße nicht ganz ausnutzen da sich Everest wahrscheinlich an der Vorgängerversion(G15,G11) orientiert hat.Aber es ist zumindest ein Anfang.Also Danke nochmal.

Freitag, 26. Februar 2010, 16:00

Forenbeitrag von: »GroundZero«

G19+Aquasuite

Ich habe Everest Ultimate,allerdings nur eine Trialversion,ich hoffe das geht zum testen auch erst mal Jetzt fangen die Probleme schon an,welche Menüleiste meinst Du,von Windows,dort finde ich nichts was sich LCD nennt,und im Logitech LCD Manager erscheint erverest nicht?

Freitag, 26. Februar 2010, 06:48

Forenbeitrag von: »GroundZero«

G19+Aquasuite

das wäre ja schon mal was,nur wie mache ich da genau?

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:47

Forenbeitrag von: »GroundZero«

G19+Aquasuite

leider nicht,ist schon ziemlich alt,aber trotzdem Danke

Montag, 22. Februar 2010, 15:11

Forenbeitrag von: »GroundZero«

G19+Aquasuite

Ich habe mir gerade eine G19 gegönnt und da interessiert mich jetzt ob es eine Möglichkeit gibt, zum Beipiel die Wassertemperatur auf den kleinen Monitor zu bringen, nach Möglichkeit ohne Programierkenntnisse.

Samstag, 8. November 2008, 16:10

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Re: HD4870 mit 1024MB

mag sein das er gestiegen ist,den Dollarkurs habe ich mir nicht angeschaut, aber zB. bei Alternate die Preise verglichen, die haben nicht mal eben 40€ draufgeschlagen

Samstag, 8. November 2008, 13:52

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Re: HD4870 mit 1024MB

ich hatte mich gerade damit angefreundet vielleicht doch die 512er Version mit vormontiertem Kühler zu nehmen, da sehe ich doch das man den Preis um 40€ hochgesetzt hat. Damit ist dieser Kauf gestorben. Grafikkarten werden eigentlich mit der Zeit billiger und nicht teurer , das kann ich nicht nachvollziehen.

Samstag, 8. November 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Re: Aquagratix auf 4870

Ich denke von dem Gedanken kannst Du Dich verabschieden, es gibt wohl aktuell keine 1024er Versionen mehr die nach Reverenzlayout gebaut werden. Ich wollte auch so eine Kombination und bin bis jetzt gescheitert.

Freitag, 7. November 2008, 17:08

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Re: HD4870 mit 1024MB

habe ich schon gemacht Zitat: Nein, liefern wir nicht. Mit freundlichen Grüßen Stefan Krumme

Freitag, 7. November 2008, 15:06

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Re: HD4870 mit 1024MB

hab ich gemacht Zitat: die Grafikkarte HD 4870 1GB mit vormontiertem Kühler bieten wir generell nicht an da momentan zahlreiche Layouts im Umlauf sind und es immer schwieriger wird eine Karte zu finden auf die der Kühler passt. hatte gehofft das doch was machbar ist :'(

Freitag, 7. November 2008, 00:11

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Re: HD4870 mit 1024MB

hat kein Mod eine Antwort für mich

Freitag, 7. November 2008, 00:09

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Re: Powercolor PCS+ 4870 1024MB Aquagratix passt n

genau diese Karte wollte ich mir auch zulegen, aber ich habe erfahren das die Aktuellen Modelle nicht mehr im Referenzdesign gefertigt werden und somit kein Komplettkühler mehr passt

Mittwoch, 5. November 2008, 11:05

Forenbeitrag von: »GroundZero«

HD4870 mit 1024MB

Im Shop bietet Ihr ja nur die HD4870 512MB mit vormontiertem Kühler an, wäre es möglich auch eine version mit 1024MB zu bekommen?

Donnerstag, 19. Juni 2008, 02:01

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Re: Aquasuite und Benutzerkonten

ja, ich habe eine Home Ich habe Windows jetzt im Abgesicherten Modus gestartet, dann konnte ich über Eigenschaften die Entsprechenden Freigaben geben. Jetzt Funktioniert alles. Vielen Dank für Deine Mühe!

Donnerstag, 19. Juni 2008, 01:15

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Re: Aquasuite und Benutzerkonten

also bei Extras...Ansicht....4. von oben steht bei mir "Einfache Ordneransicht in der Ordnerliste des Explorers anzeigen" von Freigabe ist da nirgends die Rede, ich werde es mal mit der neuen Aquasuite versuchen Edit: habe die neue Version instaliert....keine Besserung,die gleichen Fehlermeldungen ???

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:15

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Re: Aquasuite und Benutzerkonten

also eine "einfach Dateifreigabe" finde ich nicht, und wenn ich den Ordner so freigeben will dann verschiebe ich ihn nach "Gemeinsame Documente", aber das hilft mir auch nicht ich habe auch versucht über Eigenschaften den Schreibschutz zu entfernen, geht nicht??

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:14

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Re: Aquasuite und Benutzerkonten

das das mit den rechten zusammenhängt habe ich mir schon gedacht, aber ich habe noch nichts gefunden wie man das ändern kann

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:24

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Aquasuite und Benutzerkonten

Ich habe ein Problem mit der Aquasuite wenn ich als Benutzer mit eingeschränkten Rechten angemeldet bin. Ich bekomme nur Fehlermeldungen. Als Admin läuft alles 1A. Da ich aber fast ausschließlich als Benutzer mit eingeschränkten Rechten arbeite, ist es blöd wenn ich keinerlei Kontolle über meine Wakü habe. Hier mal ein paar Daten: Windows XP SP3 XT Ultra Fw. 1017 Aquasuite 4.58.00 und hier ein Paar Bilder zu den Fehlermeldungen: 1.Fehler(kommt 2 mal) 2.Fehler 3.Fehler Ich wäre sehr dankbar für e...

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:30

Forenbeitrag von: »GroundZero«

Re: XT Ultra an Mobo anschließen

Danke für die schnelle Antwort, habs eben ausprobiert, Pumpe wird anstandslos erkannt.

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:06

Forenbeitrag von: »GroundZero«

XT Ultra an Mobo anschließen

Hallo erst mal Ich habe mir eine XT Ultra gekauft und will sie jetzt per USB ans Mainboard anschließen. Der Anschluß an der Pumpe ist ja Narrensicher erklärt, aber bei dem Boardanschluß bin ich mir da nicht so sicher. Die Steckplätze sind ja alle Zweireihig. Welche Reihe ist den die richtige, die mit 4 Pins oder die mit 5 Pins. Bei den internen USB Steckern sind sonst immer nur 4 Pins pro Reihe belegt und nicht 5 wie bei dem beigelegten Kabel. Sorry für die Anfängerfrage, will aber nichts falsch...